Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   SC Freiburg
17 Platz 11
8 Punkte 20
0,53 Punkte/Spiel 1,33
11:26 Tore 20:17
0,73:1,73 Tore/Spiel 1,33:1,13
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Baier:
Einen Tag nach seiner schriftlichen Entschuldigung für die obszöne Geste in Richtung von Ralph Hasenhüttl stellte sich Daniel Baier am Donnerstag bei der Pressekonferenz: "Mir war es wichtig, noch mal persönlich Stellung zu nehmen", sagt der Kapitän des FC Augsburg und sprach von einer "dummen Aktion". Seine Worte waren deutlicher als tags zuvor in den sozialen Netzwerken. ... [weiter]
 
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1

 
Kölner Horror-Serie - Dortmund und Hertha siegen
Teil zwei der Englischen Woche: Am Mittwoch ging es gleich mit einem richtungsweisenden Duell los - die weiterhin punktlosen Kölner verloren gegen die Eintracht aus Frankfurt mit 0:1. Am späteren Abend sicherte sich Borussia Dortmund durch ein klares 3:0 in Hamburg die Tabellenführung. Hannover kam in Freiburg zu einem 1:1 und konnte nicht mit dem BVB gleichziehen. Hertha schlug uninspirierte Leverkusener 2:1. Mainz brachte einen 2:0-Vorsprung gegen Hoffenheim nicht nach Hause - Uth vollstreckte in der Nachspielzeit zum 3:2-Auswärtssieg für die TSG. ... [weiter]
 
Daniel Baier: Ein Spiel Sperre und 20.000 Euro Strafe
Damit dürfte die kurzfristige Eskalation der Affäre um Daniel Baiers obszöne Geste in Richtung RB-Coach Ralph Hasenhüttl beendet sein: Das DFB-Sportgericht hat den Augsburger Kapitän wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Bundesligaspiel belegt. Zudem muss der Mittelfeldmann des FCA eine Strafe von 20.000 Euro zahlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Schuster:
Ein klarer Schritt in die richtige Richtung. Der SC Freiburg zeigte gegen Hannover 96 seine spielerisch beste Saisonleistung, verpasste durch die mangelhafte Chancenverwertung aber den ersten Sieg. Weil die Elf von Christian Streich nach einem verschossenen Elfmeter noch einen Rückstand egalisierte, dürfte das 1:1 gegen den exzellent gestarteten Aufsteiger dennoch Auftrieb geben. ... [weiter]
 
Freiburger Frust - Streich macht sich Mut
Christian Streich war nach dem 1:1 gegen Hannover 96 niedergeschlagen, aber auch stolz, dass seine Freiburger nach der klaren Niederlage in Leverkusen eine Reaktion gezeigt hatte. "Die Mannschaft hat alles gegeben und taktisch sehr gut gespielt." Auch 96-Coach André Breitenreiter hatte "unglaublich agile und spielfreudige" Breisgauer gesehen. ... [zum Video]
 
Freiburg: Zwischen Joker-Glück und Elfer-Frust
Am Ende war es wieder nichts mit dem erhofften ersten Saisonsieg. Der SC Freiburg steckt auch nach dem 1:1 gegen Hannover 96 im Tabellenkeller fest und kann sich aktuell wohl nur auf eines wirklich verlassen: auf die Joker-Qualitäten von Nils Petersen. Während eben jener Petersen für seinen Treffer gefeiert wurde, avancierte Florian Niederlechner zum tragischen Helden der Partie. ... [weiter]
 
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 35 38
 
2 15 9 30
 
3 15 14 27
 
4 15 6 25
 
5 15 1 24
 
6 15 3 23
 
7 15 -7 22
 
8 15 2 21
 
9 15 -2 21
 
10 15 -3 21
 
11 15 3 20
 
12 15 1 20
 
13 15 -1 18
 
14 15 -7 16
 
15 15 -9 16
 
16 15 -14 12
 
17 15 -15 8
 
18 15 -16 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun