Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   SC Freiburg
7 Platz 6
27 Punkte 27
1,50 Punkte/Spiel 1,50
24:21 Tore 24:18
1,33:1,17 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
9 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Bell:
Vor dem 1:1-Ausgleich wollte er den Ball nach einem Freistoß eigentlich klären, köpfte diesen aber direkt an die Brust von Hamburgs Walace, der dann nahezu unbedrängt einschießen konnte. Daraufhin merkte man Stefan Bell an, wie sehr er diese missglückte Abwehraktion gutmachen wollte. In der 52. Minute war es soweit. Eckball Levin Öztunali, Verlängerung Abdou Diallo, Kopfball Bell - Tor, 2:1. ... [weiter]
 
Latza wird zum HSV-Schreck
Vor dem Spiel lief auf der Videoleinwand im Stadion noch die Zusammenfassung vom letzten Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem Hamburger SV. Am 17. Dezember 2016, als die Rheinhessen die Hanseaten in der vergangenen Saison empfingen, platzte der Knoten. Danny Latza traf erstmals in der Bundesliga. Und dann gleich dreifach. 0:1 stand es, als der Sechser mit einem Fernschuss-Dreierpack die Partie drehte. Diesmal war es wieder soweit. ... [weiter]
 
Bell und Latza profitieren von Hamburger Fehlern
Der 1. FSV Mainz 05 hat im Heimspiel gegen den Hamburger SV seine Serie auf drei Spiele ohne Niederlage ausgebaut. Beim 3:2-Erfolg der Nullfünfer halfen die Gäste aus der Hansestadt durch individuelle Fehler kräftig mit. Immerhin: Der HSV beendete seine Torflaute nach über 450 Minuten, baute dafür aber seine Negativserie weiter aus. ... [weiter]
 
Schwarz schwärmt von Adler
Viel ist geschrieben worden über das erste Aufeinandertreffen René Adlers mit seinem Ex-Klub, dem Hamburger SV. In der kicker-Montagsausgabe hatte sich der Keeper selbst ausführlich zur anstehenden Partie geäußert. Nun aber sprach auch sein Trainer über das Spiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und die spezielle Bedeutung für seinen Torhüter. ... [weiter]
 
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum

 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Schuster folgt Beckenbauer
Einst, es war im Januar 1975, schoss der große Franz Beckenbauer innerhalb von acht Tagen zwei Eigentore in der Bundesliga. Als Trainer Dettmar Cramer beim nächsten Spiel gegen den VfB Stuttgart Aufstellung und Zuordnung bekannt gab, fragte Torhüter Sepp Maier in der Kabine: "Und wer deckt den Beckenbauer?" ... [weiter]
 
Tolles Comeback für Jupp Heynckes
5:0 - Jupp Heynckes feierte ein Traumcomeback beim deutschen Rekordmeister. Trotzdem hatte der neue und alte Bayern-Trainer einige kritische Anmerkungen nach dem Kantersieg gegen den SC Freiburg. Sein Gegenüber Christian Streich war enttäuscht und haderte vor allem mit der Chancenverwertung seiner Schützlinge. ... [zum Video]
 
Heynckes jubelt bei seiner Rückkehr fünfmal
Bei der Rückkehr von Jupp Heynckes hat der FC Bayern den SC Freiburg mit 5:0 besiegt und seine Serie gegen die Breisgauer fortgeführt: In nunmehr 18 Heimspielen gegen den Sportclub sind die Münchner noch immer ohne Niederlage. Die Bayern legten einen souveränen Auftritt hin - auch wenn sich Freiburg schon nach sechs Minuten eine erste Großchance bot. ... [weiter]
 
Ravet vor Bayern:
Dreimal nacheinander hat der SC Freiburg zuletzt auf die gleiche Startelf gesetzt und damit fünf Punkte geholt. Vor allem der erste Saisonsieg gegen Hoffenheim vor der Länderspielpause sorgte für Erleichterung bei den Breisgauern. Beim 3:2 schossen sie mehr Tore als in den sechs Spielen zuvor zusammen. Es wäre also keine Überraschung, wenn der Sportclub am Samstag (15.30 Uhr) bei Bayern München wieder mit der gleichen Anfangsformation aufläuft, auch wenn sie eventuell nicht so gut zum gegnerischen System passt. ... [weiter]
 
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 45
 
2 18 13 36
 
3 18 20 33
 
4 18 4 30
 
5 18 3 28
 
6 18 6 27
 
7 18 3 27
 
8 18 -1 26
 
9 18 -3 25
 
10 18 -9 25
 
11 18 0 23
 
12 18 -6 22
 
13 18 -8 22
 
14 18 -3 21
 
15 18 -5 21
 
16 18 -18 13
 
17 18 -16 12
 
18 18 -19 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun