Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

TSG Hoffenheim

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
TSG Hoffenheim

1:2 (0:2)

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

TSG Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
16 Platz 5
12 Punkte 24
0,92 Punkte/Spiel 1,85
19:28 Tore 23:18
1,46:2,15 Tore/Spiel 1,77:1,38
BILANZ
1 Siege 12
1 Unentschieden 1
12 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Mees, Ochs und Co. - Testlauf für TSG-Talente
Wie in jedem Trainingslager bietet Chefcoach Markus Gisdol auch in diesem Sommer jungen Talenten die Chance, sich im Profikader zu präsentieren. Besonders auf der ersten Etappe aktuell in Westerburg werden die Nachwuchsspieler dringend gebraucht, einen geregelten Trainingsbetrieb zu ermöglichen, schließlich fehlen insgesamt noch ein Dutzend derzeit verletzte oder noch urlaubende Spieler. ... [weiter]
 
Gisdol hat sein Team und den Markt im Auge
"Die Akkus sind aufgeladen", hatte Markus Gisdol bei der Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim am Sonntag erklärt, mit 19 Spielern und seinem Trainerteam präsentierte sich der 1899-Coach nach drei Wochen Pause zum Auftakt im Stadion. Am Montag nun machten sich die Hoffenheimer ins Trainingslager auf, in Westerburg sollen die ersten Grundlagen gelegt werden - und das Team genau beäugt werden. ... [weiter]
 
Erfolgreicher Medizincheck: Firmino-Wechsel perfekt
Weil Roberto Firmino (23) Ende letzter Woche in Brasilien den noch ausstehenden Medizincheck absolviert hat, ist sein 41-Millionen-Euro-Transfer von 1899 Hoffenheim zum FC Liverpool endgültig perfekt - es ist der teuerste Wechsel der Bundesliga-Geschichte. Die Klubs waren bereits vor zwei Wochen einig geworden. Firmino fällt der Abschied nicht leicht: "Ich habe der TSG und den Menschen der Region viel zu verdanken. Hier wurde ich zu dem, der ich heute bin. Hier wurde mein Kind geboren, hier wurde ich zum Nationalspieler, hier habe ich viele Freunde gefunden und schon deshalb werde ich immer wieder gerne zurückkehren und meine Zeit in Hoffenheim nie vergessen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Beck zu Besiktas
Am Tag, als Lukas Podolski bei Galatasaray Istanbul anheuerte, wechselte ein weiterer deutscher Profi mit Länderspielerfahrung an den Bosporus: Nach sieben Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim heuert Andreas Beck bei Besiktas an, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Der Kapitän der Kraichgauer wurde mit warmen Worten aus Hoffenheim verabschiedet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Spahic: Ein geläutertes Schnäppchen?
Der Hamburger SV hat den Bosnier Emir Spahic verpflichtet - sportlich eine absolute Verstärkung für die zuletzt immer wieder sehr wackelige Defensive des Bundesliga-Dinosauriers. Allerdings muss der Routinier mit dem Ruf leben, dass er bei seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen wegen einer Handgreiflichkeit gegen einen Ordner fristlos entlassen und für drei Monate gesperrt wurde. Nun will er in Hamburg "einfach wieder seinen Job machen". Wenn er denn darf. Gegen Spahic läuft noch ein Verfahren wegen Körperverletzung und somit droht dem bald 35-Jährigen möglicherweise eine Gefängnisstrafe. ... [zum Video]
 
Neue Chance im Werben um Hamburgs Tah
Das Drehbuch scheint so genial einfach, dass man denken könnte, ein Soap-Regisseur hätte es verfasst. Leverkusen entlässt im April Emir Spahic, weil der einen Klub-Ordner attackiert hatte. Für ihn sucht Bayer seitdem Ersatz und wird fündig in Düsseldorf, wo Jonathan Tah spielt. Der gehört dem HSV, einem Klub, dem das Entscheiden in diesen Wochen eher schwer fällt. Ausgerechnet Spahic könnte die Sache nun wieder beschleunigen. ... [weiter]
 
Schuster hat Donati auf dem Zettel
In Leverkusen spielte Giulio Donati zuletzt nur noch eine Nebenrolle, acht Einsätze verbuchte der Italiener 2014/15 für Bayer. Nun steht der Abwehrspieler bei Aufsteiger Darmstadt auf dem Zettel, wie SV98-Trainer Dirk Schuster am Rande des Trainingsplatzes bestätigte. Wechselt der 25-Jährige auf Leihbasis zu den "Lilien"? Noch gab es keine konkreten Gespräche - und Darmstadt hat mehrere Kandidaten im Blick. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Am 7. Juni hatte Bayer 04 Leverkusen den zuvor von Schalke 04 nur ausgeliehenen Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos fest bis 2020 verpflichtet - Ablösesumme: rund sechs Millionen Euro. Eine Schulter-OP zwang den Griechen zuletzt aber zur Pause, die nun vorbei sein soll. Am Montagnachtmittag hat der liebevoll "Papa" genannte Akteur erstmals seit dem Eingriff wieder trainiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 33 34
 
2 13 14 25
 
3 13 8 24
 
4 13 7 24
 
5 13 5 24
 
6 13 5 19
 
7 13 2 18
 
8 13 0 17
 
9 13 0 17
 
10 13 -4 17
 
11 13 -5 17
 
12 13 -9 16
 
13 13 -7 15
 
14 13 -5 14
 
15 13 -8 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -13 8
 
18 13 -14 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -