Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Augsburg
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
1. FSV Mainz 05
 

FC Augsburg

1. FSV Mainz 05

 

Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   1. FSV Mainz 05
17 Platz 6
15 Punkte 31
0,71 Punkte/Spiel 1,48
17:33 Tore 28:25
0,81:1,57 Tore/Spiel 1,33:1,19
BILANZ
3 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Knieprobleme: Ji gegen Bayern fraglich
Der FC Augsburg muss vor dem Derby gegen den FC Bayern am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! Bei kicker.de) um den Einsatz von Dong-Won Ji bangen. Der Südkoreaner hat Knieprobleme und absolvierte am Mittwoch nur Lauftraining. Trainer Markus Weinzierl hofft gegen den Rekordmeister auf einen "Sahnetag". ... [weiter]
 
FCA: Immer wieder Ärger über die Schiris
Nach dem 1:2 in Ingolstadt ärgerten sich die Augsburger zu Recht über den falschen Elfmeterpfiff von Michael Weiner. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison war der Schiedsrichter nach einem FCA-Spiel das große Thema. Mehrfach wurde der FC Augsburg benachteiligt, einige Male profitierte er auch. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Stafylidis: Erst der Hammer, dann der Ärger
Es war ein Hammer, mit dem Konstantinos Stafylidis zum Held des Tages hätte werden können. Später klärte der Grieche auch noch auf der eigenen Torlinie. Doch am Ende konnte er sich weder über sein erstes Bundesligator noch über seine Rettungstat richtig freuen. Es überwog der Ärger über eine bittere Niederlage. ... [weiter]
 
Reuters Plädoyer für den Videobeweis
Der unberechtigte und entscheidende Elfmeterpfiff beim 1:2 in Ingolstadt hat beim FC Augsburg für große Verärgerung gesorgt. Manager Stefan Reuter nutzte die Gelegenheit, um sein Plädoyer für die Einführung des Videobeweises zu erneuern. ... [weiter]
 
Hartmann bleibt vom Punkt makellos
Ingolstadt bog im umkämpften Derby gegen Augsburg einen Rückstand mit viel Willenskraft um. Während der FCI im ersten Durchgang nur nach Standards gefährlich wurde, bewies der FCA Effizienz, ein Traumtor war die einzige echte Möglichkeit der Gäste. Nach Wiederanpfiff belohnte sich der Aufsteiger für sein unermüdliches Engagement mit dem Ausgleich und ging nach einem schmeichelhaften Elfmeterpfiff sogar als 2:1-Sieger vom Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Bungert in der Rolle des Herausforderers
Zwei Siege in Folge, Tabellenplatz sieben - beim 1. FSV Mainz 05 lässt es sich derzeit auch trotz des ausgefallenen Rosenmontagszuges ganz gut aushalten. Aber wie immer in Erfolgsphasen schauen einige Akteure in die Röhre, was eigene Spielanteile angeht. Ein Härtefall: Vize-Kapitän Niko Bungert. ... [weiter]
 
Knie-OP bei Berggreen - Cordoba gefordert
Etwas überraschend wird sich Emil Berggreen, Winter-Neuzugang des 1. FSV Mainz 05, am Donnerstag einem arthroskopischen Eingriff im rechten Knie unterziehen und einige Wochen ausfallen. Spieler und Klub haben sich trotz der aktuellen Verletzung von Sturmrivale Yoshinori Muto bewusst zu diesem Schritt entschieden. Jhon Cordoba ist nun im Angriff gesetzt bei Trainer Martin Schmidt. ... [weiter]
 
Die erstaunliche Entwicklung des Jairo Samperio
Nach einem Entwicklungsjahr sticht Jairo im Dress des 1. FSV Mainz 05. Defensiv hat sich der Spanier stark verbessert. Eine konkrete Torquote hat er sich aber nicht gesetzt. ... [weiter]
 
Muto-Verletzung trübt bei Mainz die Freude
Mainz ist in Feierlaune, nach dem 1:0-Sieg in Hannover - dem zweiten Dreier ohne Gegentor in Folge - herrscht vor dem geplanten Rosenmontags-Ausflug eitel Sonnenschein. Einem ist aber dennoch die gute Laune vergangen: Yoshinori Muto. Der Stürmer hat sich verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Gute Nachrichten gab es dagegen von Karim Onisiwo. ... [weiter]
 
Clemens will
20 Spiele, 30 Punkte - beim 1. FSV Mainz 05 läuft es. Auch, weil sich die Rheinhessen zum laufstärksten Bundesligateam aufgeschwungen haben. Am Montag dürfen sie die Beine mal schonen. Denn dann steigen die Schützlinge von Trainer Martin Schmidt zwei Tage nach dem 1:0-Sieg gegen Hannover 96 (Tor: Jairo) beim Rosenmontagszug auf Wagen Nummer 111 und lassen sich durch die Stadt kutschieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
11.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 48 54
 
2 21 21 39
 
3 21 12 38
 
4 21 7 37
 
5 21 6 31
 
6 21 3 31
 
7 21 -1 31
 
8 21 -1 30
 
9 21 0 29
 
10 21 -2 29
 
11 21 -2 28
 
12 21 -8 26
 
13 21 -7 25
 
14 21 -16 25
 
15 21 -3 24
 
16 21 -19 16
 
17 21 -16 15
 
18 21 -22 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -