Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

 - 

TSG Hoffenheim

 
Eintracht Frankfurt

2:1 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Eintracht Frankfurt
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   TSG Hoffenheim
4 Platz 17
33 Punkte 13
1,74 Punkte/Spiel 0,68
36:31 Tore 24:43
1,89:1,63 Tore/Spiel 1,26:2,26
BILANZ
2 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht-Natur, Meier-Konter und Aigner-Frust
"Wir wissen ja, wenn Alex nicht trifft, ist er eher unauffällig", hatte Bruno Hübner im Nachgang des 1:3 in Mainz über Alexander Meier gesagt. Auch wenn der Eintracht-Sportdirektor im Rahmen des 2:1-Erfolgs gegen Hamburg am Samstagabend kundtat, dass diese Kritik öffentlich etwas falsch ausgelegt worden sei, gab der angestachelte Meier die Antworten auf dem Platz. Beide Treffer und beinahe noch einen dritten erzielte der 32-Jährige gegen den HSV, während sein Kollege Stefan Aigner kurz seinen Emotionen freien Lauf ließ. ... [weiter]
 
Schaaf lässt Valdez zappeln
Auch am Freitagmittag war unklar, ob Nelson Valdez erstmals nach seinem Kreuzbandriss gegen den Hamburger SV (Samstag, 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Kader stehen wird. Trainer Thomas Schaaf will es von den letzten Trainingseindrücken abhängig machen. ... [weiter]
 
Geheim-Comeback: Valdez vor Kurzeinsatz gegen den HSV
178 Tage nach dem Kreuzbandriss im rechten Knie feierte Nelson Valdez im nicht-öffentlichen Testspiel gegen den FSV Frankfurt (1:2) sein Comeback. Am Samstag gegen den Hamburger SV winkt ihm ein Kurzeinsatz in der Bundesliga. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Polanski und Szalai haben gemischte Gefühle
Sechs Spiele sind in der Rückrunde absolviert, sechsmal legte die TSG Hoffenheim zwei unterschiedliche Halbzeiten auf den Rasen. Mal hui, mal pfui. Auch gegen den FSV Mainz, den die Mannschaft aus dem Kraichgau erst nach einer deutlichen Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel besiegen konnte. 2:0 stand es am Ende, inklusive Platz sieben in der Tabelle und der Chance, am nächsten Samstag beim FC Schalke zum Sprung auf die internationalen Plätze ansetzen zu können. ... [weiter]
 
Strobl vor dem Comeback - wenn er darf
Zwei Partien musste er aussetzen. Eine kleine Einblutung im rechten Oberschenkel hinten stoppte ihn. Jetzt steht Tobias Strobl wieder bereit und gegen den FSV Mainz 05 vor dem Comeback - wenn ihn der Trainer denn lässt. ... [weiter]
 
Startet Szalai durch wie
Die Punkteausbeute im neuen Kalenderjahr lässt auf Seiten der TSG Hoffenheim noch zu wünschen übrig. 0,8 Zähler im Schnitt sind ausbaufähig. Zuletzt gelang in den Südwest-Duellen gegen Stuttgart (2:1) und in Freiburg (1:1) aber ein Aufwärtstrend. Und nun kommt mit dem 1. FSV Mainz 05 ein weiterer Klub aus der Nachbarschaft. Erstmals in der Klubhistorie wollen die Kraichgauer nun endlich ein Bundesliga-Heimspiel gegen die Rheinhessen gewinnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -