Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

VfL Wolfsburg

 
Hannover 96

2:1 (2:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Hannover 96
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   VfL Wolfsburg
10 Platz 13
26 Punkte 22
1,37 Punkte/Spiel 1,16
38:37 Tore 20:29
2,00:1,95 Tore/Spiel 1,05:1,53
BILANZ
9 Siege 13
3 Unentschieden 3
13 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96 unter Druck: Letzte Wendemöglichkeit VfB
Ob Köln, Paderborn, Hamburg oder Mainz - die Profis von Hannover 96 konnten in diesem Jahr noch keines der in der Tabelle unter ihnen platzierten Teams besiegen. Am Samstag kommt Stuttgart, der Letzte. 96-Manager Dirk Dufner sagt im Hinblick auf die missliche Lage, in die sich Hannover gebracht hat: "Ich weigere mich, dieses Spiel kleinzureden." ... [weiter]
 
96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Eichin:
Am Samstagmorgen warnte die Polizei in Bremen vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten in der Stadt. Trotz der Warnung soll das Bundesliga-Nordduell zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg am Sonntag (LIVE! ab 17.30 Uhr bei kicker.de) allerdings wie geplant stattfinden. "Derzeit ist nicht an eine Absage gedacht", sagte Werder Geschäftsführer Thomas Eichin auf Anfrage. ... [weiter]
 
Vorlage de Bruyne, Tor Dost. Oder Schürrle?
Der VfL Wolfsburg ist im Kollektiv stark, verfügt gleichzeitig aber auch über mehrere herausragende Einzelspieler. Wird einer von ihnen die Partie am Sonntag bei Werder Bremen besonders prägen? Vor dem Nordduell macht der kicker bei fünf Wolfsburger Solo-Stars den Bilanz-Check. ... [weiter]
 
Achtelfinale: Wolfsburg trifft auf Inter Mailand
Namhafter Gegner für den VfL Wolfsburg: Die Niedersachsen bekommen es im Achtelfinale der Europa League mit Inter Mailand zu tun. Mario Gomez und der AC Florenz treffen in einem italienischen Duell auf den AS Rom. Die Serie A stellt mit fünf Teams die meisten Achtelfinalisten. Ein weiterer von ihnen, der SSC Neapel, bekommt es mit Kevin Kuranyi und Dynamo Moskau zu tun. Titelverteidiger und Gladbach-Bezwinger Sevilla muss gegen Villarreal ran. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -