Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bor. Mönchengladbach
16 Platz 8
13 Punkte 26
0,72 Punkte/Spiel 1,44
23:41 Tore 25:26
1,28:2,28 Tore/Spiel 1,39:1,44
BILANZ
7 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Uth ein Kandidat auf Schalke
Im Winter sind von Schalke 04 auf dem Transfermarkt keine großen Sprünge zu erwarten. Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite soll noch her. Ein Kandidat für den Sommer ist Hoffenheims Mark Uth. Allzu leicht wird der allerdings nicht zu haben sein. "Er ist ein dann ablösefreier Spieler aus Deutschland. Ich kann mir vorstellen, dass sich eine Reihe von Klubs für ihn interessieren", sieht Sportvorstand Christian Heidel die Lage realistisch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Füllkrug und Harnik trotzen dem Schneechaos
Im schneebedeckten Hannover hat sich Aufsteiger 96 für eine couragierte Leistung gegen weitgehend ideenlose Hoffenheimer belohnt. Beim 2:0 beendete Joker Harnik zudem seine Flaute. ... [weiter]
 
LIVE! Harnik beendet seine Flaute
Ein wenig schwankend waren die sportlichen Auftritte der TSG 1899 Hoffenheim bislang in dieser Saison. Dennoch hat das Team von Trainer Julian Nagelsmann am heutigen Sonntag (15.30 Uhr) die große Chance, mit einem Dreier bei Aufsteiger Hannover 96 auf Rang drei zu springen. Die Niedersachsen wollen dies natürlich verhindern - und nach zuletzt vier Bundesliga-Spielen ohne Sieg mal wieder ein Erfolgserlebnis einfahren. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Starkes 1:1: Ginter wächst und rettet
Den Anspruch an sich selbst hat er klar und selbstbewusst formuliert. Ein Führungsspieler wolle er sein in Mönchengladbach. Und die Mannschaft besser machen, sagte Matthias Ginter. Nicht mehr und nicht weniger. Der Nationalspieler lässt seinen Worten Taten folgen. Beim 1:1 gegen Schalke gehörte der Verteidiger erneut zu den besten der Fohlenelf. ... [weiter]
 
Tedesco: Videobeweis ist keine Mathematik
Vier Heimspiele hatte Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 zuletzt in der Bundesliga gewonnen. Am 15. Spieltag im Samstagabendspiel stand aber "nur" ein 1:1 zu Buche. Die Gründe dafür? Vielseitig! Die Fohlen brachten aus ihrer anfänglichen Überlegenheit lediglich eine 1:0-Führung zustande, ehe der Videobeweis einmal mehr Thema wurde und schließlich Abwehrspieler Jannik Vestergaard ein Eigentor unterlief. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 45
 
2 18 13 36
 
3 18 20 33
 
4 18 4 30
 
5 18 3 28
 
6 18 6 27
 
7 18 3 27
 
8 18 -1 26
 
9 18 -3 25
 
10 18 -9 25
 
11 18 0 23
 
12 18 -6 22
 
13 18 -8 22
 
14 18 -3 21
 
15 18 -5 21
 
16 18 -18 13
 
17 18 -16 12
 
18 18 -19 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine