Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

SC Freiburg

 
Hannover 96

1:2 (1:1)

SC Freiburg
Seite versenden

Hannover 96
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   SC Freiburg
6 Platz 10
17 Punkte 16
1,42 Punkte/Spiel 1,33
25:20 Tore 16:14
2,08:1,67 Tore/Spiel 1,33:1,17
BILANZ
6 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
Joselus tierische Lust auf Stuttgart
Didier Ya Konan hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und am Dienstag erstmals seit seiner Rückkehr zu Hannover 96 mit der Mannschaft trainiert. In die Startelf wird er es gegen den VfB Stuttgart aber nicht schaffen - dieser Platz ist Joselu vorbehalten. Der Spanier holte sich zuletzt mit seinem Tor gegen Köln Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Streich über Katar:
Freiburgs Trainer Christian Streich bezieht in der Debatte um die Weltmeisterschaft 2022 in Katar und den avisierten Zeitpunkt der Austragung im Winter klar Stellung. Außerdem wirft er aufgrund des neuesten Berichts von Amnesty International die Frage auf, in welchen Ländern überhaupt noch Sportgroßereignisse stattfinden sollten. ... [weiter]
 
Entwarnung bei Sorg und Bürki
Auch in Leverkusen wird Trainer Christian Streich nicht annähernd auf seine Wunschelf bauen können. Zumindest aber muss er abgesehen vom gesperrten Marc Torrejon keine weiteren neuen Ausfälle kompensieren, da die von Erkältungen geschwächten Oliver Sorg und Roman Bürki am Donnerstag ins Training einsteigen konnten. ... [weiter]
 
Krmas vor Startelf-Comeback
Bei der Verletzten- und Krankenliste des SC Freiburg muss man schon mit Neonfarben arbeiten, um den Überblick zu behalten. Vor allem in der Innenverteidigung kommt es langsam zu einem Engpass, die Rote Karte von Marc Torrejon gegen die TSG Hoffenheim hat die Situation nicht vereinfacht. Pavel Krmas wird in Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr) wohl seine Chance bekommen - wenn er denn bis dahin gesund bleibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 28 31
 
2 12 8 23
 
3 12 7 23
 
4 12 13 22
 
5 12 4 21
 
6 12 5 17
 
7 12 2 17
 
8 12 1 17
 
9 12 -2 17
 
10 12 2 16
 
11 12 -5 16
 
12 12 -6 16
 
13 12 -7 14
 
14 12 -8 12
 
15 12 -8 12
 
16 12 -7 11
 
17 12 -13 7
 
18 12 -14 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -