Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 19. Spieltages

Kevin Trapp

Eintracht Frankfurt

Auf das dritte Zu-null-Spiel der Saison muss der 22 Jahre alte Keeper von Eintracht Frankfurt weiter warten, auf die fünfte kicker-Note mit einer 1 davor nicht. Erneut tat Kevin Trapp alles in seiner Macht stehende, dass vorne mehr Tore fielen als hinten. Reaktionsschnell machte er Hoffenheimer Großchancen zunichte. Verbal präsentiert sich Trapp allerdings deutlich defensiver als der offensive Spielstil die Eintracht. Als er damit konfrontiert wurde, dass Kollege Sebastian Rode konstatierte, die Eintracht habe sich mit dem Heimsieg oben festgesetzt, schmunzelte Trapp und sprach von einer "mutigen Aussage". Solange die magischen 40 Punkte für den Klassenerhalt nicht Realität sind, will der Schlussmann seine Gedanken, was alles noch möglich sein könnte in dieser Saison, lieber für sich behalten.

Michael Ebert


Kevin Trapp
Kevin Trapp
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
26.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -