Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 18. Spieltages

Lewis Holtby

FC Schalke 04

Sollte es tatsächlich die Abschiedsvorstellung von Lewis Holtby (22) im Schalker Trikot gewesen sein, dann passte einfach alles. Mit einem Treffer und zwei Vorlagen, viel Herz und Laufarbeit widerlegte Holtby die Skeptiker, die ihn mit den Gedanken schon bei den Tottenham Hotspurs gewähnt hatten. Der rauschende Applaus der Schalker Fans belegte, dass es ihm gelungen war, auch die Anhänger restlos zu überzeugen. "Für die Reaktion der Fans und ihre Unterstützung bin ich dankbar", so Holtby, der Wort hielt: "Ich habe immer gesagt, dass ich bis zur letzten Sekunde alles für den Verein gebe." Wie souverän der Kapitän der deutschen U-21-Nationalelf den Druck wegsteckte, beeindruckte die Verantwortlichen. Trainer Jens Keller brachte es auf den Punkt: "Wenn man seine Leistung sieht, tut so ein Verlust schon weh."

Jan Lustig


 
Lewis Holtby
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
25.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -