Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 20:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Bayern München
10 Platz 1
19 Punkte 37
1,36 Punkte/Spiel 2,64
19:16 Tore 40:5
1,36:1,14 Tore/Spiel 2,86:0,36
BILANZ
4 Siege 25
6 Unentschieden 6
25 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Kempf noch keine Option gegen die Hertha
16 Gegentreffer hat der SC Freiburg in den ersten acht Ligaspielen bereits kassiert, zuletzt waren es fünf beim FC Bayern München. Große Optionen hat Trainer Christian Streich in der Defensive aber nicht. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Schwolow:
Alexander Schwolow waren die Gegentreffer in München nach dem Spiel deutlich im Gesicht abzulesen. "Wenn du als Torhüter fünf Dinger bekommst, bist du enttäuscht", sagte der Freiburger Schlussmann nach dem 0:5 beim Rekordmeister. ... [weiter]
 
Schuster folgt Beckenbauer
Einst, es war im Januar 1975, schoss der große Franz Beckenbauer innerhalb von acht Tagen zwei Eigentore in der Bundesliga. Als Trainer Dettmar Cramer beim nächsten Spiel gegen den VfB Stuttgart Aufstellung und Zuordnung bekannt gab, fragte Torhüter Sepp Maier in der Kabine: "Und wer deckt den Beckenbauer?" ... [weiter]
 
Tolles Comeback für Jupp Heynckes
5:0 - Jupp Heynckes feierte ein Traumcomeback beim deutschen Rekordmeister. Trotzdem hatte der neue und alte Bayern-Trainer einige kritische Anmerkungen nach dem Kantersieg gegen den SC Freiburg. Sein Gegenüber Christian Streich war enttäuscht und haderte vor allem mit der Chancenverwertung seiner Schützlinge. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Weshalb Gisdol die Bekenntnisse nicht wundern
Natürlich hatte Markus Gisdol am Mittwochabend den kommenden Gegner genau studiert. Bayerns souveränes 3:0 in der Champions League gegen Celtic Glasgow hatte es Hamburgs Trainer durchaus angetan. "Richtig gut", fand der 48-Jährige, "was sie da gespielt haben. Bei einem 6:0 oder 7:0 hätte sich Celtic auch nicht beschweren dürfen." ... [weiter]
 
Die Richtung stimmt, aber
Der FC Bayern hat seine ersten beiden Bewährungsproben unter seinem neuen, alten Trainer Jupp Heynckes bestanden. Die Profis loben in zahlreichen Facetten die Vorzüge des 72-jährigen Coaches. Das definitive Mia-san-mia-Selbstverständnis wird noch gesucht - gegenüber den Gegnern, aber auch intern. Für den heißen Herbst werden sie dieses aber brauchen. Erst nach dem Dortmund-Spiel am 4. November will sich Heynckes ein Zwischenfazit erlauben. ... [weiter]
 
Heynckes: Lob für den
Jupp Heynckes ist mit 72 Jahren der älteste Trainer, der je ein Champions-League-Team betreut hat. Bei der Rückkehr des zweimaligen CL-Siegers in die Königsklasse gab es ein müheloses 3:0 des FC Bayern gegen Celtic Glasgow. Dabei erfreute sich der Coach vor allem an der Leistung von Thomas Müller, sparte aber auch nicht mit Kritik. Die Mannschaft sei "nachlässig" gewesen, urteilte der Trainer-Methusalem in ernstem Ton. ... [zum Video]
 
Heynckes:
So sahen die Beteiligten die Spiele... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 35 37
 
2 14 8 27
 
3 14 14 26
 
4 14 6 24
 
5 14 5 24
 
6 14 2 20
 
7 14 2 20
 
8 14 -2 20
 
9 14 -3 20
 
10 14 3 19
 
11 14 -8 19
 
12 14 -1 18
 
13 14 -6 16
 
14 14 -5 15
 
15 14 -9 15
 
16 14 -11 12
 
17 14 -15 8
 
18 14 -15 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun