Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SpVgg Greuther Fürth

 - 

FC Augsburg

 
SpVgg Greuther Fürth

1:1 (0:1)

FC Augsburg
Seite versenden

SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Trolli-Arena, Fürth
SpVgg Greuther Fürth   FC Augsburg
18 Platz 17
9 Punkte 9
0,53 Punkte/Spiel 0,53
11:28 Tore 12:29
0,65:1,65 Tore/Spiel 0,71:1,71
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Fürstner zieht's an die Alte Försterei
Der 1. FC Union Berlin sicherte sich am Montag die Dienste von Mittelfeldmann Stephan Fürstner zur neuen Saison. Im Sommer wird der 27-Jährige ablösefrei von Fürth an die Alte Försterei wechseln. Eisernen-Trainer Norbert Düwel freut sich auf einen "lauf- und zweikampfstarken Spieler, der unserer Defensive durch seine Erfahrung Stabilität verleihen soll. Darüber hinaus ist er ein enorm ambitionierter und erfahrener Profi, der seine Führungsqualitäten bereits bewiesen hat." ... [weiter]
 
Schlägt jetzt Philps Stunde?
Für die SpVgg Greuther Fürth steht an diesem Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ein echtes Horrorszenario auf dem Programm: Das Kleeblatt muss zu Hause gegen Eintracht Braunschweig antreten. Gerade im eigenen Stadion taten sich die Franken zuletzt schwer. Nun muss Trainer Mike Büskens auch noch einen neuen Rechtsverteidiger finden. ... [weiter]
 
Freis will sich in Fürth weiter anbieten
Sebastian Freis ist bei der SpVgg Greuther Fürth bisher nicht so recht auf die Beine gekommen. Die aktuelle Situation ist für den 29-Jährigen nicht zufriedenstellend, er will sich aber im Training empfehlen. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen derweil am Kader für die kommende Saison. Für die Position zwischen den Pfosten gibt es bereits erste Entscheidungen. ... [weiter]
 
Mickel ohne Zukunft beim Kleeblatt
Tom Mickel wird die SpVgg Greuther Fürth nach der laufenden Saison wohl verlassen. Der 25-jährige Keeper, der in der Hinrunde teilweise den verletzten Stammtorwart Wolfgang Hesl vertreten hatte, ist schon seit geraumer Zeit an der Leiste verletzt. Sein am Saisonende auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fürth baggert an Sandhausens Kübler
Die SpVgg Greuther Fürth soll sich um Lukas Kübler bemühen. Der Rechtsverteidiger vom SV Sandhausen ist im Sommer ablösefrei und würde die Lücke auf der rechten Abwehrseite der Franken füllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Japan schlägt Usbekistan - Du-Ri Cha sagt Ade!
Die japanische Nationalmannschaft, für die sechs Bundesliga-Legionäre im Einsatz waren, besiegte am Dienstagmittag Usbekistan im Freundschaftsspiel im Rahmen des JAL Challenge Cups 2015 mit 5:1. Derweil verabschiedete sich mit Du-Ri Cha beim 1:0 gegen Neuseeland ein großer Name von der Länderspielbühne Südkoreas. ... [weiter]
 
Augsburgs Janker
Augsburgs Winterneuzugang Christoph Janker hat gute Chancen, am Sonntag gegen den FC Schalke 04 (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den verletzten Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker zu vertreten. Der 30-Jährige duelliert sich mit Jeong-Ho Hong um die vakante Stelle. Es wäre erst sein dritter Einsatz für den FC Augsburg. ... [weiter]
 
Manninger steht vor der Vertragsverlängerung
Wer weiß, was Alexander Manninger in diesen Tagen mit Gianluigi Buffon zu besprechen hatte. Der Italiener ist ja ein sehr guter Freund des Österreichers, seit er zwischen 2008 und 2012 für Juventus Turin gespielt hatte. Eine Zeit, die die beiden Keeper verband. "Wir telefonieren oft", sagte Manninger mal bereits vor einiger Zeit. 37 Jahre sind die beiden Torhüter alt, doch an ein Aufhören denkt weder der eine noch der andere. ... [weiter]
 
Fetsch will bei Dynamo bleiben
Nach seinem Kreuzbandriss arbeitet Mathias Fetsch weiter auf das Comeback hin. Der Offensivmann von Dynamo Dresden, ausgeliehen vom FC Augsburg, möchte - auch bedingt durch die Verletzung - gerne noch bei den Sachsen bleiben: "Von den Bedingungen passt in Dresden alles." Auch der Drittligist hat Interesse an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leidenszeit von Mölders beendet
Die Leidenszeit von Sascha Mölders ist vorbei. Nach drei Monaten Pause wegen einer Operation am Sprunggelenk steht der Stürmer kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Ich bin schmerzfrei", sagte Mölders dem kicker. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 37 42
 
2 17 11 33
 
3 17 15 30
 
4 17 6 30
 
5 17 6 26
 
6 17 3 26
 
7 17 2 25
 
8 17 -1 25
 
9 17 -7 25
 
10 17 -3 24
 
11 17 1 23
 
12 17 -1 22
 
13 17 -2 21
 
14 17 -5 20
 
15 17 -10 19
 
16 17 -18 12
 
17 17 -17 9
 
18 17 -17 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -