Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Hannover 96

 
FC Schalke 04

5:4 (1:0)

Hannover 96
Seite versenden

FC Schalke 04
Hannover 96
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.



















Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.01.2013 20:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hannover 96
5 Platz 11
28 Punkte 23
1,56 Punkte/Spiel 1,28
32:29 Tore 36:36
1,78:1,61 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
26 Siege 16
10 Unentschieden 10
16 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Lissabon fühlt bei Boateng vor
Horst Heldt hat am Rande der Schalker Saisoneröffnung bestätigt, dass Sporting Lissabon Kontakt zu Kevin-Prince Boateng aufgenommen hat. Es gab in der Vergangenheit zwar immer mal wieder Interessenten, die für den Gutverdiener Boateng aber nicht in Frage kamen. Nun soll der Spieler laut Heldt aber einem etwaigen Wechsel gegenüber nicht abgeneigt. Direkte Gespräche zwischen den Klubs hat es bislang aber noch nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Humorloser Geis macht Schalke Spaß
Schalkes Generalprobe vor dem Pflichtspielstart am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Pokal beim MSV Duisburg ist halbwegs gelungen. Zum Abschluss ihres großen Schalke-Tages, an dem sich rund 100.000 Fans auf dem Arena-Areal tummelten, trennten sich die Königsblauen nach langer Führung mit 1:1 vom FC Twente Enschede. Torschütze bei seiner Veltins-Arena-Premiere war Neuzugang Johannes Geis. ... [weiter]
 
Wer darf rechts ran: Caicara oder Riether?
Das Rennen scheint ziemlich offen vor der Generalprobe am Sonntag (17.30 Uhr, Veltins-Arena) gegen Twente Enschede. Wie auch immer sich André Breitenreiter entscheidet: Beide Kandidaten für den Posten rechts in der Viererkette haben sich in starker Form präsentiert. Wer darf also ran? Die Maschine? Oder doch der Routinier? ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Breitenreiter sieht nächsten Schritt nach vorn
Ursprünglich war beim FC Schalke 04 für Freitag ein Training angesetzt, Coach André Breitenreiter gab seinen Profis nach einem intensiven Kurz-Trainingslager aber frei. Im Camp habe das Team wieder "einen Schritt nach vorn gemacht", sagt Breitenreiter dem kicker. Dennoch mahnt er: "Wir brauchen noch Zeit und Geduld." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Sorg noch im Hintertreffen
Trotz Hannovers verpatzter Generalprobe beim 0:1 gegen Sunderland - die persönliche Zufriedenheit von Oliver Sorg lässt sich aus seiner Sicht durchaus nachvollziehen. Nach seinem Muskelfaserriss absolvierte der Neuzugang aus Freiburg 45 Minuten auf der Linksverteidigerposition und verspürte dabei keinerlei Probleme mehr. Zum Pflichtspieleinsatz muss sich der Ex-Freiburger aber wohl hintenanstellen. ... [weiter]
 
Pfiffe bei Hannovers Generalprobe
Enttäuschende Generalprobe für Hannover 96. Eine Woche vorm Pflichtspielstart im DFB-Pokal unterlagen die Niedersachsen am dem FC Sunderland mit 0:1 (0:0) - und ernteten zudem noch einige Pfiffe. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Fix: Hannover leiht Saint-Maximin aus
Unmittelbar vor der Abreise von Hannover 96 ins österreichische Trainingslager nach Saalfelden verkleinerte Trainer Michael Frontzeck die Reisegruppe. Damals wurden die beiden Nachwuchsspieler Tim Dierßen und Keeper Timo Königsmann gestrichen. Eine Woche später, am Tag der Abreise, gab der Coach bekannt, dass ein Quartett ab sofort wieder mit der U23 trainiert. Routinier Schulz ist derweil für den Sunderland-Test fraglich. Der Deal mit dem 18-jährigen Offensivtalent Saint-Maximin ist unter Dach und Fach. ... [weiter]
 
Frontzeck bremst Erwartungen bei Saint-Maximin
Am Donnerstagabend ist er in Hannover gelandet und Freitagmorgen um zehn Uhr stand er bereits mit seinen neuen Mannschaftkameraden auf dem Trainingsplatz hinter der HDi Arena: Allan Saint-Maximin. Der Franzose wurde gerade erst für fünf Millionen Euro von St.-Etienne zum AS Monaco transferiert - und postwendend für ein Jahr an Hannover 96 ausgeliehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 45
 
2 18 13 36
 
3 18 20 33
 
4 18 4 30
 
5 18 3 28
 
6 18 6 27
 
7 18 3 27
 
8 18 -1 26
 
9 18 -3 25
 
10 18 -9 25
 
11 18 0 23
 
12 18 -6 22
 
13 18 -8 22
 
14 18 -3 21
 
15 18 -5 21
 
16 18 -18 13
 
17 18 -16 12
 
18 18 -19 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -