Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

Bor. Mönchengladbach

 

1:1 (1:0)

Seite versenden

FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bor. Mönchengladbach
18 Platz 11
7 Punkte 17
0,54 Punkte/Spiel 1,31
9:23 Tore 19:24
0,69:1,77 Tore/Spiel 1,46:1,85
BILANZ
2 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Wenn die anderen spielen, muss er am Rand alleine schuften: Augsburgs Neuzugang Markus Feulner kann im Trainingslager in Walchsee nur eingeschränkt trainieren, eine Schulterverletzung bremst ihn in der Vorbereitung aus. Aber der Mittelfeldspieler blickt schon wieder zuversichtlich nach vorne. ... [weiter]
 
Wie vor einem Jahr bereitet sich der FC Augsburg in Walchsee auf die Bundesliga vor. Trainer Markus Weinzierl setzt im Trainingslager vielfältige Reize - auch außerhalb des Platzes. Am Dienstagnachmittag stand für die Mannschaft eine Einheit mit MotivationstrainerJörg Löhr auf dem Programm. ... [weiter]
 
Der FC Augsburg hat sich am Sonntag auf den Weg ins Trainingslager an den Walchsee (Österreich) gemacht. Dort will Trainer Markus Weinzierl mit seiner Mannschaft an der Feinjustierung arbeiten. Allerdings plagen die Augsburger weiterhin ein paar Personalsorgen, insgesamt fehlen drei Profis, ein weiteres Trio kann noch nicht voll trainieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 33 34
 
2 13 14 25
 
3 13 8 24
 
4 13 7 24
 
5 13 5 24
 
6 13 5 19
 
7 13 2 18
 
8 13 0 17
 
9 13 0 17
 
10 13 -4 17
 
11 13 -5 17
 
12 13 -9 16
 
13 13 -7 15
 
14 13 -5 14
 
15 13 -8 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -13 8
 
18 13 -14 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -