Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1899 Hoffenheim

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 

1:2 (0:2)

Seite versenden

1899 Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
1899 Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
16 Platz 5
12 Punkte 24
0,92 Punkte/Spiel 1,85
19:28 Tore 23:18
1,46:2,15 Tore/Spiel 1,77:1,38
BILANZ
1 Siege 10
1 Unentschieden 1
10 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1899 Hoffenheim - Vereinsnews

Er war der drittbeste Scorer der vergangenen Saison, und trotzdem blieb Roberto Firmino (22) bei der TSG Hoffenheim. "Ich denke weiter langsam, Schritt für Schritt", sagt er. Mit Markus Gisdols Hilfe will er nun aufsteigen - vom Top- zum Superstar der Bundesliga. ... [weiter]
 
Die Verletzung von Fabio Coltorti hat RB Leipzig in die Bredouille gebracht. Der Keeper hatte sich zu Wochenbeginn eine Innenbandverletzung zugezogen und wird den Sachsen längerfristig nicht zur Verfügung stehen. Allem Anschein nach werden die Leipziger noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Objekt der Begierde ist nach kicker-Informationen Hoffenheims Keeper Jens Grahl. Ganz einfach dürften die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs jedoch nicht vonstatten gehen. ... [weiter]
 
Seit Mittwoch ist Sejad Salihovic zurück bei der TSG. Wie Neuzugang Ermin Bicakcic, der ebenfalls für Bosnien-Herzegowina bei der WM spielte, bekam der Standardkünstler verlängerten Urlaub. Pünktlich zum Trainingslager in der Schweiz aber nimmt Salihovic die Arbeit wieder auf - und setzt sich sofort neue Ziele. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Vor acht Jahren wechselte Stefan Kießling vom 1. FC Nürnberg an den Rhein nach Leverkusen. Nun hat Bayer erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Torjäger vom fränkischen Traditionsklub verpflichtet. Angst vor Neuzugang Josip Drmic aber kennt der Platzhirsch nicht, das stellt er im kicker-Interview klar. Der 30-Jährige peilt mit dem Werksklub die Champions League an und setzt auf das Offensiv-System des neuen Trainers Roger Schmidt. ... [weiter]
 
Am Tag vor der Abreise nach Südkorea schrammte Leverkusen an einer Blamage vorbei. Beim Regionalligisten Aachen spielte der CL-Qualifikant vor 4700 Zuschauern auf dem Tivoli 1:1. Seung-Woo Ryu erzielte das Ausgleichstor. Nach der Partie geizten die Verantwortlichen nicht mit Kritik - auch den Torschützen traf es, weil er sich zu einem Kopfstoß hinreißen ließ. ... [weiter]
 
Im Rahmen der Saisoneröffnung hatte der Karlsruher SC im heimische Wildparkstadion Hertha BSC zu Gast und kassierte vor 7.518 Zuschauern eine 0:1-Niederlage. Werder Bremen kam gegen Bilbao trotz langer Überzahl nur zu einem 2:2. Vizemeister Borussia Dortmund siegte standesgemäß bei RW Essen, die Frankfurter Eintracht jubelte über ein 1:0 beim SV Sandhausen. Am Abend trennte sich Bayer Leverkusen bei Alemannia Aachen 1:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 33 34
 
2 13 14 25
 
3 13 8 24
 
4 13 7 24
 
5 13 5 24
 
6 13 5 19
 
7 13 2 18
 
8 13 0 17
 
9 13 0 17
 
10 13 -4 17
 
11 13 -5 17
 
12 13 -9 16
 
13 13 -7 15
 
14 13 -5 14
 
15 13 -8 13
 
16 13 -9 12
 
17 13 -13 8
 
18 13 -14 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -