Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 20:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FSV Mainz 05
5 Platz 7
24 Punkte 20
1,71 Punkte/Spiel 1,43
27:22 Tore 19:17
1,93:1,57 Tore/Spiel 1,36:1,21
BILANZ
5 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Rebic und sein
Gegen den nächsten Gegner Bayer 04 Leverkusen feierte Ante Rebic am 17. September 2016 sein Bundesliga-Debüt: Als Joker bereitete er den Siegtreffer durch Marco Fabian vor. Mittlerweile ist er zu einer unverzichtbaren Größe im Eintracht-Dress geworden - und hat einen nun nicht mehr ganz so "geheimen Wunsch". ... [weiter]
 
Kovac:
19 Punkte, Platz sieben, erst zwölf Gegentore - Eintracht Frankfurt steht nach gut einem Drittel der Saison glänzend da. Der Relegationsrang ist elf Punkte entfernt, der Rückstand zu Platz zwei beträgt nur vier Zähler. Wohin die Reise geht, lässt sich aber noch immer schwer abschätzen. Aufschluss geben könnten die Duelle mit gleich mehreren Top-Teams in den kommenden Wochen. ... [weiter]
 
Kevin-Prince Boateng kämpft und protestiert seit vielen Jahren gegen Rassismus, 2013 hielt er vor den Vereinten Nationen sogar eine Rede. Nun gewährte er in einem bemerkenswerten Interview mit jetzt.de, das zur "Süddeutschen Zeitung" gehört, tiefe emotionale Einblicke in sein Seelenleben. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Die Folgen des Aufstandes in Mainz
Es wurde viel geschrieben und diskutiert in den vergangenen Tagen rund um den 1. FSV Mainz 05. In der Führungsetage geht es nach wie vor heiß her. Johannes Kaluza, der Präsident, hat sich für Neuwahlen bereit erklärt, einen Rücktritt aber vorerst ausgeschlossen. Stellen sich die Fragen: Warum? Und wie geht es weiter? ... [weiter]
 
Nach Rot gegen Köln: Ein Spiel Sperre für Donati
Das DFB-Sportgericht hat Giulio Donati vom 1. FSV Mainz 05 nach seiner Roten Karte gegen den 1. FC Köln (1:0) für ein Spiel gesperrt. Der Verteidiger fehlt somit eine Partie weniger als ursprünglich erwartet. ... [weiter]
 
Elf des Tages: Diallo toppt sogar Lewandowski
Mit einem Doppelpack hat sich Robert Lewandowski in die Elf des Spieltags geschossen. In dieser steht er schon zum dritten Mal in dieser Saison - häufiger war sogar ein Mainzer Verteidiger dabei. ... [weiter]
 
Schröder-Abschied? Die Konsequenzen wären fatal
Am Samstag hatte der kicker berichtet, dass Mainz-Präsident Johannes Kaluza intern angezählt und ihm von Sportvorstand Rouven Schröder und den vier Geschäftsführern ein Rücktritt nahegelegt wurde. Am Sonntagvormittag äußerte sich der Vorstandsvorsitzende dann selbst: In seinem Statement öffnete er die Türen für mögliche Neuwahlen. An einen Rücktritt denkt der 63-Jährige aber noch nicht, weil die Situation kompliziert ist. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 35 37
 
2 14 8 27
 
3 14 14 26
 
4 14 6 24
 
5 14 5 24
 
6 14 2 20
 
7 14 2 20
 
8 14 -2 20
 
9 14 -3 20
 
10 14 3 19
 
11 14 -8 19
 
12 14 -1 18
 
13 14 -6 16
 
14 14 -5 15
 
15 14 -9 15
 
16 14 -11 12
 
17 14 -15 8
 
18 14 -15 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine