Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 15. Spieltages

Marko Arnautovic

Werder Bremen

Was für ein Tag für ihn: Marko Arnautovic (23) spielte endlich mal die Hauptrolle, die er sich immer zu spielen wünscht. Dreierpack am ersten Advent in Hoffenheim, seine Saisontore drei, vier und fünf. Sein erster Dreierpack in der Bundesliga und auch in seiner Karriere als Profi. Endlich trifft der Österreicher, der auf dem besten Weg ist, seine Marke von sechs Treffern in der Vorsaison schon bald zu verbessern. Beifall auf offener Szene, als der Außenstürmer, der regelrecht aufblüht, seit er auf dem rechten Flügel agieren darf, in der 84. Minute ausgewechselt wurde. Erst überlegt eingeschoben, dann ein herrlicher Freistoß ins Dreieck, zum Schluss überlegt eingeschlenzt - Arnautovic machte schöne Tore und bewies dabei sein Repertoire an Schusstechnik und seine Fähigkeit, Chancen kaltschnäuzig zu verwandeln.

H.-G. Klemm


 
Marko Arnautovic
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
23.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -