Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 12. Spieltages

Alexander Meier

Eintracht Frankfurt

Zehn Bundesligatore sind der persönliche Saisonrekord, dass er diesen übertreffen wird, daran besteht angesichts von neun aktuellen Treffern wohl kein Zweifel. Nur am Rande trägt dazu bei, dass er seit dieser Saison die Elfmeter der Eintracht schießt und bei zwei Versuchen eine Quote von hundert Prozent aufweist. Meiers Stärken sind eine überragende Schusstechnik und großes Laufvermögen. Beim Tor zum 3:1 gegen Augsburg schloss er eine tolle Angriffskombination über Rode und Aigner mit einem Schuss in den Winkel ab. Meiers Aufschwung kommt nicht von Ungefähr. Mit knapp 30 hat er die vergangenen Jahre einen Reifeprozess durchlaufen. Dazu beigetragen haben auch zwei schwere Knieverletzungen. (2006/07 und 2007/08).

Michael Ebert


Alexander Meier
Alexander Meier
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -