Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 11. Spieltages

Diego

VfL Wolfsburg

"Ich erwarte von mir selbst mehr Tore und Assists." Im kicker-Interview am vergangenen Donnerstag hatte sich Diego Ribas da Cunha (27) noch sehr selbstkritisch präsentiert. Am Sonntag erfüllte er schließlich nicht nur die eigenen Erwartungen - Wolfsburg feiert den Brasilianer nach dessen Gala gegen Leverkusen. Diego schnürte zunächst einen Doppelpack und brachte Wolfsburg 2:0 in Front, leitete dann mit einem Traumpass auf Schäfer das 3:0 durch Dost ein. Diego hinten, Diego vorne, der Künstler kämpfte und zauberte. Der Großteil der Fans hatte ihm seinen Fehler von einst (Hotelflucht) längst verziehen. Am Sonntag dürfte die Anzahl seiner Gegner weiter geschrumpft sein.

Thomas Hiete


Diego
Diego
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun