Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Augsburg

FC Augsburg

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Borussia Dortmund
18 Platz 4
6 Punkte 19
0,55 Punkte/Spiel 1,73
6:18 Tore 23:12
0,55:1,64 Tore/Spiel 2,09:1,09
BILANZ
1 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Moravek im Glück:
Die Zahlen allein sind ernüchternd. Seit fünf Jahren trägt Jan Moravek das Trikot des FC Augsburg. Viel Zeit für viele Spiele - doch der Mittelfeldspieler brachte es lediglich auf 60 Ligaeinsätze. Im Moment genießt der 27-Jährige, den so viele schwere Verletzungen aus der Bahn geworfen haben, seinen x-ten Frühling. Moravek gehört unter Trainer Manuel Baum zu den Gewinnern bei den bayrischen Schwaben. ... [weiter]
 
Kacar: Zurück aus dem Abseits
Von Dirk Schuster war er noch geholt und für richtig wichtig eingeordnet worden. Nach dem Abschied des damaligen FCA-Trainers und der Inthronisierung von dessen Nachfolger war Gojko Kacar ins Abseits geraten. In Darmstadt zog Manuel Baum den Serben jetzt plötzlich wieder aus dem Hut. "Ich habe immer versucht, dranzubleiben", sagt Kacar zufrieden. "Jetzt war die Chance da", auf deren Wiederholung er natürlich hofft. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Das lange Warten auf Caiuby
Seit September 2016 fällt der Augsburger Caiuby wegen eines Knorpelschadens im Knie aus. Wann der Offensivspieler wieder auflaufen kann, ist ungewiss. Zurzeit befindet er sich zur Reha in seiner Heimat Brasilien. FCA-Manager Stefan Reuter ist davon zwar nicht begeistert, äußert aber zugleich Verständnis. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Das sagt Paragraph 7 zur Bespielbarkeit eines Platzes
Aufgrund der problematischen Platzverhältnisse im Frimo-Stadion hat Schiedsrichter Felix Brych das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Lotte und Dortmund abgesagt. Wie der DFB klarstellte, deckt Paragraph 7 der Durchführungsbestimmungen die Entscheidung "in vollem Umfang". Der Paragraph zur Bespielbarkeit des Platzes im Wortlaut. ... [weiter]
 
Lotte gegen BVB auf den 14. März verlegt
Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Drittligist Sportfreunde Lotte und dem Vorjahresfinalisten Borussia Dortmund wird nach SID-Informationen am 14. März nachgeholt. Der DFB wird den neuen Spieltermin am Nachmittag bekannt geben. ... [weiter]
 
Für den Schiedsrichter und den DFB war die Sicherheit der beiden Mannschaften nicht gewährleistet. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen Lotte und dem BVB ist abgesagt worden. Viele Fans waren enttäuscht, einige äußerten aber auch Verständnis. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 28 30
 
2 11 10 23
 
3 11 5 20
 
4 11 11 19
 
5 11 2 18
 
6 11 6 17
 
7 11 2 17
 
8 11 -4 16
 
9 11 1 14
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -7 13
 
13 11 -6 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -8 11
 
16 11 -9 11
 
17 11 -11 7
 
18 11 -12 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun