Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   1. FSV Mainz 05
9 Platz 8
17 Punkte 17
1,42 Punkte/Spiel 1,42
12:14 Tore 15:14
1,00:1,17 Tore/Spiel 1,25:1,17
BILANZ
8 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Kauczinski:
Die Vorwürfe und Beschwerden aus Hamburg hat Marvin Matip noch gut in Erinnerung. "Das ist mir besonders aufgestoßen, und das hat mich schon geärgert", gesteht Ingolstadts Kapitän vor dem erneuten Duell mit dem HSV zum Saisonstart. Eine überzogene Härte hatten die Hanseaten, die in Ingolstadt 1:0 gewannen, zu Hause aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen waren, bei den Schanzern moniert. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV gegen den FC Ingolstadt - eine Partie, die durchaus Brisanz birgt. Zum einen steht Bruno Labbadia ein Trainer gegenüber, der den HSV alles andere als positiv in Erinnerung hat. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit Lewis Holtby, der sich im vergangenen Aufeinandertreffen abwertend über die Schanzer geäußert hatte. Labbadia versuchte jedoch am Donnerstag, derartige Nebenkriegsschauplätze gleich im Keim zu ersticken. ... [weiter]
 
Labbadia und HSV halten
Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Europa League: Die Lostöpfe im Überblick
Nach der Champions League am Donnerstag wird am Freitag (13 Uhr, LIVE! auf kicker.de) die Europa League ausgelost. Mit Schalke und Mainz sind zwei deutsche Vertreter dabei. Die Königsblauen sind in Topf eins gesetzt und gehen damit den Topteams erst einmal aus dem Weg. Mainz könnte es in der Gruppenphase mit Gegnern wie Manchester United, Inter Mailand oder AS Rom zu tun bekommen. Die Lostöpfe im Überblick. ... [weiter]
 
Schmidt:
Der 1. FSV Mainz 05 hat den nächsten Transfer eingetütet. Levin Öztunali wechselt zu den Nullfünfern. Zuletzt stand der offensive Mittelfeldspieler bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, wurde aber nach Bremen ausgeliehen - absolvierte dort 41 Ligaspiele, erzielte zwei Tore, bereitete sieben weitere vor. In Mainz soll nun der nächste Karriereschritt klappen. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Strutz tritt mit Wehmut ab
Bereits vor Beginn der Generalversammlung der 36 Bundesliga- und 2. Ligavereine war klar, dass Harald Strutz kein neues Amt bekommen wird. Nachdem der Mainzer Präsident vor einer Woche auf eine Kandidatur für das DFL-Präsidium verzichtete, zog er kurzfristig auch seine Bewerbung für den DFL-Aufsichtsrat zurück. Er wollte eine Kampfabstimmung vermeiden. ... [weiter]
 
Drei Punkte, die Mainz Mut machen
Der Ligaauftakt rückt näher. An diesem Mittwoch trainiert der 1. FSV Mainz 05 hinter verschlossenen Türen. In dieser nicht-öffentlichen Einheit versucht Trainer Martin Schmidt also nochmal seinem Team die letzten Details einzutrichtern und die zuletzt abhandengekommene Mainz-Identität wieder einzuimpfen. Schließlich soll diese Mannschaft in der Bundesliga wie in der Europa League eine gute Rolle spielen. Drei Kernelemente machen Mut. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 28 31
 
2 12 8 23
 
3 12 7 23
 
4 12 13 22
 
5 12 4 21
 
6 12 5 17
 
7 12 2 17
 
8 12 1 17
 
9 12 -2 17
 
10 12 2 16
 
11 12 -5 16
 
12 12 -6 16
 
13 12 -7 14
 
14 12 -8 12
 
15 12 -8 12
 
16 12 -7 11
 
17 12 -13 7
 
18 12 -14 6