Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   TSG Hoffenheim
9 Platz 16
29 Punkte 16
1,38 Punkte/Spiel 0,76
39:39 Tore 26:45
1,86:1,86 Tore/Spiel 1,24:2,14
BILANZ
4 Siege 10
2 Unentschieden 2
10 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Neues Urteil: 60.000 Euro Strafe für Hannover
Für das Fehlverhalten einiger seiner Anhänger war Hannover 96 vor knapp zwei Wochen vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Strafe von 48.000 Euro verurteilt worden. Die Niedersachsen gingen allerdings in Berufung - und müssen nun eine noch höhere Strafe zahlen. ... [weiter]
 
2:1! Karaman bestraft tapfere Dresdener postwendend
Dynamo Dresden hat es am Sonntagnachmittag verpasst, seine durchwachsene Heimbilanz aufzupolieren: Trotz einer couragierten wie überzeugenden Vorstellung mussten sich die Sachsen am Ende Hannover 96 geschlagen geben. Beim 1:2 überzeugten die Hausherren vor allem im ersten Abschnitt, ließen aber zu viele Chancen liegen. Nach dem Wechsel reichte auch der verdiente Ausgleichstreffer nicht, um Zählbares mitzunehmen. ... [weiter]
 
Vor dem schweren Gang von Hannover 96 am Sonntag zu Dynamo nach Dresden wartetet der Aufstiegsanwärter mit einer positiven Personalie auf: Philipp Tschauner wird über die laufende Saison hinaus für die Niedersachsen spielen. Der Stammtorwart des Zweitligisten hat am Samstag einen neuen Vertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
96: Torwart Tschauner verlängert
Hannover 96 vermeldet die Vertragsverlängerung mit Stammtorwart Philipp Tschauner, macht jedoch keine Angaben über die genaue Laufzeit des neuen Arbeitspapiers. Tschauner war im Sommer 2015 vom FC St. Pauli an die Leine geholt worden. Der 31-jährige Franke kann auf 171 Zweitliga-Einsätze und sogar ein Tor verweisen: In der Saison 2012/13 traf er am 27. Spieltag für die Kiez-Kicker in der Schlussphase zum 2:2-Ausgleich gegen Paderborn per Kopf ins Netz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hannover: Stendels Reaktion auf Kinds Kritik
Eine Grippewelle beeinträchtigt bei Hannover 96 die Vorbereitung auf die Partie bei Dynamo Dresden. Drei Akteure liegen flach, einer steht definitiv nicht zur Verfügung. Unterdessen reagiert der Trainer verschnupft auf das Murren über die gezeigten Leistungen und bricht eine Lanze für seine Mannschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

TSG setzt langfristig auf Demirbay
Kerem Demirbay hat schon einige namhafte Vereine in seiner Vita stehen, doch den Durchbruch schaffte er bei der TSG Hoffenheim. Der 23-Jährige zeigt sich von seiner rasanten Entwicklung selbst ein bisschen überrascht. Die Hoffenheimer sehen trotz der starken Leistungen der vergangenen Monate noch viel Luft nach oben und haben den Vertrag bis 2021 langfristig verlängert. ... [weiter]
 
Nagelsmann lässt Uth selbst entscheiden
Neue Woche, neues Glück. So war zumindest der Plan von Mark Uth, der nach seiner in Wolfsburg erlittenen Rippenprellung die Partie gegen Darmstadt verpasst hatte. Also übte der Angreifer wie gewohnt mit den Kollegen, lange Zeit auch ohne Einschränkung. Doch dann sank Uth nach einem Torschuss in einer Spielform zu Boden und fasste sich erneut an die lädierte rechte Seite, in die ihm VfL-Keeper Diego Benaglio gerauscht war. Gestik und Mimik des 25-Jährigen sprachen für sich. Genervt musste Uth die Trainingseinheit vorzeitig abbrechen. ... [weiter]
 
Acht Klubs, fünf Premieren
Die Elf des Tages am 21. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
Hoffnungsschimmer für Rupp
Dieser Montag könnte ein sehr wichtiger Tag werden für Lukas Rupp. "Ich glaube, dass es jetzt in die richtige Richtung geht", erklärte der nun schon seit Mitte Dezember verletzte Mittelfeldspieler am Samstag am Rande der Partie gegen Darmstadt. "Am Montag wird noch mal getestet. Wenn das gut aussieht, kann ich bald wieder auf den Platz." Zunächst aber muss Rupp eine längere Laufeinheit schmerzfrei überstehen. "Zuletzt kamen nach zehn Minuten die Schmerzen wieder." ... [weiter]
 
Terrazzino wie einst Ronaldinho
Es war die Überraschung in der Startelf der Hoffenheimer gegen Darmstadt. Nicht wie erwartet Zehn-Millionen-Mann Andrej Kramaric, sondern Marco Terrazzino stürmte von Beginn an. Zum ersten Mal in dieser Saison überhaupt. Eine Chance, die sich der 25-Jährige mit immer stärkeren Trainingsleistungen verdient hatte. Weil er sich nun wieder auf seine eigentliche Offensivstärke besinnt, wie Trainer Julian Nagelsmann betont, und sich nicht zu sehr von Defensivdenken ablenken lässt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 48 54
 
2 21 21 39
 
3 21 12 38
 
4 21 7 37
 
5 21 6 31
 
6 21 3 31
 
7 21 -1 31
 
8 21 -1 30
 
9 21 0 29
 
10 21 -2 29
 
11 21 -2 28
 
12 21 -8 26
 
13 21 -7 25
 
14 21 -16 25
 
15 21 -3 24
 
16 21 -19 16
 
17 21 -16 15
 
18 21 -22 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun