Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SpVgg Greuther Fürth

 - 

1. FSV Mainz 05

 

0:3 (0:0)

Seite versenden

SpVgg Greuther Fürth
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Trolli-Arena, Fürth
SpVgg Greuther Fürth   1. FSV Mainz 05
18 Platz 5
9 Punkte 30
0,47 Punkte/Spiel 1,58
11:33 Tore 27:21
0,58:1,74 Tore/Spiel 1,42:1,11
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Die SpVgg Greuther Fürth hat auf die Verletzungsmisere im Defensivbereich reagiert und Marco Caligiuri verpflichtet. Der 30-Jährige, der bereits von 2007 bis 2010 den Kleeblatt-Dress überstreifte, erhält am Ronhof einen Zweijahresvertrag. Bis 30. Juni stand der defensive Mittelfeldmann noch bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig unter Vertrag und war seither auf Vereinssuche. ... [weiter]
 
Die SpVgg Greuther Fürth ist bei ihrer Suche nach einer Verstärkung für die Offensive beim VfB Stuttgart fündig geworden: Der fränkische Zweitligist teilte am Donnerstagabend mit, den Neuseeländer Marco Rojas bis zum 30. Juni 2015 von den Schwaben auszuleihen. ... [weiter]
 
Seit Wolfgang Hesl im Sommer 2012 zur SpVgg Greuther Fürth wechselte, ist der Torhüter einer der besten Spieler beim Kleeblatt und bringt Woche um Woche seine Leistung. Gegen den Sechstligisten SV Waldkirch (3:0) war er im DFB-Pokal allerdings nur Zuschauer und konnte entspannt beobachten, wie sich sein Stellvertreter Tom Mickel schlug.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Kasper Hjulmand steht vor seinem Bundesliga-Debüt. Zwei Tage vor der Partie beim Aufsteiger SC Paderborn gibt sich der neue Mainzer Trainer selbstbewusst. Er weiß aber auch, dass nach den enttäuschenden Pokal-Auftritten - Aus im DFB-Pokal und in der Europa League - nur das Resultat zählt: "Wir waren enttäuscht, aber nun sind wir voller Energie. Die Mannschaft ist bereit." ... [weiter]
 
Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Raus in der Europa-League-Qualifikation gegen Asteras Tripolis, raus in der ersten DFB-Pokalrunde beim Drittligisten Chemnitzer FC: Der Pflichtspiel-Einstieg für Kasper Hjulmand als neuem Trainer des 1. FSV Mainz 05 hätte schlechter nicht laufen können. Vor dem Bundesliga-Start am Sonntag beim SC Paderborn (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht der Däne bereits unter Druck. Eine erneute Pleite, und mit der Ruhe in Mainz wäre es erst mal vorbei. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -