Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

TSG Hoffenheim

 
Hannover 96

1:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Hannover 96
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   TSG Hoffenheim
9 Platz 16
29 Punkte 16
1,38 Punkte/Spiel 0,76
39:39 Tore 26:45
1,86:1,86 Tore/Spiel 1,24:2,14
BILANZ
3 Siege 8
2 Unentschieden 2
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96 unter Druck: Letzte Wendemöglichkeit VfB
Ob Köln, Paderborn, Hamburg oder Mainz - die Profis von Hannover 96 konnten in diesem Jahr noch keines der in der Tabelle unter ihnen platzierten Teams besiegen. Am Samstag kommt Stuttgart, der Letzte. 96-Manager Dirk Dufner sagt im Hinblick auf die missliche Lage, in die sich Hannover gebracht hat: "Ich weigere mich, dieses Spiel kleinzureden." ... [weiter]
 
96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Strobl vor dem Comeback - wenn er darf
Zwei Partien musste er aussetzen. Eine kleine Einblutung im rechten Oberschenkel hinten stoppte ihn. Jetzt steht Tobias Strobl wieder bereit und gegen den FSV Mainz 05 vor dem Comeback - wenn ihn der Trainer denn lässt. ... [weiter]
 
Startet Szalai durch wie
Die Punkteausbeute im neuen Kalenderjahr lässt auf Seiten der TSG Hoffenheim noch zu wünschen übrig. 0,8 Zähler im Schnitt sind ausbaufähig. Zuletzt gelang in den Südwest-Duellen gegen Stuttgart (2:1) und in Freiburg (1:1) aber ein Aufwärtstrend. Und nun kommt mit dem 1. FSV Mainz 05 ein weiterer Klub aus der Nachbarschaft. Erstmals in der Klubhistorie wollen die Kraichgauer nun endlich ein Bundesliga-Heimspiel gegen die Rheinhessen gewinnen. ... [weiter]
 
Schrecksekunde bei Salihovic
Ein Zweikampf, viele besorgte Blicke und ein Spieler im rosa Trainingsleibchen, der die Hoffenheimer Übungseinheit abbricht: Sejad Salihovic (30) musste am Mittwoch vorzeitig vom Rasen. Doch der Schrecksekunde folgte auch bald die Entwarnung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 48 54
 
2 21 21 39
 
3 21 12 38
 
4 21 7 37
 
5 21 6 31
 
6 21 3 31
 
7 21 -1 31
 
8 21 -1 30
 
9 21 0 29
 
10 21 -2 29
 
11 21 -2 28
 
12 21 -8 26
 
13 21 -7 25
 
14 21 -16 25
 
15 21 -3 24
 
16 21 -19 16
 
17 21 -16 15
 
18 21 -22 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -