Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05

 - 

VfB Stuttgart

 
1. FSV Mainz 05

3:1 (0:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
6 Platz 9
26 Punkte 25
1,53 Punkte/Spiel 1,47
24:21 Tore 21:28
1,41:1,24 Tore/Spiel 1,24:1,65
BILANZ
5 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Beister:
Momentan muss sich Maximilian Beister beim FSV Mainz 05 hinten anstellen. Auf den Flügeln haben Christian Clemens und Jairo Samperio ihre Vormachtstellung mit eindrucksvoller Leistung beim 3:0-Testsieg gegen Lazio Rom am Mittwoch untermauert. Für den ablösefreien HSV-Zugang ist das aktuell kein Problem. ... [weiter]
 
Rotherham ist Schmidts hartes Stück Brot
Der eindrucksvolle 3:0-Testsieg gegen Lazio Rom am Mittwoch ist längst abgehakt. Für den FSV Mainz 05 geht es am Samstag (16 Uhr MESZ) in die Niederungen der zweiten englischen Liga. Nach der Landung am Flughafen in Doncaster, der den schönen Namen Robin-Hood-Airport trägt, geht es im New-York-Stadium gegen Rotherham United. ... [weiter]
 
Aus in der Qualifikation? Tuchel kennt das Gefühl
Es ist noch ein weiter Weg für Borussia Dortmund bis zur Gruppenphase der Europa League. Die Dortmunder müssen zunächst die 3. Quali-Runde überstehen, heute steigt das Hinspiel beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC (LIVE! ab 21.05 Uhr bei kicker.de). Danach ginge es für die Westfalen in die Play-offs. Doch schon dreimal wurden die Runden vor der Gruppenphase zum Stolperstein für deutsche Teams - einmal war Dortmunds aktueller Trainer Thomas Tuchel direkt beteiligt. ... [weiter]
 
Frische und Effizienz der Schmidt-Elf stimmen
Fans neigen manchmal dazu, sich blenden zu lassen. Das ist gut und richtig, sie sind schließlich mit dem Herzen dabei. So ist es kein Wunder, dass die Anhänger des 1. FSV Mainz 05 am Mittwochabend kurz ihrem Traum vom "Europapokal" verbalen Ausdruck verliehen. Schließlich hatte ihr Team gerade den Dritten der vergangenen Serie-A-Saison, Lazio Rom, mit 3:0 (1:0) nach Hause geschickt. ... [weiter]
 
Malli, Jairo und Clemens treffen gegen Klose-Klub
Im dritten Anlauf hat es geklappt für den FSV Mainz 05 mit einem Härtetestsieg. Nachdem die Rheinhessen, die sich zuvor nur mit unterklassigen Gegnern gemessen hatten, im Trainingslager gegen den AS St. Etienne trotz guter Leistung nur 1:1 spielten und gegen den AS Monaco mit 1:5 unter die Räder gekommen waren, bezwangen sie am Mittwochabend am Bruchweg Lazio Rom mit 3:0 (1:0). ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Zornigers riskante Prophezeiung
"Langweilig sollte es nicht werden": Wenn der VfB Stuttgart am morgigen Samstag (17 Uhr) gegen Manchester City seine Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt eine Woche später bestreitet, will Trainer Alexander Zorniger ein echtes Zeichen setzen - für Fans und Spieler. ... [weiter]
 
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue

 
Aus in der Qualifikation? Tuchel kennt das Gefühl
Es ist noch ein weiter Weg für Borussia Dortmund bis zur Gruppenphase der Europa League. Die Dortmunder müssen zunächst die 3. Quali-Runde überstehen, heute steigt das Hinspiel beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC (LIVE! ab 21.05 Uhr bei kicker.de). Danach ginge es für die Westfalen in die Play-offs. Doch schon dreimal wurden die Runden vor der Gruppenphase zum Stolperstein für deutsche Teams - einmal war Dortmunds aktueller Trainer Thomas Tuchel direkt beteiligt. ... [weiter]
 
Rüdiger fehlt länger: Wahler rechnet
Nationalspieler Antonio Rüdiger (22) fällt nach seiner zweiten Knieoperation länger aus als angenommen und wird noch rund vier Wochen in Donaustauf seine Reha absolvieren. Ein Wechsel noch in diesem Sommer rückt damit in immer weitere Ferne, zumal der VfB Stuttgart auf mindestens 18 Millionen Euro Ablöse pocht. "Im Moment gehen wir klar davon aus, dass Toni bei uns bleibt", sagte VfB-Präsident Bernd Wahler am Donnerstag bei der Vorstellung eines neuen Sponsors. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ESPN: Tottenham will Werner
Auch wenn die vergangene Saison durchwachsen verlief, bleibt Timo Werner (19) ein gefragter Nachwuchsmann - gerade heimste er die Fritz-Walter-Medaille in Silber ein. Schon lange hat der Angreifer des VfB Stuttgart auch international Interesse auf sich gezogen. Nun berichtet "ESPN" mit Verweis auf eigene Quellen, dass Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein Angebot für Werner vorbereitet. Beim VfB, dem er schon seit 2002 angehört, ist der U-19-Nationalspieler noch bis 2018 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 37 42
 
2 17 11 33
 
3 17 15 30
 
4 17 6 30
 
5 17 6 26
 
6 17 3 26
 
7 17 2 25
 
8 17 -1 25
 
9 17 -7 25
 
10 17 -3 24
 
11 17 1 23
 
12 17 -1 22
 
13 17 -2 21
 
14 17 -5 20
 
15 17 -10 19
 
16 17 -18 12
 
17 17 -17 9
 
18 17 -17 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -