Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bor. Mönchengladbach
16 Platz 8
13 Punkte 26
0,72 Punkte/Spiel 1,44
23:41 Tore 25:26
1,28:2,28 Tore/Spiel 1,39:1,44
BILANZ
6 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Rupp macht sich Vorwürfe
Das lief eigentlich auf einen perfekten Einstand im Hoffenheimer Dress hinaus für Lukas Rupp. Von Beginn an war der frühere Stuttgarter gut im Spiel gegen die Leipziger und wurde aus der Achterposition heraus auch selbst torgefährlich. "Ich hatte in der ersten Halbzeit schon eine Chance mit meinem linken Fuß, da dachte ich, das muss ich wieder gutmachen", erklärte Rupp hinterher. Und dann war es soweit: Nach einer mittig abgewehrten Ecke hämmerte Rupp den Ball volley ins Leipziger Netz. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Quotenhit: Leipzig-Debüt überrascht
"Grüße an die vier Sky-Zuschauer", stand auf einem ironischen Plakat, das Hoffenheim-Fans beim Heimspiel gegen Leipzig hochhielten. Doch weit gefehlt: Beim Pay-TV-Sender war die Partie am Sonntag der Quotenhit. Erster Flop war mit großem Abstand eine andere Partie. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Sabitzer belohnt couragierte Leipziger
RB Leipzig zeigte bei seinem Bundesliga-Debüt in Hoffenheim nicht nur eine couragierte Leistung, sondern bewies auch Moral. Der Aufsteiger kam gleich zweimal nach einem Rückstand zurück und sicherte sich somit seinen ersten Zähler der Saison. Die Hoffenheimer präsentierten sich nach starker Anfangsphase im zweiten Durchgang kaltschnäuzig im Abschluss, schliefen aber auch doppelt nach den Führungstreffern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach könnte derzeit besser nicht sein. Trainer Andre Schubert ist hoch zufrieden mit seiner Mannschaft, denn besser hätte man sich den Saisonstart nicht malen können. Siege in allen Wettbewerben, eine Champions-League-Gruppe mit Barcelona und Manchester City und zum Bundesliga-Auftakt gleich mal Leverkusen besiegt. "Ein Spektakel für die Fans", wie Schubert sagt. ... [zum Video]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Hat Gladbach das Zeug zum Angriff auf die Spitze?
Borussia Mönchengladbach hat einen starken Start in die neue Saison hingelegt. Der VfL ist sowohl in die Gruppenphase der Champions League eingezogen als auch in die zweite DFB-Pokalrunde. Und in der Bundesliga gelang ein 2:1-Auftaktsieg gegen Leverkusen. Ist Gladbach auch stark genug für den Angriff auf die Spitze? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Stindl glücklich:
Über Lars Stindl brach förmlich eine ganze Flut an Glückwünschen herein, als er sich nach dem Abpfiff den Weg in die Kabine bahnte. Nachträgliche Glückwünsche zum 28. Geburtstag, den er am Freitag gefeiert hatte. Glückwünsche zum späten Siegtor gegen Bayer Leverkusen. Glückwünsche zum erfolgreichen Bundesligastart. Stindl nahm sie allesamt freudestrahlend an, kein Wunder, gehen die Borussen doch mit einem Traumstart von vier Siegen in vier Pflichtspielen in die Länderspielpause. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 45
 
2 18 13 36
 
3 18 20 33
 
4 18 4 30
 
5 18 3 28
 
6 18 6 27
 
7 18 3 27
 
8 18 -1 26
 
9 18 -3 25
 
10 18 -9 25
 
11 18 0 23
 
12 18 -6 22
 
13 18 -8 22
 
14 18 -3 21
 
15 18 -5 21
 
16 18 -18 13
 
17 18 -16 12
 
18 18 -19 9