Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   VfL Wolfsburg
10 Platz 13
26 Punkte 22
1,37 Punkte/Spiel 1,16
38:37 Tore 20:29
2,00:1,95 Tore/Spiel 1,05:1,53
BILANZ
9 Siege 14
6 Unentschieden 6
14 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Bayern empfängt Bremen
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - heute starten wir mit der Partie zwischen Spitzenreiter Bayern München und Kellerkind Werder Bremen. ... [weiter]
 
Breitenreiter über S04-Ende:
Der Zeit auf Schalke trauert er nicht nach, doch das Aus als Trainer der Knappen bezeichnet André Breitenreiter als enttäuschend. Am Sonntag kehrt er als 96-Coach zurück - und freut sich. ... [weiter]
 
Breitenreiter spricht von einem
Am Sonntag kehrt André Breitenreiter mit Hannover 96 zu seinem ehemaligen Klub FC Schalke 04 zurück. Vor der Partie hat der Coach die Qual der Wahl, obwohl noch unklar ist, ob Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler einsatzbereit ist. Auch Winterzugang Josip Elez wird im Aufgebot wohl fehlen - trotz Lob von Breitenreiter. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
Kind bleibt bei 50+1 optimistisch
Zumindest sportlich ist Martin Kind mehr als zufrieden. "Bei sechs Neuzugängen ist kein Problemfall dabei. Also waren es gute Entscheidungen", lobte der Präsident von Hannover 96 beim Neujahrempfang in der Nachwuchsakademie des Klubs am Donnerstag die sportliche Leitung in Person des anwesenden Managers Horst Heldt sowie des Trainers Andre Breitenreiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Bayern empfängt Bremen
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - heute starten wir mit der Partie zwischen Spitzenreiter Bayern München und Kellerkind Werder Bremen. ... [weiter]
 
Uduokhai:
Der VfL Wolfsburg erwischte gegen Eintracht Frankfurt einen rabenschwarzen Tag. Kaum etwas ging bei den Niedersachsen, die hochverdient mit 1:3 verloren. Das Wie dieser Niederlage beschäftigt dabei Felix Uduokhai. Der sagt deutlich: "Wir haben unseren Job nicht gemacht." Der Innenverteidiger vermisste die Grundtugenden bei seinem Team. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
6. Sieg! Eintracht auswärts weiterhin bärenstark
Eintracht Frankfurt hat seine Auswärtsstärke wieder einmal unter Beweis gestellt und beim VfL Wolfsburg schon den sechsten Dreier in der Fremde eingefahren (3:1). Die Hessen agierten sehr effektiv, standen defensiv sicher und ließen kaum etwas zu. Der Geniestreich von Arnold nach der Pause half den Wölfen am Ende nicht, denn ein Joker machte für die Gäste den Deckel drauf. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine