Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

Bayern München

 
VfB Stuttgart

0:2 (0:0)

Bayern München
Seite versenden

VfB Stuttgart
Bayern München
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 27.01.2013 17:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayern München
11 Platz 1
25 Punkte 48
1,32 Punkte/Spiel 2,53
21:32 Tore 48:7
1,11:1,68 Tore/Spiel 2,53:0,37
BILANZ
17 Siege 59
20 Unentschieden 20
59 Niederlagen 17
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Dutt bestätigt: Zorniger übernimmt Traineramt
Zwei Jahre in Folge avancierte Huub Stevens beim VfB Stuttgart zum Retter vor dem Abstieg. Wie schon nach der vergangenen Saison wird der 61-Jährige den Verein aber auch nach seiner zweiten erfolgreichen Mission nach Vertragsende am 30. Juni verlassen. Der neue Coach ist derweil schon gefunden: Erwartungsgemäß bestätigte Sportvorstand Robin Dutt auf einer Pressekonferenz am Montag Alexander Zorniger als Nachfolger des Niederländers. Der 47-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
VfB holt Heise aus Heidenheim
Der VfB Stuttgart hat seine erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bestätigt: Von Zweitligist 1. FC Heidenheim kommt Philip Heise zu den Schwaben. Dies gab VfB-Sportdirektor Robin Dutt am Montag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB: Stevens schafft's ein zweites Mal
VfB: Stevens schafft's ein zweites Mal
VfB: Stevens schafft's ein zweites Mal
VfB: Stevens schafft's ein zweites Mal

 
Rüdiger: Dank Ausstiegsklausel vor Absprung?
Abwehrspieler Antonio Rüdiger soll nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" für eine festgeschriebene Ablösesumme von zehn Millionen Euro den VfB Stuttgart verlassen können. An dem 22-Jährigen hat der VfL Wolfsburg bereits sein Interesse bekundet. Allerdings soll Rüdiger auch bei ausländischen Vereinen wie Chelsea, dem FC Porto oder dem AS Monaco im Gespräch sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgart hat das "Abstiegsendspiel" in Paderborn am Samstag mit 2:1 gewonnen, Huub Stevens damit seine Mission als Retter der Schwaben erfüllt. Nach dem Klassenerhalt trennen sich aber die Wege des niederländischen Trainers und des VfB, wie Sportdirektor Robin Dutt am Samstag wissen ließ. Stevens wird seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Reina:
Exklusiv hatte kicker online am vergangenen Donnerstag gemeldet, dass sich Pepe Reina bei den Vereinsmitarbeitern des FC Bayern bereits verabschiedet habe. Den Ersatztorwart zieht es nach einem Jahr München zurück zum SSC Neapel, wohin er vom FC Liverpool vor seinem Engagement beim FCB verliehen worden war. Gut möglich, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. ... [weiter]
 
Gemischte Meister-Feier auf dem Balkon
Der FC Bayern hatte am Sonntag zwei Meisterschalen auf dem Rathausbalkon auf dem Marienplatz dabei. Die Herren-Profis um Kapitän Philipp Lahm machten die 25. Meisterschaft schon frühzeitig klar, die Damen-Mannschaft jubelte am letzten Spieltag. Trotz des Ausscheidens im DFB-Pokal und in der Champions League ist die Bilanz der Saison positiv. ... [zum Video]
 
Rummenigge:
Schon um 13 Uhr mussten die Münchner Ordnungskräfte an den Eingängen rund um den Marienplatz Schilder aufstellen: Wegen Überfüllung geschlossen. 15.000 Fans hatten zuvor den Weg zum Rathausbalkon gefunden und warteten geduldig, bis sich die zwei Meistermannschaften oben mit den beiden Schalen zeigten. "Gemischtes Double" hieß das Motto des Tages passend zu den beiden nationalen Meisterschaften der Männer- und Frauenmannschaft des FC Bayern. ... [weiter]
 
Gemischtes Double: München feiert seine Meister
Gemischtes Double: München feiert seine Meister
Gemischtes Double: München feiert seine Meister
Gemischtes Double: München feiert seine Meister

 
Pep Guardiolas zweite Meisterschaft im zweiten Jahr. Und seine zweite Bierdusche. Diesen Job übernahm wie schon im Vorjahr Jerome Boateng. Und auch wenn es weder ein Triple noch ein Double gab, zeigt sich der FC Bayern zufrieden mit der abgelaufenen Saison und der souveränen Meisterschaft. Zum 25. Mal krönten sich die Münchner zur besten Mannschaft Deutschlands. Für Rafinha "a wonderful World". ... [zum Video]
 
 
 
 
 
25.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 41 48
 
2 19 13 37
 
3 19 23 36
 
4 19 5 33
 
5 19 6 30
 
6 19 3 29
 
7 19 0 29
 
8 19 6 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 1 26
 
11 19 -11 25
 
12 19 -7 22
 
13 19 -9 22
 
14 19 -4 21
 
15 19 -8 21
 
16 19 -16 13
 
17 19 -19 13
 
18 19 -22 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -