Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Augsburg

 - 

Bayern München

 
FC Augsburg

0:2 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

FC Augsburg
Bayern München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bayern München
17 Platz 1
8 Punkte 41
0,50 Punkte/Spiel 2,56
11:28 Tore 43:6
0,69:1,75 Tore/Spiel 2,69:0,38
BILANZ
2 Siege 6
0 Unentschieden 0
6 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Baba: Chelsea bietet 25 Millionen - Einigung steht aus
Der Poker um Augsburgs Abdul Rahman Baba geht auf die Zielgerade. Fix ist ein Wechsel des 21-jährigen Linksverteidigers zum FC Chelsea aber noch nicht. "Es gibt noch keine Einigung", sagte Babas Berater Sascha Empacher dem kicker. Der Vertrag des Ghanaers läuft noch bis 2019, als Ablöse stehen 25 Millionen Euro im Raum. ... [weiter]
 
Reuter hofft auf Ji und Matavz
Die Operation nach seinem Außenmeniskusriss hat Piotr Trochowski am Freitag gut überstanden. Dennoch muss der FC Augsburg nun wochenlang ohne seinen bislang einzigen Neuzugang auskommen. Nicht nur deshalb hofft Manager Stefan Reuter darauf, dass zwei Transfers der Vorsaison nun mit Verspätung zünden. ... [weiter]
 
Verhaegh:
Am Freitag kommender Woche steht für den FC Augsburg das erste Pflichtspiel der Saison an. Im DFB-Pokal geht es gegen die SV Elversberg, ein frühes Aus wie im Vorjahr gegen Magdeburg soll unbedingt vermieden werden. Der Kapitän der bayerischen Schwaben, Paul Verhaegh, sieht seine Mannschaft gut auf den Ernstfall vorbereitet. ... [weiter]
 
Außenmeniskusriss! Trochowski im Pech
"Das ist ein schlimmer Tag für mich": Gut eine Woche vor dem Pflichtspielstart hat sich Piotr Trochowski (31) einen Riss des Außenmeniskus im Knie zugezogen. Der Ex-Nationalspieler wird seinem neuen Klub, dem FC Augsburg, damit wochenlang fehlen. Die entscheidende Information der Vereinsmitteilung stand jedoch in Klammern. ... [weiter]
 
Mölders: Absage an Wechselgerüchte
Immer wieder rankten sich in den vergangenen Monaten Wechselgerüchte um Stürmer Sascha Mölders vom FC Augsburg. Diesen widerspricht der 30-Jährige, der nach 99 Bundesliga-Spielen unmittelbar vor dem 100. Einsatz steht, nun deutlich: "Ich habe gar nicht vor, aus Augsburg wegzugehen." Selbst wenn er erneut nicht regelmäßig von Beginn an spielen sollte, würde sich für Mölders daran wenig ändern. "Wir brauchen in dieser Saison jeden einzelnen Spieler. Ich will immer helfen", sagt der Angreifer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Pep Guardiola kontert Effenberg
Bleibt er über das Vertragsende im Sommer 2016 hinaus Bayern-Trainer, oder geht er? Auf der Pressekonferenz vor dem Supercup in Wolfsburg rückte die Zukunft von Pep Guardiola in den Mittelpunkt. "Ich habe mich noch nicht entschieden", ließ der Spanier tatsächlich Raum für Spekulationen. Diesen nutzte Stefan Effenberg aus, der Champions-League-Sieger von 2001 ist von einem Abschied Guardiolas überzeugt. Eine Aussage, die bei dem Betroffenen gar nicht gut ankam. "Vielleicht weiß Effenberg, die große Legende von Bayern München, mehr als ich", konterte Guardiola. Sollte dies der Fall sein, werde er "Effenberg mal anrufen". ... [zum Video]
 
Guardiola:
"Vielleicht können sie nicht mehr auf mich warten, okay, ist kein Problem": Pep Guardiola hat am Freitag die Spekulationen über seine Zukunft als Bayern-Trainer gehörig angeheizt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, betonte er - doch manche Sätze klangen anders. ... [weiter]
 
Im beschaulichen Nöttingen ist alles eine Nummer kleiner als in der Großstadt München. Trotzdem oder gerade deswegen freut man sich in Baden riesig auf den deutschen Rekordmeister. Die Euphorie vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Bayern ist groß und diese wurde nun in Form eines Videos vom FC Nöttingen umgesetzt. Trainer Michael Wittwer warnt das Münchner Starensemble: "Wir sind eine Pokalmannschaft." ... [zum Video]
 
Franz "Bulle" Roth ist eine Bayern-Legende. Bis heute hat niemand mehr geschafft, was der Allgäuer in den großen Bayern-Jahren Ende der 60er bis Mitte der 70er-Jahre bewerkstelligte: Der mittlerweile 69-Jährige ist der einzige Spieler, der in drei Europacup-Finals das 1:0 erzielte. Im Interview spricht Roth über Bayerns Chancen in Meisterschaft, Champions League und über die Transfers von Bastian Schweinsteiger und Arturo Vidal. ... [weiter]
 
Keine Leihe: Green
Julian Green (20) sollte eigentlich noch einmal verliehen werden. Doch Berater Roman Grill sagt, sein Mandant "bleibt beim FC Bayern". "Hier hat er eine Aufgabe in der zweiten Mannschaft." Der Flügelspieler, der das vergangene Jahr leihweise beim Hamburger SV verbracht hatte, soll mithelfen, Bayern II aus der Regionalliga in die 3. Liga zu hieven. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 37 41
 
2 16 8 30
 
3 16 13 27
 
4 16 4 27
 
5 16 4 25
 
6 16 -5 25
 
7 16 0 24
 
8 16 -1 24
 
9 16 4 23
 
10 16 2 23
 
11 16 1 23
 
12 16 -1 21
 
13 16 -5 19
 
14 16 -8 19
 
15 16 -3 18
 
16 16 -16 12
 
17 16 -17 8
 
18 16 -17 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -