Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

VfL Wolfsburg

 
Hannover 96

2:1 (2:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Hannover 96
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   VfL Wolfsburg
10 Platz 13
26 Punkte 22
1,37 Punkte/Spiel 1,16
38:37 Tore 20:29
2,00:1,95 Tore/Spiel 1,05:1,53
BILANZ
9 Siege 13
3 Unentschieden 3
13 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Schwere Verletzungen pflasterten in den vergangenen Jahren seinen Weg. Und auch in dieser Saison wartet Leon Andreasen bereits seit Ende September auf eine Rückkehr ins Team. In Hannover wächst die Sorge: Kommt der Däne noch einmal zurück? ... [weiter]
 
Geisterspiele: Profis vermissen die Fans
Kurioses Wochenende während der Vorbereitung in der Bundesliga: Drei Geisterspiele fanden eine Woche vor dem Rückrundenstart statt. Drei Beispiele, drei verschiedene Fälle in Hannover, Mainz und Hamburg. Die Moral von der ungewöhnlichen Geschichte: Selbst Profis wie die Bremer finden diese Art der Testläufe recht gewöhnungsbedürftig. Werders Nationalspieler Zlatko Junuzovic freut sich auf den "Bundesliga-Auftakt mit den Fans". ... [weiter]
 
Korkut:
Seine Mannschaft überzeugte beim 2:3 im abschließenden Test gegen Ligakonkurrent Bremen nur ansatzweise. Auf einigen Positionen grübelt Tayfun Korkut noch über die optimale Besetzung für den Rückrundenauftakt - das Tor allerdings gehört bei Hannover 96 kaum überraschend nicht dazu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

VfL-FußballWelt - einmal Profi sein
"Werde Teil deiner VfL-Traumelf" - mit diesem Slogan wirbt der VfL Wolfsburg für seine interaktive VfL-FußballWelt, die am 7. März nur einen Steinwurf von der VW-Arena entfernt eröffnet wird. ... [weiter]
 
Dost, Olic, Bendtner - wer hat die Nase vorn?
Die Testspiele lassen keinerlei Schlüsse zu. Drei Spiele, drei Stürmer. Jeder der Angreifer des VfL Wolfsburg kam auf insgesamt 90 Minuten Einsatzzeit. Mal durfte Bas Dost ran, mal Ivica Olic, mal Nicklas Bendtner. Die Qual der Wahl für Trainer Dieter Hecking, in dessen 4-2-3-1-System nur einer spielen kann. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Allofs:
Immerhin: Die Generalprobe, die gleichzeitig das Eröffnungsspiel des neuen Wolfsburger AOK Stadions war, gelang. Zumindest vom Ergebnis her. 2:1 gegen den Karlsruher SC, der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Das lässt vermuten, dass der Bundesligazweite bereits in glänzender Verfassung ist. Die Ergebnisse aber täuschen ein wenig. Noch ist Sand im VfL-Getriebe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -