Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1899 Hoffenheim

 - 

Borussia Dortmund

 

1:3 (1:1)

Seite versenden

1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 16.12.2012 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
16 Platz 3
12 Punkte 30
0,71 Punkte/Spiel 1,76
23:41 Tore 35:20
1,35:2,41 Tore/Spiel 2,06:1,18
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1899 Hoffenheim - Vereinsnews

Der Kerl ragt heraus, nicht nur an der Platte. Mit zwölf Jahren war Niklas Süle Bezirksmeister im Tischtennis, das kommt ihm nun auch im Schweizer Teamhotel der TSG zu Gute, wo die Profis in der wenigen freien Zeit gern Einzel, Doppel oder Rundlauf spielen. Freilich soll auch auf dem Fußballplatz Süles steiler Aufstieg weitergehen, dafür hat der zuletzt torgefährlichste Innenverteidiger der Bundesliga auch auf einiges verzichtet. ... [weiter]
 
Mit namhaften Gegnern bekamen es die Bundesligisten am Dienstagabend zu tun. Trotz vieler Ausfälle setzten sich die Knappen gegen den englischen Erstligisten Stoke City knapp durch, Christian Fuchs gab sein Comeback. Auch die TSG Hoffenheim wusste gegen den FC Zürich zu überzeugen. Hannovers Test gegen Roter Stern Belgrad verlief zwar turbulent, aber ebenfalls erfolgreich. Der VfB Stuttgart musste hingegen gegen den FC Getafe eine knappe Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
Die Arbeit schlaucht, Kopf und Beine werden langsam müde, Sebastian Rudy aber wirkt hellwach im stuckverzierten Saal des Hoffenheimer Teamhotels am Vierwaldstättersee. Gleich gibt es noch eine Taktiksitzung, später am Abend steht der erste Härtetest der Vorbereitung an gegen den FC Zürich. Dabei hatte er selbst nicht gedacht, dass er überhaupt voll dabei sein kann in der Schweiz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Sebastian Kehl (34) tritt überraschend als Kapitän von Borussia Dortmund zurück. Das gab der 31-malige Nationalspieler am Mittag in Bad Ragaz bekannt. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden: Bisher fungierten Mats Hummels und Roman Weidenfeller als seine Stellvertreter. ... [weiter]
 
Die meisten Spieler hatten sich längst auf ihre Mountainbikes geschwungen und befanden sich auf der zwei Kilometer langen Radstrecke zurück ins Mannschaftshotel, als drei Stars von Borussia Dortmund im späten Nachmittagsregen von Bad Ragaz noch mit Fitness-Coach Florian Wangler arbeiteten. Marco Reus, Jakub Blaszczykowski und Ilkay Gündogan bereiten sich in der Schweiz auf ihr Comeback vor. ... [weiter]
 
Neue Woche, neue Spieler: Mit Abwehrrecke Sokratis ist am Montag der nächste WM-Fahrer aus dem Urlaub in den Kreis von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Als sich der BVB-Tross am Dienstag ins Trainingslager nach Bad Ragaz aufmachte, war der Grieche mit dabei. Andere fehlen weiter, die Vorbereitung bleibt zerstückelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 37 42
 
2 17 11 33
 
3 17 15 30
 
4 17 6 30
 
5 17 6 26
 
6 17 3 26
 
7 17 2 25
 
8 17 -1 25
 
9 17 -7 25
 
10 17 -3 24
 
11 17 1 23
 
12 17 -1 22
 
13 17 -2 21
 
14 17 -5 20
 
15 17 -10 19
 
16 17 -18 12
 
17 17 -17 9
 
18 17 -17 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -