Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bayern München
17 Platz 1
8 Punkte 41
0,50 Punkte/Spiel 2,56
11:28 Tore 43:6
0,69:1,75 Tore/Spiel 2,69:0,38
BILANZ
2 Siege 11
0 Unentschieden 0
11 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit. ... [weiter]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten

 
Stafylidis vor Absprung - Leihe zu Stoke
Konstantinos Stafylidis steht vor dem Abschied vom FC Augsburg. Am Mittwoch fehlte der Linksverteidiger bereits beim Training. Nach kicker-Informationen bestätigten sich entsprechende Medienberichte aus Griechenland, dass Stafylidis vor einer Leihe zu Stoke City bis Saisonende steht, die Leihgebühr soll demnach bei 600 000 Euro liegen. Der 24-Jährige kam beim FCA in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, beim Rückrundenauftakt stand er nicht im Kader. Aufgrund fehlender Einsätze möchte er den Verein verlassen. Bereits im vergangenen Sommer wollte Stafylidis unbedingt zum HSV, doch der Wechsel platzte. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Hans Robben:
Verlängert Arjen Robben beim FC Bayern? Wenn ja, wann? "Du willst es immer so schnell wie möglich wissen", sagt der 33-jährige Niederländer, der bislang noch keine Gespräche mit den Entscheidern geführt hat. Hans Robben, Vater und Berater, berichtet derweil, dass "einige Anfragen für Arjen" vorlägen. Druck soll damit nicht auf die Verantwortlichen des FCB aufgebaut werden, Robben möchte weiter für die Bayern spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
Coman:
Während Kingsley Coman in dieser Saison sportlich eine Leistungsexplosion erlebt, hält er sich in der Öffentlichkeit zurück. In einem seiner seltenen Interviews (kicker-Donnerstagausgabe) spricht der Franzose über die Gründe seiner Vertragsverlängerung und über sein risikoreiches Spiel. ... [weiter]
 
Königsblaues Dauerthema: Goretzka und die Bayern
Geht er oder bleibt er? Seit Monaten dreht sich auf Schalke alles um den möglichen Abgang von Leon Goretzka. Es ist und bleibt das große Thema - auch bei den Teamkollegen. ... [zum Video]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 37 41
 
2 16 8 30
 
3 16 13 27
 
4 16 4 27
 
5 16 4 25
 
6 16 -5 25
 
7 16 0 24
 
8 16 -1 24
 
9 16 4 23
 
10 16 2 23
 
11 16 1 23
 
12 16 -1 21
 
13 16 -5 19
 
14 16 -8 19
 
15 16 -3 18
 
16 16 -16 12
 
17 16 -17 8
 
18 16 -17 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine