Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   TSG Hoffenheim
9 Platz 16
29 Punkte 16
1,38 Punkte/Spiel 0,76
39:39 Tore 26:45
1,86:1,86 Tore/Spiel 1,24:2,14
BILANZ
4 Siege 10
2 Unentschieden 2
10 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Stammplatz bedroht: Was Füllkrug nun Mut macht
Ein Knackpunkt in Hannover ist die Treffsicherheit des Aufsteigers. Niclas Füllkrug konnte das Manko bislang nicht beheben. Nun gerät sein Platz im Team in Gefahr - ausgerechnet gegen Augsburg. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Albornoz
Eine Verletzung direkt vor dem Saisonstart machte die Hoffnungen von Miiko Albornoz auf einen Neustart in Hannover jäh zunichte. Jetzt steht der Linksverteidiger vor dem Comeback. ... [weiter]
 
Fossum bereitet Breitenreiter Freude
Lange Zeit fristete er in Hannover eher das Dasein eines Mauerblümchens. Doch in den vergangenen Wochen spielte sich Iver Fossum mehr und mehr in den Vordergrund. Wie weit, das lässt sein Trainer André Breitenreiter vorerst noch offen. ... [weiter]
 
Schwegler hadert:
Verdient, aber im Zustandekommen unglücklich - so der Tenor in Hannover zur 1:2-Heimniederlage am Samstag gegen Frankfurt. Ein Routinier beim Aufsteiger analysiert das Geschehen und blickt in die Zukunft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Punktlos in Europa: Hoffenheim und der Druck
In der Bundesliga spielt 1899 Hoffenheim überzeugend, auf europäischer Ebene hat es bislang noch nicht geklappt. Vor dem Duell mit dem erfahrenen Team von Basaksehir sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann angesichts der Drucksituation: "Wir müssen nichts, wir wollen. Drei Punkte wären von Vorteil." ... [zum Video]
 
Elia, Ü30 & Co.: Hoffenheims Gegner Basaksehir
Elia, Ü30 & Co.: Hoffenheims Gegner Basaksehir
Elia, Ü30 & Co.: Hoffenheims Gegner Basaksehir
Elia, Ü30 & Co.: Hoffenheims Gegner Basaksehir

 
Nagelsmann:
Julian Nagelsmann ist bekannt für seine taktischen Rochaden. Wenn sich der Coach der TSG Hoffenheim am Donnerstag so einfallsreich zeigt, wie die Organisatoren aus dem Klub, dann sollte es gegen Istanbul Basaksehir FK endlich mit dem ersten Sieg in der Europa League klappen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Basaksehir ist im Schnitt älter als Nagelsmann
Es gibt einige Parallelen zwischen Basaksehir Istanbul und Hoffenheim. Wie einst die TSG drang der Klub, der erst 1990 gegründet wurde, vor drei Jahren als Emporkömmling erstmals in die Süper Lig vor. Doch auch ohne gewachsene Strukturen, Tradition und nennenswerte Fangemeinde mischt der Staatspräsident Erdogan nahestehende Verein die Liga auf und wurde in der vergangenen Saison sogar Vizemeister. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 48 54
 
2 21 21 39
 
3 21 12 38
 
4 21 7 37
 
5 21 6 31
 
6 21 3 31
 
7 21 -1 31
 
8 21 -1 30
 
9 21 0 29
 
10 21 -2 29
 
11 21 -2 28
 
12 21 -8 26
 
13 21 -7 25
 
14 21 -16 25
 
15 21 -3 24
 
16 21 -19 16
 
17 21 -16 15
 
18 21 -22 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun