Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 17:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   VfL Wolfsburg
14 Platz 13
12 Punkte 14
1,00 Punkte/Spiel 1,17
18:26 Tore 12:19
1,50:2,17 Tore/Spiel 1,00:1,58
BILANZ
5 Siege 9
5 Unentschieden 5
9 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Ujah ist eine Option für Hoffenheim
Verlässt Sandro Wagner 1899 Hoffenheim schon im Winter Richtung München? Und wie könnte die TSG auf den Abgang reagieren? Eine Option ist tatsächlich Anthony Ujah, der allerdings keineswegs - wie medial kolportiert - ablösefrei wäre. Das hatte der Ex-Bremer gegenüber dem kicker schon vor Wochen erklärt, nun bestätigte sein Umfeld noch einmal: Sieben bis acht Millionen Euro müsste Hoffenheim für den Nigerianer von Lioning Hongyun in die Hand nehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
Wagner, Gnabry, Uth?
Serge Gnabry, Andrej Kramaric, Nadiem Amiri - die Qualität, die Julian Nagelsmann beim 1:1 der TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt von der Bank bringen konnte, war bemerkenswert. Der Kader der Kraichgauer ist nicht zuletzt aufgrund der Qualifikation fürs internationale Geschäft breit angelegt. Das kann im Falle eines Winterwechsels von Sandro Wagner zum FC Bayern zum Trumpf werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
Darum saß Origi nur auf der Bank
Divock Origi ist zweifelsohne ein Ausnahmekönner. Das hat der Belgier beim VfL Wolfsburg in Windeseile unter Beweis gestellt. Vor der Länderspielpause glänzte er beim 3:3 gegen Hertha, erhielt die kicker-Note 1,5, war der "Spieler des Spiels". Und saß nun gegen Freiburg 86 Minuten nur auf der Bank. Trainer Martin Schmidt erklärt seine überraschende Entscheidung. ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 28 31
 
2 12 8 23
 
3 12 7 23
 
4 12 13 22
 
5 12 4 21
 
6 12 5 17
 
7 12 2 17
 
8 12 1 17
 
9 12 -2 17
 
10 12 2 16
 
11 12 -5 16
 
12 12 -6 16
 
13 12 -7 14
 
14 12 -8 12
 
15 12 -8 12
 
16 12 -7 11
 
17 12 -13 7
 
18 12 -14 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine