Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

VfB Stuttgart

 
1. FSV Mainz 05

3:1 (0:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
6 Platz 9
26 Punkte 25
1,53 Punkte/Spiel 1,47
24:21 Tore 21:28
1,41:1,24 Tore/Spiel 1,24:1,65
BILANZ
5 Siege 7
4 Unentschieden 4
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Hjulmand will auf Schalke die Kontrolle
Wenn der 1. FSV Mainz 05 am Samstag zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen reist, kommt es zum großen Wiedersehen. Gleich fünf ehemalige Mainz-Akteure stehen derzeit beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Eine besondere Partie wird es deshalb aber nicht, es geht ausschließlich um drei Punkte. ... [weiter]
 
Djuricic
Neun Einsätze in der Liga, ein Einsatz im DFB-Pokal - das ist für einen Neuzugang zu diesem Zeitpunkt der Saison keine allzu schlechte Bilanz. Doch bislang hat Filip Djuricic, Leihgabe von Benfica Lissabon, beim FSV Mainz 05 seine Rolle noch nicht so recht gefunden. Woran das liegt, weiß Trainer Kasper Hjulmand. ... [weiter]
 
Hjulmand spielt die Underdog-Karte
Mainz 05 muss weiter auf Julian Baumgartlinger verzichten. Eine Untersuchung am lädierten Knie des Österreichers brachte zumindest hervor, dass es sich um nichts Schwerwiegendes handelt. Christoph Moritz trainiert zwar seit über einer Woche wieder, doch noch ist ungewiss, ob er am Samstag zum Kader zählt. Derweil hat Trainer Kasper Hjulmand auf Schalke und in Hamburg einiges vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens:
Mit Variabilität und Spaß gegen den Abstieg: So stellt sich Huub Stevens seine zweite Amtszeit beim VfB Stuttgart vor. Manches will er anders machen als Armin Veh, in Freiburg am Freitag hat er jedoch nur wenige personelle Möglichkeiten, Sven Ulreich bleibt wohl im Tor. Positiv: Eine Frage musste Stevens seinem Assistenten bei seinem ersten Training diesmal nicht stellen. ... [weiter]
 
VfB weiht neues Nachwuchsleistungszentrum ein
Der VfB Stuttgart tut sich schon seit einiger Zeit schwer, positive Nachrichten zu schreiben. Aber am Mittwoch gab es im Schwabenländle dann doch mal wieder Grund zur Freude. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum des Traditionsvereins eröffnet. Ein Funken Hoffnung in trüben Tagen am Neckar. ... [weiter]
 
VfB-Kapitän Gentner setzt auf Stevens' Erfahrung
Es war ein Paukenschlag, als Armin Veh am Montag beim VfB Stuttgart seinen Rücktritt erklärte. Die Reaktion der Schwaben erfolgte schnell, mit Huub Stevens verpflichtete das derzeitige Liga-Schlusslicht einen alten Bekannten, der sich im "Ländle" bestens auskennt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 37 42
 
2 17 11 33
 
3 17 15 30
 
4 17 6 30
 
5 17 6 26
 
6 17 3 26
 
7 17 2 25
 
8 17 -1 25
 
9 17 -7 25
 
10 17 -3 24
 
11 17 1 23
 
12 17 -1 22
 
13 17 -2 21
 
14 17 -5 20
 
15 17 -10 19
 
16 17 -18 12
 
17 17 -17 9
 
18 17 -17 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -