Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

TSG Hoffenheim

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
TSG Hoffenheim

0:0 (0:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

TSG Hoffenheim
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bor. Mönchengladbach
16 Platz 8
13 Punkte 26
0,72 Punkte/Spiel 1,44
23:41 Tore 25:26
1,28:2,28 Tore/Spiel 1,39:1,44
BILANZ
6 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Dunga:
1:0 gegen Chile - die Siegesserie Brasiliens hält weiter an. Auch dank des Hoffenheimers Roberto Firmino, der mit seinem zweiten Treffer im vierten Länderspiel zum zweiten Mal das siegbringende Tor erzielte. Der 23-Jährige ist drauf und dran, sich als feste Größe in der Seleçao zu etablieren. Nationalcoach Dunga hält jedenfalls große Stücke auf den Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Vollands wunder Punkt
Eigentlich sollte Kevin Volland an diesem Montag die U 21 als Kapitän ins Testländerspiel in Middlesbrough gegen England führen. Doch der Linksfuß ist gar nicht erst mit auf die Insel, sondern vorzeitig zurück in den Kraichgau gereist. Eine schmerzhafte Wadenprellung verhinderte einen Einsatz im allerletzten Testspiel vor der U-21-EM im Juni in Tschechien (17. bis 31.). ... [weiter]
 
Hoffenheims Amiri sieht
Auch in der Länderspielpause sammelt Nadiem Amiri fleißig Spielraxis. Mit der U-19-Nationalmannschaft kämpft der junge Hoffenheimer derzeit um die Teilnahme an der Europameisterschaft, die im Juli in Griechenland ausgespielt wird. Und obwohl Deutschland im vergangenen Sommer in Ungarn den Titel holte, müssen sich im U-Bereich auch die Titelverteidiger durch die Qualifikation hangeln. Und die begann dort, wo er noch bis 2012 als Jugendlicher kickte: im Stadion von Waldhof Mannheim. ... [weiter]
 
Gisdol belohnt Joshua Mees
Immer wieder mal belohnt Markus Gisdol herausragende Leistungen im Hoffenheimer Talenteschuppen mit einem Schnupperkurs bei den Profimannschaft. Und wie schnell daraus etwas Dauerhaftes werden kann, zeigen die Beispiele der Eigengewächse Niklas Süle, Nadiem Amiri oder Nikolai Rapp. In dieser Länderspielpause hatte sich nun Joshua Mees ein Gastspiel bei den Profis verdient. ... [weiter]
 
Tim Wiese:
Tim Wiese präsentiert sich bei einer Fitness-Studio-Einweihung als Anti-Veganer: Ein Kilo Fleisch nehme der ehemalige Bundesliga-Torwart (Kaiserslautern, Bremen, Hoffenheim) heute zu sich. Ursprünglich mal 90 Kilo hat Wiese in den letzten zwei Jahren 40 Kilo zugelegt. Den Großteil davon als Muskelmasse. "Es ist wie eine Sucht", so Wiese. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

HSV startet beim Telekom Cup
Der Telekom Cup wird auch 2015 kurz vor Beginn der Spielzeit 2015/16 über die Bühne gehen. Neben Gastgeber Borussia Mönchengladbach und Rekordmeister Bayern München wird auch der Hamburger SV wieder dabei sein. ... [weiter]
 
Herrmann steht unmittelbar vor der Verlängerung
Der Gladbacher Patrick Herrmann steht unmittelbar vor der Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrags. Nach mehreren Wochen der Verhandlung wird Herrmanns Entscheidung pro Borussia zeitnah bekanntgegeben. Herrmann hatte zwar einen Vertrag bis 2016, doch dieser beinhaltete eine Ausstiegsklausel. Folglich hätte er nach kicker-Informationen am Ende dieser Spielzeit für rund 15 Millionen Euro den Verein verlassen können. ... [weiter]
 
Marx hofft: Die
Thorben Marx gibt sich keinen Illusionen hin. Schon im Winter-Trainingslager im türkischen Belek hatte er sich äußerst realistisch über seine Chancen geäußert, noch einmal ernsthaft in den Kampf um die Startplätze eingreifen zu können. "Ich bin kein Träumer, der sagt: Ich werde jetzt in der Rückrunde Stammspieler. Das wird sicherlich nicht passieren", so der 33-Jährige zu Beginn des Jahres 2015. Es kam wie erwartet: Auch in der Rückrunde wartet Marx noch immer auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison. ... [weiter]
 
Gladbacher Nullnummer gegen St. Pauli
Ohne neun für diverse Länderspiele abgestellte Nationalspieler absolvierte Borussia Mönchengladbach am Samstag ein Testspiel gegen Zweitligist FC St. Pauli. Trotz zahlreicher teils guter Chancen auf beiden Seiten endete die Partie mit einem torlosen Remis. ... [weiter]
 
Favre beim Pauli-Test ohne Neun
Die hervorragende Stimmung nach dem 2:0-Coup beim FC Bayern am vergangenen Sonntag trägt die Borussen durch die Länderspielpause. Zumindest diejenigen Profis, die sich nicht auf ihre Aufgaben in den diversen Nationalmannschaften konzentrieren müssen, gehen im heimischen Borussia-Park voller Elan die Vorbereitung auf das nächste Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 45
 
2 18 13 36
 
3 18 20 33
 
4 18 4 30
 
5 18 3 28
 
6 18 6 27
 
7 18 3 27
 
8 18 -1 26
 
9 18 -3 25
 
10 18 -9 25
 
11 18 0 23
 
12 18 -6 22
 
13 18 -8 22
 
14 18 -3 21
 
15 18 -5 21
 
16 18 -18 13
 
17 18 -16 12
 
18 18 -19 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -