Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

Bayern München

 
FC Augsburg

0:2 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

FC Augsburg
Bayern München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bayern München
17 Platz 1
8 Punkte 41
0,50 Punkte/Spiel 2,56
11:28 Tore 43:6
0,69:1,75 Tore/Spiel 2,69:0,38
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Doppelter Ärger für de Jong
In Mainz durfte Marcel de Jong mal wieder für den FC Augsburg ran, zum ersten Mal in dieser Bundesliga-Saison. "Es ist schön, dass ich mal wieder in der erste Elf war", meinte er im Anschluss. Die Freude war durch die Niederlage allerdings deutlich getrübt. Und de Jongs Laune erhielt noch einen weiteren Dämpfer. ... [weiter]
 
Reuter:
Alles oder nichts heißt es in dieser Saison bislang für den FC Augsburg. Als einzige Mannschaft der Liga hat die Elf von Markus Weinzierl nach acht Spielen noch kein Unentschieden auf dem Konto. Drei Siege gelangen dem FCA, in Mainz kassierte er am Wochenende seine fünfte Niederlage. Zufrieden ist Stefan Reuter mit dieser Bilanz nicht. "Wir haben speziell auswärts zu viel liegen lassen", findet der Manager. ... [weiter]
 
Protestaktion bleibt friedlich
"Ich hoffe, dass nichts passiert", sagte Christian Heidel zur Demonstration, die Augsburger Fans vor dem heutigen Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 angekündigt hatten. Die Wünsche des Managers der Rheinhessen wurden gehört. Nach Polizeiangaben rund 250 Gästeanhänger protestierten vor der Partie friedlich unter dem Motto "Grundrechte auch für Fußballfans". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Müller:
Am Montagnachmittag flog der FC Bayern nach Rom zum Champions-League-Spiel am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und kam trotz des Pilotenstreiks pünktlich in der italienischen Hauptstadt an. Am Abend fand dann die obligatorische Pressekonferenz statt, bei der Trainer Pep Guardiola in perfektem Italienisch wissen ließ, dass die Münchner schon am 3. CL-Spieltag "eine große Gelegenheit haben, einen großen Schritt nach vorne zu machen, um uns für das Achtelfinale zu qualifizieren". ... [weiter]
 
Rummenigge:
Mario Götze 2013, Robert Lewandowski 2014, Marco Reus 2015? Karl-Heinz Rummenigge hat am Montag die Gerüchte, wonach der FC Bayern kommenden Sommer den nächsten BVB-Star verpflichten könnte, ein wenig befeuert. Vor dem Champions-League-Duell in Rom am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) spitzt sich die Lage auf der Torhüterposition weiter zu, nachdem Tom Starke sich einen Syndesmoseriss im Sprunggelenk zugezogen hat. In der Ewigen Stadt steht vor allem Robert Lewandowski im Fokus. ... [weiter]
 
Lahm: Der Grund für seine Torgefahr
Der Mann des Tages am 8. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 37 41
 
2 16 8 30
 
3 16 13 27
 
4 16 4 27
 
5 16 4 25
 
6 16 -5 25
 
7 16 0 24
 
8 16 -1 24
 
9 16 4 23
 
10 16 2 23
 
11 16 1 23
 
12 16 -1 21
 
13 16 -5 19
 
14 16 -8 19
 
15 16 -3 18
 
16 16 -16 12
 
17 16 -17 8
 
18 16 -17 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -