Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 18:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Bayer 04 Leverkusen
8 Platz 2
28 Punkte 37
1,47 Punkte/Spiel 1,95
24:18 Tore 36:23
1,26:0,95 Tore/Spiel 1,89:1,21
BILANZ
9 Siege 16
10 Unentschieden 10
16 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Schuster:
Die widerwärtige Szene kurz vor der Halbzeit, als er bei der Ausführung einer Ecke aus dem Berliner bespuckt und mit Münzen beworfen wurde, wollte Julian Schuster ganz bewusst nicht an die große Glocke hängen. "Ich kann beleidigt werden, es kann viel gesagt werden, das gehört leider dazu. Aber wenn ich angespuckt werde, geht das zu weit", sagte der Freiburger Kapitän nach dem 1:1 gegen Hertha BSC, stellte aber umgehend klar: "Der Frust über die verlorenen Punkte ist viel größer." ... [weiter]
 
Kalou kann es nicht, Kalou kann es doch
Der SC Freiburg kam zu Hause trotz Führung und einem Chancenplus gegen Hertha BSC nicht über ein 1:1 hinaus, bleibt aber vor eigenem Publikum ungeschlagen (1/4/0). Die Berliner blieben zwar auch im sechsten Pflichtspiel in Folge sieglos, dennoch dürften sie ob des Spielverlaufs mit dem Remis nicht unzufrieden sein. ... [weiter]
 
Frantz
Drei der bisherigen acht Saisonspiele hat SC-Mittelfeldspieler Mike Frantz über 90 Minuten bestritten, zweimal wurde er eingewechselt und in den anderen Spielen ging er nach rund 70 Minuten vom Platz, so wie zuletzt beim Auswärtsspiel in München und davor im Heimspiel gegen Hoffenheim. Da lief er trotz einer starken Erkältung auf und hat sich "in den Dienst der Mannschaft gestellt", erklärte der Freiburger Trainer Christian Streich, der auf den 31-jährigen selbst dann nicht verzichten möchte, wenn er nicht hundertprozentig fit ist. Auch am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC dürfte er wieder zur Startelf gehören. ... [weiter]
 
Streich: Der Hertha-Fokus
Nach der bitteren Niederlage bei den Bayern haben die Spieler des SC Freiburg bereits betont, dass jetzt die wichtigen Spiele kommen und die Gegner auf Augenhöhe, wie es gerne heißt. Dazu zählen für die Freiburger auf jeden Fall die Berliner, auf die sie an diesem Sonntag (15.30 Uhr) treffen. Gegen Hertha BSC baut der Sportclub auch auf seine Heimstärke, schließlich hat er sechs seiner sieben Punkte im Schwarzwald-Stadion geholt und ist saisonübergreifend seit acht Heimspielen unbesiegt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Leverkusen: Ohne Volland gegen Union
Im Pokalspiel gegen Union Berlin muss Bayer 04 am Dienstag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) auf den angeschlagenen Angreifer Kevin Volland verzichten. Nicht nur deshalb kündigt Trainer Heiko Herrlich Veränderungen gegenüber dem 5:1-Erfolg in Gladbach an. ... [weiter]
 
Top-Elf: Havertz führt ein Leverkusen-Trio an
Gleich sieben Debütanten finden sich am 9. Spieltag in der Elf des Tages wieder. Ein Trio ist bereits zum zweiten Mal dabei, während Hannovers Sané dank seiner dritten Nominierung schon ein alter Hase ist. Die meisten Spieler stellt übrigens Bayer Leverkusen, drei an der Zahl. ... [weiter]
 
Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler
Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler
Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler
Viele Stationen, die Frisur bleibt: Rudi Völler

 
Brandt:
Dank eines 5:1-Erfolgs bei Borussia Mönchengladbach hat Bayer Leverkusen nach schwierigen Wochen Kontakt zum oberen Tabellendrittel hergestellt. Bei der Werkself freute man sich anschließend vor allem über die geglückten Veränderungen nach der Pause und die plötzliche Effektivität in der Chancenverwertung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun