Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 17:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   VfL Wolfsburg
14 Platz 13
12 Punkte 14
1,00 Punkte/Spiel 1,17
18:26 Tore 12:19
1,50:2,17 Tore/Spiel 1,00:1,58
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei

 
Polanski bleibt länger
Die TSG Hoffenheim bastelt weiter fleißig am Kader für die neue Saison. Dabei setzt Trainer Julian Nagelsmann nicht ausschließlich auf junge Talente, sondern durchaus auch auf Erfahrung. Routinier Eugen Polanski verlängerte am Dienstag seinen 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2018. "Er ist ein Vorbild für unsere vielen jungen Spieler", erklärte Manager Alexander Rosen. ... [weiter]
 
Polanski vor Verlängerung
Eugen Polanski steht nach kicker-Informationen bei der TSG Hoffenheim unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Der 30-Jährige ist ohnehin noch bis 2017 gebunden. Im Raum steht nun eine Verlängerung bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vogt wechselt von Köln nach Hoffenheim
Kevin Vogt kam 2014 nach Köln und etablierte sich sofort zum Stammspieler. Genau diese Position hatte er zuletzt verloren, doch mit der Rolle des Einwechselspielers wollte er sich nicht länger zufrieden geben und hat sich nun einen neuen Verein gesucht. In der kommenden Spielzeit wird er das Trikot der TSG Hoffenheim überstreifen, er erhält einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei

 
Grün bleibt ein Wolf: Vertrag bis 2018
Max Grün ist seit dieser Saison beim VfL Wolfsburg nur noch die Nummer drei, kein Bundesligaspiel absolvierte der Schlussmann in der vergangenen Saison. Trotz der geringen Spielzeiten hat der Keeper seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg nun bis 2018 verlängert. ... [weiter]
 
Rekordstrafe für den VfL Wolfsburg
Von Zuschauern im Gästeblock abgefeuerte Leuchtraketen und Leuchtfackeln beim Auswärtsspiel in Hannover kommen den VfL Wolfsburg teuer zu stehen. Der Bundesligist wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe von 90.000 Euro verurteilt, auch ein Teilausschluss droht - wenn VfL-Anhänger sich innerhalb einer Bewährungszeit erneut schwere Verfehlungen leisten. ... [weiter]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 28 31
 
2 12 8 23
 
3 12 7 23
 
4 12 13 22
 
5 12 4 21
 
6 12 5 17
 
7 12 2 17
 
8 12 1 17
 
9 12 -2 17
 
10 12 2 16
 
11 12 -5 16
 
12 12 -6 16
 
13 12 -7 14
 
14 12 -8 12
 
15 12 -8 12
 
16 12 -7 11
 
17 12 -13 7
 
18 12 -14 6