Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Bayern München
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SpVgg Greuther Fürth
 

Bayern München

SpVgg Greuther Fürth

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   SpVgg Greuther Fürth
1 Platz 18
45 Punkte 9
2,50 Punkte/Spiel 0,50
46:7 Tore 11:30
2,56:0,39 Tore/Spiel 0,61:1,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Nummer 400 für Pizarro: Trauriges Jubiläum
Nummer 400 für Pizarro: Trauriges Jubiläum
Nummer 400 für Pizarro: Trauriges Jubiläum
Nummer 400 für Pizarro: Trauriges Jubiläum

 
Guardiolas heikle Doppelrolle:
Volle Konzentration auf das Triple mit den Bayern? Pep Guardiola hat am Freitag zugegeben, dass er parallel auch schon in die Kaderplanung bei Manchester City involviert ist. Gleichzeitig übte er deutliche Kritik an den Medien - und forderte mehr Vertrauen in seine Aussagen. ... [zum Video]
 
Schlecht gelaunter Guardiola beklagt fehlenden Respekt
Das gibt es so auch nur beim FC Bayern und Pep Guardiola. Der Spitzenreiter steht vor der wichtigen und schweren Auswärtspartie bei Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de). Thematisiert wird das Spitzenspiel auf der Pressekonferenz aber nur am Rande. Stattdessen im Gesprächsmittelpunkt: Guardiolas Verhältnis zu den Medien. ... [weiter]
 
Vogel: Bayerns mächtiger Nachwuchscoach
Der FC Bayern München II hat noch Zeit, bis der Spielbetrieb Ende Februar in der Regionalliga wieder losgeht. Die Zielsetzung bleibt dabei unverändert die 3. Liga. Die Pause nutzte der Rekordmeister, um seinen Nachwuchsbereich neu zu strukturieren, nachdem Michael Tarnat und Jürgen Jung ihre Posten aufgaben. Neben Abteilungsleiter Wolfgang Dremmler ist Heiko Vogel der wichtigste Mann im Nachwuchsbereich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner

 
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus

 
Ruthenbeck hofft auf den
"Wegweisend" wäre ein Sieg im Heimspiel am Sonntag (LIVE ab 13.30 Uhr bei kicker.de) gegen Aufstiegsaspirant FC St. Pauli, sagte Stefan Ruthenbeck, Trainer der SpVgg Greuther Fürth am Donnerstag. "Weil es zeigen würde, dass die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen getroffen haben." ... [weiter]
 
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell

 
Hofmanns Verletzung bringt Fürth in die Bredouille
Nach dem Wechsel von Goran Sukalo zum Ligarivalen TSV 1860 München war das defensive Mittelfeld der SpVgg Greuther Fürth personell eh schon ausgedünnt. Zu allem Überfluss hat sich nun auch noch Andreas Hofmann einen Muskelfaserriss zugezogen, der ihm eine Zwangspause von rund vier Wochen beschert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 45
 
2 18 13 36
 
3 18 20 33
 
4 18 4 30
 
5 18 3 28
 
6 18 6 27
 
7 18 3 27
 
8 18 -1 26
 
9 18 -3 25
 
10 18 -9 25
 
11 18 0 23
 
12 18 -6 22
 
13 18 -8 22
 
14 18 -3 21
 
15 18 -5 21
 
16 18 -18 13
 
17 18 -16 12
 
18 18 -19 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -