Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   Hannover 96
6 Platz 12
23 Punkte 20
1,53 Punkte/Spiel 1,33
21:18 Tore 28:27
1,40:1,20 Tore/Spiel 1,87:1,80
BILANZ
6 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schmidt lobt Malli:
Er hat dem 1. FSV Mainz 05 einen großen Dienst erwiesen. Fünfeinhalb Jahre spielte Yunus Malli für die Rheinhessen, ehe im Winter mit dem Wechsel zum VfL Wolfsburg der nächste Karriereschritt für den 25-Jährigen folgte. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE" bei kicker.de) kehrt er erstmals zurück an seine alte Wirkungsstätte. Eine Rückkehr, die emotional ausfallen wird. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Schmidt:
Von einer Straßenecke aus beobachtete Trainer Martin Schmidt den Rosenmontagszug, dort wartete er auf den Wagen seiner Spieler. Es sei eine gute Teambuildingmaßnahme, findet der Schweizer, "besser als zusammen zum Bowling zu gehen". Spieler wie Bojan lernen eine neue Kultur kennen und auch ein Stück Vereinsphilosophie. ... [weiter]
 
Frei:
Ein kleiner Trupp des 1. FSV Mainz 05 zog am Montagmorgen los. Unter anderem auch Neuzugang Bojan Krkic, der sich begeistert von den für ihn neuen Traditionen zeigte. Rosenmontag in Mainz: Verkleidung, Umzug, Spaß. Die Rosenmontags-Party lässt sich auch Fabian Frei, der am Samstag nach drei Spielen seine Rückkehr in die Startelf feierte, nicht entgehen. "Auch, wenn es windet, ich gehe trotzdem. Ich freue mich echt darauf", sagte der Schweizer. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Hannover: Harnik kontert Kritik
Er hatte es sich wie ein Großteil der 36.700 Zuschauer in der HDI-Arena sicher anders vorgestellt: Hannovers Top-Torjäger Martin Harnik, per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 erfolgreich, fand nach dem Spiel Gründe, warum seine 96er gegen Bielefeld nicht über ein Unentschieden hinauskamen. ... [weiter]
 
Vereinsrekord: Klos trifft auch in Hannover
Hannover verpasste gegen Bielefeld einen Dreier und damit die vorübergehende Tabellenführung. Die Niedersachsen egalisierten gegen das Kellerkind immerhin zweimal einen Rückstand. Die Arminia freute sich derweil über einen am Ende vielleicht wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Dazu stellte Angreifer Klos einen neuen Vereinsrekord auf. ... [weiter]
 
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 35 38
 
2 15 9 30
 
3 15 14 27
 
4 15 6 25
 
5 15 1 24
 
6 15 3 23
 
7 15 -7 22
 
8 15 2 21
 
9 15 -2 21
 
10 15 -3 21
 
11 15 3 20
 
12 15 1 20
 
13 15 -1 18
 
14 15 -7 16
 
15 15 -9 16
 
16 15 -14 12
 
17 15 -15 8
 
18 15 -16 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun