Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bor. Mönchengladbach
18 Platz 11
7 Punkte 17
0,54 Punkte/Spiel 1,31
9:23 Tore 19:24
0,69:1,77 Tore/Spiel 1,46:1,85
BILANZ
5 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Baum:
Ganz früh und ganz spät durfte der FC Augsburg gegen den SC Freiburg jubeln, heraus kam ein 3:3, mit dem die Fuggerstädter angesichts der beiden Tore in der Nachspielzeit gut leben konnten. Für deutlich mehr Gesprächsstoff als die Aufholjagd sorgte trotzdem wieder einmal der Videobeweis. ... [weiter]
 
Last-Minute-Wahnsinn! Nur Köln und Bayern siegen
Diese Bundesliga ist nichts für schwache Nerven! Während Köln eine sieglose Hinrunde verhinderte, verspielten Freiburg, Bremen und Frankfurt im letzten Moment Zwei-Tore-Vorsprünge - und der VfB vergab gegen Bayern vom Punkt den Ausgleich. Die Münchner überwintern mit mindestens zehn Punkten Vorsprung, der HSV als Vorletzter. ... [weiter]
 
Finnbogason durchkreuzt Freiburgs Lauf
Nie zuvor hatte der SC Freiburg ein Bundesligaspiel beim FC Augsburg gewonnen (zwei FCA-Siege, drei Remis), am 17. Spieltag waren die Breisgauer kurz davor, diese Negativ-Serie zu beenden: Bis in die Nachspielzeit führten die Gäste mit 3:1, ehe Augsburgs Finnbogason per Doppelpack den Hausherren noch ein Unentschieden sicherte. ... [weiter]
 
Baum:
Der FC Augsburg will seine überzeugende Hinrunde mit einem Heimsieg gegen den SC Freiburg abschließen. "Es wäre super, wenn wir uns noch ein paar Pünktchen unter den Weihnachtsbaum legen", sagte Trainer Manuel Baum am Freitag. Von Europa will der 38-Jährige derzeit aber nichts wissen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Überraschung: Nicht Nationalspieler Lars Stindl ist Borussias bester Scorer der Hinrunde. Und auch nicht Fein-Techniker Raffael. Nein, es ist Thorgan Hazard. Der Belgier wurde früher auch mal als Chancentod bezeichnet. Inzwischen ist er vor dem Tor viel effizienter geworden. Und hat trotzdem noch Luft nach oben. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Last-Minute-Wahnsinn! Nur Köln und Bayern siegen
Diese Bundesliga ist nichts für schwache Nerven! Während Köln eine sieglose Hinrunde verhinderte, verspielten Freiburg, Bremen und Frankfurt im letzten Moment Zwei-Tore-Vorsprünge - und der VfB vergab gegen Bayern vom Punkt den Ausgleich. Die Münchner überwintern mit mindestens zehn Punkten Vorsprung, der HSV als Vorletzter. ... [weiter]
 
Eberl platzt der Kragen:
Ein 3:1-Erfolg gegen den HSV zum Hinrunden-Abschluss, 28 Punkte und zumindest über Nacht Platz vier: Borussia Mönchengladbach in Feierlaune? Im Gegenteil. Weil einige Fans am Freitagabend pfiffen, als es 1:1 stand, platzte Sportdirektor Max Eberl nach dem Spiel der Kragen. Auszüge aus einer hochemotionalen Abrechnung... ... [weiter]
 
Raffael lässt den HSV wieder mit leeren Händen dastehen
Gladbach brannte gegen den HSV in der Anfangsphase ein Offensiv-Feuerwerk ab, ließ die Gäste dann aber zurück ins Spiel kommen. Die Hamburger lieferten einen guten Auftritt ab, standen trotz Hahns Ausgleich am Ende aber erneut mit leeren Händen da. Ein direkter Abstiegsplatz droht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 33 34
 
2 13 14 25
 
3 13 8 24
 
4 13 7 24
 
5 13 5 24
 
6 13 5 19
 
7 13 2 18
 
8 13 0 17
 
9 13 0 17
 
10 13 -4 17
 
11 13 -5 17
 
12 13 -9 16
 
13 13 -7 15
 
14 13 -5 14
 
15 13 -8 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -13 8
 
18 13 -14 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine