Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 17:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   VfL Wolfsburg
14 Platz 13
12 Punkte 14
1,00 Punkte/Spiel 1,17
18:26 Tore 12:19
1,50:2,17 Tore/Spiel 1,00:1,58
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann warnt:
An seine letzte Dienstreise nach Hannover hat Julian Nagelsmann beste Erinnerungen. Im Juni 2014 bestritt dort Nagelsmann das Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren und fegte mit seiner U 19 die Gastgeber mit 5:0 vom Feld. Nicht nur der zweifache Torschütze Nadiem Amiri gehörte dieser Truppe an, die den ersten U-19-Titel in den Kraichgau holte, auch Philipp Ochs und Baris Atik trugen sich damals in die Torschützenliste ein. ... [weiter]
 
Kein Happy End für Hamad
Es schien doch noch die späte Wendung zum Guten zu werden für Jiloan Hamad. Besser hätte das Fußballjahr 2016 für den Schweden schließlich gar nicht beginnen können. Doch seit dem 1:5 in Stuttgart hat Hamad keine Minute mehr gespielt. In den letzten sieben Partien schaffte er es nicht mal mehr auf die Bank. Es scheint also doch kein Happy End zu geben in der nun schon seit Januar 2014 währenden Liaison zwischen Hamad und Hoffenheim. ... [weiter]
 
Schär und Bicakcic wieder fit
Gleich drei Kopfverletzungen hatte die TSG Hoffenheim zuletzt zu beklagen, zumindest für zwei Spieler ging die Sache am Ende noch glimpflich aus. ... [weiter]
 
Kramaric ist Meister:
Seit der Rückrunde beweist Andrej Kramaric in der Bundesliga seine Klasse. Mit fünf Toren und vier Vorlagen hat der Kroate maßgeblichen Anteil am Höhenflug der TSG, die als Tabellenletzter ins Jahr 2016 startete und am Samstag mit einem Sieg in Hannover den Klassenerhalt perfekt machen kann. Seit Montagabend haben die Kraichgauer nun sogar einen Titelgewinner in ihren Reihen. Denn der vom neuen englischen Champion Leicester City ausgeliehene Stürmer darf sich nun auch englischer Meister nennen. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Benaglio hält für den guten Zweck
Einmal Elfmeter schießen gegen Diego Benaglio, den Torwart des VfL Wolfsburg? Und dabei noch Gutes tun! ... [weiter]
 
Naldo:
Weil der VfL Wolfsburg das internationale Geschäft verpasst, könnte Naldo (33) schon in diesem Sommer gehen - will das aber gar nicht. Ungeachtet des Interesses von Manchester United sendet der Innenverteidiger das Signal: "Ich will bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Draxler-Rückkehr? Schalke und Wolfsburg dementieren
Will Julian Draxler (22) nach nur einem Jahr beim VfL Wolfsburg zurück zum FC Schalke? Entsprechende Gerüchte dementierten Horst Heldt und Klaus Allofs am Freitag scharf. ... [weiter]
 
Wer ist die Nummer eins im Norden?
Es hat etwas von Sommertrainingslager in den Bergen. Der VfL Wolfsburg aber bereitet sich mit Alpenblick in Grassau am Chiemsee lediglich auf das Spiel beim Hamburger SV vor. Am Freitag geht es für die niedersächsische Reisegruppe, die am Mittwoch in Grassau eingetroffen war, zurück in den hohen Norden. Mit einer anderen Einstellung als in den Wochen zuvor? "Es geht darum, noch einmal die Sinne zu schärfen", betont Trainer Dieter Hecking. ... [weiter]
 
Bendtner trainiert in Kopenhagen mit
Kommt Nicklas Bendtner (28) nach seinem Aus beim VfL Wolfsburg beim FC Kopenhagen unter? Einem Bericht der Zeitung "Ekstrabladet" zufolge trainiert der Angreifer seit Mittwoch beim dänischen Topklub mit und soll sich in den kommenden Wochen für einen Vertrag empfehlen. "Er hat einen Plan bekommen und den befolgt er", sagt Trainer Stale Solbakken, der in der Saison 2011/12 den 1. FC Köln trainierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 28 31
 
2 12 8 23
 
3 12 7 23
 
4 12 13 22
 
5 12 4 21
 
6 12 5 17
 
7 12 2 17
 
8 12 1 17
 
9 12 -2 17
 
10 12 2 16
 
11 12 -5 16
 
12 12 -6 16
 
13 12 -7 14
 
14 12 -8 12
 
15 12 -8 12
 
16 12 -7 11
 
17 12 -13 7
 
18 12 -14 6