Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

Borussia Dortmund

 
FC Augsburg

1:3 (0:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

FC Augsburg
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Borussia Dortmund
18 Platz 4
6 Punkte 19
0,55 Punkte/Spiel 1,73
6:18 Tore 23:12
0,55:1,64 Tore/Spiel 2,09:1,09
BILANZ
0 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl witzelt über vergesslichen Verhaegh
Der FC Augsburg hat sich am Sonntag in die obere Tabellenhälfte geschossen, K.o. ging beim 1:0 gegen Hertha BSC nur der Kapitän: Paul Verhaegh (31) trug einen Brummschädel und Erinnerungslücken davon. Trainer Markus Weinzierl scherzte drüber - und gab Entwarnung. ... [weiter]
 
Mölders muss mehrere Wochen pausieren
Nach zwei Siegen in Folge hat es am Mittwochabend auch den FC Augsburg erwischt. Die Fuggerstädter verloren mit 0:1 bei Bayer Leverkusen, Trübsal blasen wollte aber beim FCA niemand trotz der verlorenen drei Zähler. Denn das Team von Trainer Markus Weinzierl verkaufte sich bei der Werkself teuer. Schwerer könnte da der Verlust von Sascha Mölders wiegen. ... [weiter]
 
Weinzierl scherzt trotz schwarzer Serie
Der FC Augsburg hat vorerst die Kurve gekriegt. Dem Pokal-Aus in Magdeburg und dem mit zwei Niederlagen verpatzten Start in die Liga folgten zwei Siege. Erst ein 1:0 in Frankfurt, zuletzt ein 4:2 gegen Bremen. Nun aber steht der schwere Gang nach Leverkusen bevor. Furcht vor dem Angstgegner? Mitnichten. Die Fuggerstädter wollen die schwarze Serie beim Werksklub endlich beenden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

UEFA ermittelt gegen den BVB
Auf dem Rasen war Borussia Dortmund RSC Anderlecht am Mittwochabend klar überlegen, und auch auf den Rängen schienen die Gäste-Fans über weite Strecken die Gesangshoheit zu haben. Weil einige aber auch Pyrotechnik einsetzten, ermittelt nun die UEFA gegen den BVB. ... [weiter]
 
Reus wieder am Ball - Sahin braucht Geduld
In der Champions League führt Borussia Dortmund nach zwei Spieltagen die Gruppe D souverän an, in der Bundesliga laufen die Westfalen der Musik noch hinterher. Den Schwung des teils beeindruckenden 3:0 am Mittwochabend beim RSC Anderlecht will die Elf von Trainer Jürgen Klopp in die deutsche Eliteklasse mitnehmen. Personell muss Klopp aber zunächst weiter improvisieren, zudem droht mit Sebastian Kehl ein weiterer Ausfall. ... [weiter]
 
Der BVB hat in Anderlecht das nötige Etwas
"Heute war es prima!" So lautete das Schlussfazit von BVB-Stürmer Adrian Ramos nach Spielschluss gegenüber Sky. Der Doppelpacker hatte damit aber nur bedingt Recht, denn die Dortmunder zeigten beim 3:0 in Anderlecht neben einer funktionierenden Offensive einmal mehr in der Defensive Anfälligkeiten. Diese wurden von Trainer Jürgen Klopp auch nicht unter den Tisch gekehrt, der in diesem Zuge auf eine Eigenschaft verwies, die sein Team an diesem Abend hatte. Lob gab's obendrein: für Joker Ramos und für Passgenie Shinji Kagawa. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 28 30
 
2 11 10 23
 
3 11 5 20
 
4 11 11 19
 
5 11 2 18
 
6 11 6 17
 
7 11 2 17
 
8 11 -4 16
 
9 11 1 14
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -7 13
 
13 11 -6 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -8 11
 
16 11 -9 11
 
17 11 -11 7
 
18 11 -12 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -