Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

Bayern München

 
VfB Stuttgart

0:2 (0:0)

Bayern München
Seite versenden

VfB Stuttgart
Bayern München
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 27.01.2013 17:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayern München
11 Platz 1
25 Punkte 48
1,32 Punkte/Spiel 2,53
21:32 Tore 48:7
1,11:1,68 Tore/Spiel 2,53:0,37
BILANZ
17 Siege 59
20 Unentschieden 20
59 Niederlagen 17
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Zorniger:
Alexander Zorniger hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Am Montag zeigte er sich auf der Pressekonferenz, nachdem die Schwaben auch wieder auf den Trainingsplatz standen. Dabei verriet er wieder ein bisschen was zu seiner - allerdings schon bekannten - Spielphilosophie. "Es wird wild werden", so der Jahrgangsbeste bei der Trainerausbildung. Und zwar ab dem ersten Spieltag. "Es geht nicht darum, die letzten drei Spiele zu gewinnen, um die Klasse zu halten", so der frühere Leipziger Coach. ... [zum Video]
 
Abdellaoue in den Breisgau?
Mohammed Abdellaoue vom VfB Stuttgart ist auf Klubsuche und beim SC Freiburg im Gespräch. Der norwegische Nationalstürmer hatte lange Zeit an einem Knorpelschaden im Knie laboriert und sich nach verpasster Hinserie seit Januar wieder an den Kader herangekämpft, einen Einsatz in der Rückrunde konnte er aber auch nicht verzeichnen. Die Breisgauer sind unschlüssig und zögern, konkret zu werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zorniger:
Am Montagmittag war es soweit. Alexander Zorniger trat zu seiner ersten offiziellen Pressekonferenz als Trainer des VfB Stuttgart an und wurde von Sportvorstand Robin Dutt der Öffentlichkeit vorgestellt, ehe es zum ersten Training ging. Um einen besseren Einstieg zu haben, hat er sich sogar im Vorfeld mit Huub Stevens zusammengesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern
Immer wieder hatten sich um Bastian Schweinsteiger Wechselgerüchte gerankt. Ein Wechsel in die USA oder zu Manchester United, wo Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal trainiert, war kolportiert worden. Auch dass der Nationalelf-Kapitän "im Sommer" das Gespräch mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge suchen wollte, hatte die Spekulationen angeheizt, die der 30-Jährige nun aber beendet. Am Rande eines Werbedrehs freut sich Schweinsteiger auf die anstehende Spielzeit und sagt: "Ich bin sehr heiß darauf. Ich würde gerne noch einmal die Champions League gewinnen, aber auch nochmal so erfolgreich spielen wie in den vergangenen Jahren." Eine besondere Motivation sei auch die vierte Meisterschaft in Serie. Schweinsteigers Ziele: Die nächsten drei Jahre auf "Top-Niveau spielen" und für die Europameisterschaft 2016 "zu arbeiten". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron

 
Lucescu bestätigt: Douglas Costa geht zu Bayern
Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -