Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 13. Spieltages

Toni Kroos

Bayern München

Bei Toni Kroos (22) merkt man relativ schnell, ob es "flutscht" oder nicht. Am Samstag gegen Hannover "flutschte" es. Von Anfang an. Sein erster Eckball führte bereits in der dritten Minute zur schnellen Führung. Danach machte der Nationalspieler das, was er mit am besten kann. Direktspiel, feine Pässe in die Tiefe und fulminante Torschüsse. Die Art und Weise, wie er das 2:0 erzielte: Weltklasse. Flanke Lahm, Kroos taucht ab und versenkt den Ball aus 15 Metern volley im unteren Eck des 96-Tores. Lehrbuchmäßig. Danach trieb Kroos weiter das Bayern-Spiel an und durfte sich noch zwei Assists gutschreiben lassen (zum 4:0 und 5:0). Kroos hat nun schon fünf Tore erzielt - eine so gute Quote hatte er nach dem 13. Spieltag noch nie.

Mounir Zitouni


 
Toni Kroos
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
25.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -