Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
FC Augsburg

1:1 (1:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bor. Mönchengladbach
18 Platz 11
7 Punkte 17
0,54 Punkte/Spiel 1,31
9:23 Tore 19:24
0,69:1,77 Tore/Spiel 1,46:1,85
BILANZ
2 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Protestaktion bleibt friedlich
"Ich hoffe, dass nichts passiert", sagte Christian Heidel zur Demonstration, die Augsburger Fans vor dem heutigen Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 angekündigt hatten. Die Wünsche des Managers der Rheinhessen wurden gehört. Nach Polizeiangaben rund 250 Gästeanhänger protestierten vor der Partie friedlich unter dem Motto "Grundrechte auch für Fußballfans". ... [weiter]
 
Matavz: Die Geduld wird auf die Probe gestellt
Wenn der FC Augsburg am Samstagnachmittag beim 1. FSV Mainz 05 antritt (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de), nimmt Rekordtransfer Tim Matavz wohl wieder seinen Stammplatz ein - auf der Bank. Der 25-jährige Slowene stand nach seinem Wechsel von der PSV Eindhoven nach Schwaben bislang erst einmal in der Startelf der Fuggerstädter. Die Geduldsprobe für Matavz hat Gründe. ... [weiter]
 
Augsburg nach dem 1:7:
Es war nur ein Testspiel, aber eines, das für Aufsehen gesorgt hat: Der FC Augsburg kassierte am Donnerstagabend beim VfR Aalen eine 1:7-Abfuhr. Entsprechend bedient reagierten die Verantwortlichen - denn auch mit der Einwechslung einiger Stammkräfte war es nicht besser geworden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Mit einigem Respekt tritt Borussia Mönchengladbach die Reise zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an. "Hannover ist eine harte Nuss", meinte Borussen-Trainer Lucien Favre am Donnerstag. Mit welchem Personal er diese zu knacken gedenkt, konnte Favre noch nicht verraten. Hinter einigen Spielern stehen noch Fragezeichen. Nicht aber hinter dem Namen Christoph Kramer: Der Nationalspieler fällt aus. ... [weiter]
 
Jantschke:
Die deutsche Nationalelf hat ein Außenverteidiger-Problem, das zumindest legen die jüngsten EM-Qualifikationsspiele aufs Neue nahe. Nicht wenige fordern, Tony Jantschke mal eine Chance zu geben. Im kicker spricht der Gladbacher über das eigentliche Problem nach Philipp Lahms Rücktritt - und seine persönlichen Aussichten im DFB-Team. ... [weiter]
 
Borussen-Trio steigt am Freitag wieder ein
Die meisten Nationalspieler sind noch nicht zurück - mit abgespeckter Teilnehmerzahl absolvierte Borussia Mönchengladbach am Mittwochvormittag seine Trainingseinheit. Der angeschlagene Thorgan Hazard setzte, wie tags zuvor bereits am Nachmittag, noch aus. Und Christoph Kramer, vorzeitig vom DFB-Team zurückgekehrt, hütet nach wie vor das Bett. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 33 34
 
2 13 14 25
 
3 13 8 24
 
4 13 7 24
 
5 13 5 24
 
6 13 5 19
 
7 13 2 18
 
8 13 0 17
 
9 13 0 17
 
10 13 -4 17
 
11 13 -5 17
 
12 13 -9 16
 
13 13 -7 15
 
14 13 -5 14
 
15 13 -8 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -13 8
 
18 13 -14 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -