Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

3
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FC Schalke 04
13 Platz 2
11 Punkte 20
1,10 Punkte/Spiel 2,00
16:22 Tore 20:11
1,60:2,20 Tore/Spiel 2,00:1,10
BILANZ
6 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Nagelsmann:
Am Sonntag endete für Julian Nagelsmann und die TSG 1899 Hoffenheim eine Woche Trainingslager mit dem 30. Geburtstag des Cheftrainers. Trotz der abschließenden 2:3-Niederlage gegen den CFC Genua war Nagelsmann, der am Sonntag die Wahl zum Trainer des Jahres gewann, keinesfalls unzufrieden. ... [zum Video]
 
Duell zwischen Bicakcic und Nordtveit
Ein auffällig häufig gefallener Satz im Trainingslager der TSG Hoffenheim war dieser: "Wir sind weiter als vor einem Jahr um diese Zeit." Soll heißen: Die Mannschaft hat die Idee(n) von Trainer Julian Nagelsmann bereits stärker verinnerlicht - das gilt übrigens auch für die Zugänge. ... [weiter]
 
Nagelsmann ist trotz Pleite zufrieden
Mit dem Motto "das erste Mal" bewirbt die TSG Hoffenheim ihre erste internationale Saison. Der Test gegen den FC Genua, der am Samstag in Wels mit 2:3 (1:2) verloren ging, geriet dabei zum Lehrstück. Trotz der Niederlage war Trainer Julian Nagelsmann nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Rehberg:
Wer 13 Jahre lang Vorsitzender des FC Schalke 04 war und zudem seit 2007 Ehrenpräsident der Königsblauen ist, kann so manche Anekdote erzählen. Genau das tat Gerhard Rehberg in einem vierstündigen Gespräch mit dem kicker. Im Interview (Montagsausgabe) spricht der 81-Jährige über heute ("Tedesco macht auf mich einen intelligenten und willensstarken Eindruck"), vor allem aber über gestern: Schalkes Chaostage ("Es war noch viel schlimmer"), "Showman" Rudi Assauer oder "Heulsuse" Andy Möller. ... [weiter]
 
Jobst:
Für die Spieler des FC Schalke waren die Tage in China angesichts der Strapazen (Reiseaufwand, Wetter) nicht das reinste Vergnügen, unter Marketingaspekten hat sich die Tour aber gelohnt. Das unterstreicht Marketingvorstand Alexander Jobst, der ankündigt: "Wir werden mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen sein." Trainer Domenico Tedesco gewährt der Mannschaft nun zwei freie Tage, bereits am Dienstag bricht der S04-Tross auf ins Trainingslager nach Österreich. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun