Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

Hamburger SV

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

SC Freiburg
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Hamburger SV
11 Platz 10
13 Punkte 14
1,18 Punkte/Spiel 1,27
14:13 Tore 11:14
1,27:1,18 Tore/Spiel 1,00:1,27
BILANZ
7 Siege 13
10 Unentschieden 10
13 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Gelson Fernandes steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Stade Rennes. Innerhalb der kommenden 72 Stunden absolviert der Mittelfeldspieler den obligatorischen Medizincheck, anschließend wird er einen Vierjahresvertrag beim französischen Erstligisten unterzeichnen. Als am Freitagmittag das Mannschaftsfoto geschossen wurde, fehlte Fernandes bereits im Kreis seiner Mitspieler. ... [weiter]
 
Eigentlich schien die Beziehung zwischen dem Schweizer Nationalspieler Gelson Fernandes und dem SC Freiburg auf Dauer angelegt. "Jetzt habe ich in Freiburg eine Heimat gefunden und möchte so lange wie möglich bleiben", sagte der 27-Jährige vor ziemlich genau einem Jahr in einem Interview mit dem kicker. Doch nun heißt es, der Mittelfeldspieler stehe vor einem Wechsel zu Stade Rennes. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Im fünften Testspiel vor der neuen Saison hat es den 1. FC Köln erwischt: Der Aufsteiger musste bei der Partie am Samstag bei Zweitligist FC Ingolstadt seine erste Niederlage einstecken. Auch den anderen Bundesligisten erging es nicht besser, sowohl Paderborn als auch Freiburg verloren ihre Testspiele. Auch der VfB tat sich lange Zeit gegen den FC Heidenheim schwer, siegte letztlich aber mit etwas Glück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Nur noch Details fehlen zum Abschluss des Transfers von Valon Behrami vom SSC Neapel zum Hamburger SV. Den Medizincheck am Donnerstag bestand der Schweizer Nationalspieler, am Freitag reiste er bereits ins Trainingslager der Hamburger in Österreich. ... [weiter]
 
Als der Hamburger SV am Mittwochabend bei Sturm Graz einen 2:0-Testspielsieg einfuhr, stand Zoltan Stieber als einziger echter HSV-"Neuling" neben den Rückkehrern Gojko Kacar, Per Ciljan Skjelbred und Artjoms Rudnevs auf dem Feld. Doch schon bald wird der Kader des Bundesliga-Dinos Zuwachs bekommen. ... [weiter]
 
Seine für Mittwoch geplante Anreise ins Trainingslager im österreichischen Stegersbach hat Dietmar Beiersdorfer verschoben. Knapp vier Wochen nach seinem Amtsantritt kann der neue Boss des Hamburger SV nun richtig loslegen: Milliardär Klaus-Michael Kühne hat nach langen Gesprächen ein Darlehen von 20 Millionen Euro freigegeben, das später einmal in Anteile der neu gegründeten HSV-AK umgewandelt werden soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 28 30
 
2 11 10 23
 
3 11 5 20
 
4 11 11 19
 
5 11 2 18
 
6 11 6 17
 
7 11 2 17
 
8 11 -4 16
 
9 11 1 14
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -7 13
 
13 11 -6 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -8 11
 
16 11 -9 11
 
17 11 -11 7
 
18 11 -12 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -