Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

1. FSV Mainz 05

 

1:1 (0:1)

Seite versenden

FC Augsburg
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   1. FSV Mainz 05
17 Platz 6
15 Punkte 31
0,71 Punkte/Spiel 1,48
17:33 Tore 28:25
0,81:1,57 Tore/Spiel 1,33:1,19
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Im Abstiegskampf ist der FC Augsburg so etwas wie das Zünglein an der Waage. Die Fuggerstädter treffen am Sonntagnachmittag auf den Hamburger SV, ehe es eine Woche später nach Braunschweig geht. Für den FCA selbst ist Platz sieben noch in Reichweite. Um die Europa League noch zu erreichen, müsste die Ergebniskrise aber flugs beendet werden - und André Hahn möglichst schnell zu alter Form zurückfinden. ... [weiter]
 
Vier Spieltage vor Schluss geht auch der Kampf um die Europa-League-Plätze in die heiße Phase. Doch um welche kämpfen Gladbach, Mainz & Co. da eigentlich genau? Die Chancen stehen gut, dass neben dem fünften und sechsten auch der siebte Platz nach Europa führt. ... [weiter]
 
Wenn sich bei Borussia Mönchengladbach derzeit eine Auswechslung ankündigt, kann sich Patrick Herrmann schon fast auf den Weg zur Außenlinie machen: Der Flügelspieler wurde am Samstag bereits zum 26. Mal in dieser Saison ausgewechselt - Bundesliga-Rekord! Doch es gibt viele, die mit Herrmann mitfühlen können. Gladbachs Lucien Favre hat für gleich drei Einträge in den Top 10 der am häufigsten innerhalb einer Saison ausgewechselten Spieler gesorgt, einen Akteur brachte er gleich doppelt in dieser Rangliste unter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mit dem erwarteten DFB-Pokal-Finaleinzug der Bayern und des BVB rückte der verfügbare Europa-League-Platz ins Tableau der Bundesliga. Heißt: Auch Rang sieben berechtigt für die Teilnahme am internationalen Geschäft. Genau dort steht aktuell der 1. FSV Mainz, der abermals eine gute Saison spielt. Klar, dass die 05er an den verbleibenden drei Spieltagen diesen Platz halten wollen, um in der neuen SSpielzeit internationale Fußstapfen setzen zu können. Ferner tüftelt der Manager an der Planstelle Torwart. ... [weiter]
 
So wünscht man sich sein Jubiläum nicht: Zwar war Niko Bungert in seinem 100. Bundesliga-Spiel beim Auftritt in Dortmund noch der beste in der gehörig unter Druck geratenen Mainzer-Viererkette. Doch neben der 2:4-Pleite beim BVB wurmte den Innenverteidiger natürlich seine Rote Karte, die nun ein erwartungsgemäßes Nachspiel hat. ... [weiter]
 
Er war der teuerste Transfer der Mainzer Vereinsgeschichte: Ja-Cheol Koo kam im Januar aus Wolfsburg zum FSV. Schon damals hatte Trainer Thomas Tuchel gesagt, dass der Südkoreaner Zeit brauche und niemand glauben solle, dass er "sofort den Karren zieht". Diese Zeit gönnt der Mainzer Trainer ihm nun auch. Gegen Bremen kam Koo erstmals in der Rückrunde nicht zum Einsatz, auch gegen Dortmund dürfte er nicht in der Startelf stehen. Für beide Seiten kein Problem. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 48 54
 
2 21 21 39
 
3 21 12 38
 
4 21 7 37
 
5 21 6 31
 
6 21 3 31
 
7 21 -1 31
 
8 21 -1 30
 
9 21 0 29
 
10 21 -2 29
 
11 21 -2 28
 
12 21 -8 26
 
13 21 -7 25
 
14 21 -16 25
 
15 21 -3 24
 
16 21 -19 16
 
17 21 -16 15
 
18 21 -22 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -