Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
16 Platz 5
12 Punkte 24
0,92 Punkte/Spiel 1,85
19:28 Tore 23:18
1,46:2,15 Tore/Spiel 1,77:1,38
BILANZ
1 Siege 13
2 Unentschieden 2
13 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Entwarnung bei Schär: Nur Bänderdehnung
Am Freitagvormittag gab es bei der TSG Hoffenheim einen Schreckmoment. Abwehrspieler Fabian Schär verletzte sich im Trainingslager in Bad Häring beim 11 gegen 11 am linken Ellbogen, musste vom Platz geführt werden und wurde anschließend zu genaueren Untersuchungen nach Innsbruck ins Krankenhaus gebracht. Kurz darauf folgte aber die Entwarnung. Der 24-Jährige hat sich lediglich eine Bänderdehnung im Ellbogengelenk zugezogen. ... [weiter]
 
Rudy schweigt und genießt
Allein im zentralen Mittelfeld steht sich bei der TSG Hoffenheim geballte Prominenz auf den Füßen herum. Mit Sebastian Rudy, Pirmin Schwegler, Eugen Polanski und den Neuzugängen Kevin Vogt, Lukas Rupp und Kerem Demirbay meldet ein halbes Dutzend namhafter Profis Ansprüche an. Alle mit dem Potenzial für einen Startplatz. Kein Wunder, dass immer wieder Gerüchte aufkommen, dass noch jemand den Klub verlässt. Zum Beispiel Rudy, den der FC Sevilla auf dem Zettel hat? ... [weiter]
 
Rudy: Eine Option für Sevillas Mittelfeldzentrum?
Seit dem Abgang von Grzegorz Krychowiak in Richtung Paris sondiert der FC Sevilla den Markt nach einem zentralen Mittelfeldmann, hat mit Atleticos Matias Kranevitter auch schon einen Kandidaten an Land gezogen. Dabei soll es aber offenbar nicht bleiben: Wie die andalusische Sportzeitung "Estadio Deportivo" berichtet, soll der amtierende Europa-League-Sieger auch Hoffenheims Sebastian Rudy auf dem Schirm haben. Der Vertrag des elfmaligen deutschen Nationalspielers läuft noch bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim-Test gegen Besiktas abgebrochen
Das Testspiel der TSG Hoffenheim gegen den türkischen Traditionsverein Besiktas Istanbul musste kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit abgebrochen werden. Starker Regen machte den Platz im österreichischen Leogang unbespielbar. Zu diesem Zeitpunkt stand es 0:0. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Kießling: Comeback nach der Länderspielpause?
Stefan Kießling fällt bei Bayer Leverkusen seit geraumer Zeit wegen langwierigen Hüftbeschwerden aus. Eine Geduldsprobe für den 32-Jährigen. Nun ist aber ein ungefährer Comeback-Termin genannt worden. Der Angreifer wird wohl im September wieder einsteigen können. ... [weiter]
 
Özcan:
Noch bis Montag ist Ramazan Özcan die Nummer eins. Denn erst zum Wochenbeginn am Montag stoßen die deutschen Nationalspieler Jonathan Tah und Bernd Leno zum Team von Bayer 04 Leverkusen. Ab dann wird Leno wohl wieder der unangefochtene Chef unter den Torhütern der Werkself sein - und Özcan gemeinsam mit dem aus Münster zurückgekehrten Talent Niklas Lomb der Back-Up des Nationalkeepers. ... [weiter]
 
Bayer bleibt unbesiegt - 1:1 gegen Porto
Auch das vierte Testspiel überstand Bayer Leverkusen ohne Niederlage, tat sich allerdings gegen teilweise überharte Portugiesen lange Zeit schwer. Am Ende hieß es 1:1 gegen den FC Porto. Bei Bayer spielten nur Özcan, Henrichs und Kampl komplett durch, Vladlen Yurchenko verletzte sich leicht, den Ausgleichstreffer zum Endstand markierte Chicharito. "Ein guter Test. Wir wurden gefordert, wollten das Spiel unbedingt gewinnen", zog Bayer-Trainer Roger Schmidt ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Kämpfer Kießling muss sich weiter gedulden
Der Besuch bei einem Spezialisten in München am Dienstag brachte Stefan Kießling (32) zunächst nicht mehr als die Erkenntnis, dass er Geduld braucht. Die schmerzende Hüfte gibt einfach keine Ruhe, protestiert quälend gegen Belastung und hindert den Vorzeige-Profi aktuell daran, seinen Job so zu machen, wie er das seit 15 Jahren gewohnt ist. ... [weiter]
 
Calhanoglu bekennt sich zu Bayer
Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu sieht seine Zukunft in Leverkusen. "Ich will bei Bayer bleiben, ich möchte gar nicht weg und will mich hier durchsetzen", sagte der 22-Jährige dem Express und übte auch ein wenig Selbstkritik: "Ich kann viel besser spielen. Ich möchte wieder an meine Leistungen aus der ersten Saison bei Bayer anknüpfen. Der Konkurrenzkampf auf meiner Position ist jetzt noch einmal größer, härter geworden. Da muss also von mir mehr kommen, ich muss noch mehr Gas geben - das ist mir bewusst." Zuletzt hatte Bayer-Manager Jonas Boldt den türkischen Nationalspieler nicht für unverkäuflich erklärt ("Ab einem gewissen Preis macht man sich natürlich Gedanken"). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 33 34
 
2 13 14 25
 
3 13 8 24
 
4 13 7 24
 
5 13 5 24
 
6 13 5 19
 
7 13 2 18
 
8 13 0 17
 
9 13 0 17
 
10 13 -4 17
 
11 13 -5 17
 
12 13 -9 16
 
13 13 -7 15
 
14 13 -5 14
 
15 13 -8 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -13 8
 
18 13 -14 7