Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Augsburg

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
FC Augsburg

1:1 (1:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bor. Mönchengladbach
18 Platz 11
7 Punkte 17
0,54 Punkte/Spiel 1,31
9:23 Tore 19:24
0,69:1,77 Tore/Spiel 1,46:1,85
BILANZ
3 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Leidenszeit von Mölders beendet
Die Leidenszeit von Sascha Mölders ist vorbei. Nach drei Monaten Pause wegen einer Operation am Sprunggelenk steht der Stürmer kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Ich bin schmerzfrei", sagte Mölders dem kicker. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Für das wichtige Spiel gegen Schalke 04 am übernächsten Sonntag muss der Coach des FC Augsburg, Markus Weinzierl, in der Abwehr umstellen, da Jan-Ingwer Callsen-Bracker ausfallen wird. Es läuft auf Jeong-Ho Hong oder Christoph Janker hinaus, Weinzierl wird seine Trainingseindrücke wirken lassen. ... [weiter]
 
Reuter bemängelt
Ein Sieg in sieben Spielen: Der FC Augsburg muss sich vor allem defensiv steigern, soll der Höhenflug weitergehen. Manager Stefan Reuter kritisiert: "Wir verteidigen in der einen oder anderen Situation nicht konsequent genug." Hoffnung gibt es, dass Kapitän Paul Verhaegh gegen Schalke wieder zum Kader gehört. ... [weiter]
 
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch

 
Callsen-Bracker:
Er gehört zu den zuverlässigsten Kräften beim FC Augsburg: Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Am Samstag zog sich der Abwehrspieler allerdings bei der 0:2-Niederlage in Freiburg einen Innenbandriss im Sprunggelenk zu. Damit wird er in dieser Saison nicht mehr auflaufen, wie er gegenüber dem kicker bestätigte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Marx hofft: Die
Thorben Marx gibt sich keinen Illusionen hin. Schon im Winter-Trainingslager im türkischen Belek hatte er sich äußerst realistisch über seine Chancen geäußert, noch einmal ernsthaft in den Kampf um die Startplätze eingreifen zu können. "Ich bin kein Träumer, der sagt: Ich werde jetzt in der Rückrunde Stammspieler. Das wird sicherlich nicht passieren", so der 33-Jährige zu Beginn des Jahres 2015. Es kam wie erwartet: Auch in der Rückrunde wartet Marx noch immer auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison. ... [weiter]
 
Gladbacher Nullnummer gegen St. Pauli
Ohne neun für diverse Länderspiele abgestellte Nationalspieler absolvierte Borussia Mönchengladbach am Samstag ein Testspiel gegen Zweitligist FC St. Pauli. Trotz zahlreicher teils guter Chancen auf beiden Seiten endete die Partie mit einem torlosen Remis. ... [weiter]
 
Favre beim Pauli-Test ohne Neun
Die hervorragende Stimmung nach dem 2:0-Coup beim FC Bayern am vergangenen Sonntag trägt die Borussen durch die Länderspielpause. Zumindest diejenigen Profis, die sich nicht auf ihre Aufgaben in den diversen Nationalmannschaften konzentrieren müssen, gehen im heimischen Borussia-Park voller Elan die Vorbereitung auf das nächste Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim an. ... [weiter]
 
Geduldsprobe für Hrgota
Es ist wieder stiller geworden um Branimir Hrgota. Genau genommen seit dem Ausscheiden von Borussia Mönchengladbach aus der Europa League. Die internationalen Fußball-Nächte, das waren die großen Momente für den 22-Jährigen in dieser Saison, denn nicht weniger als acht seiner zwölf Pflichtspieltreffer erzielte er im Europa-League-Wettbewerb. ... [weiter]
 
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch

 
 
 
 
 
29.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 33 34
 
2 13 14 25
 
3 13 8 24
 
4 13 7 24
 
5 13 5 24
 
6 13 5 19
 
7 13 2 18
 
8 13 0 17
 
9 13 0 17
 
10 13 -4 17
 
11 13 -5 17
 
12 13 -9 16
 
13 13 -7 15
 
14 13 -5 14
 
15 13 -8 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -13 8
 
18 13 -14 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -