Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

FC Schalke 04

 
TSG Hoffenheim

3:2 (1:1)

FC Schalke 04
Seite versenden

TSG Hoffenheim
FC Schalke 04
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FC Schalke 04
13 Platz 2
11 Punkte 20
1,10 Punkte/Spiel 2,00
16:22 Tore 20:11
1,60:2,20 Tore/Spiel 2,00:1,10
BILANZ
5 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Beck, Salihovic, Herdling: Hoffenheims treue Seelen
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft geworden, das dürfte wohl jedem klar sein. Spieler, die einem Verein über Jahre hinweg die Treue halten, sind selten. Drei dieser "Raritäten" sind allerdings in Hoffenheim anzutreffen: Andreas Beck, Sejad Salihovic und Kai Herdling sind in Sinsheim mittlerweile nicht mehr wegzudenken. ... [weiter]
 
Weitere Spieltage terminiert: Köln am Freitag zu Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga hat Vereinen und Fans weitere Planungssicherheit verschafft: Die Spieltage 22 bis 28 sind terminiert. Demnach eröffnet Borussia Dortmund den 22. Spieltag am Freitagabend beim VfB Stuttgart. Eine Woche später, am 27. Februar empfängt der FC Bayern am Freitag den 1. FC Köln. Kein Freitagsspiel gibt es am 27. Spieltag: Am Karfreitag sorgt das bundesweite Verbot öffentlicher Sportveranstaltungen dafür. ... [weiter]
 
Hoffenheim macht Mack zum Mutzel-Nachfolger
Der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der TSG Hoffenheim heißt Dirk Mack. Der 46-jährige Fußballlehrer tritt seine neue Stelle offiziell am 1.Januar an. Mack folgt damit auf Michael Mutzel, der Hoffenheim in Richtung Fürth verließ. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Kein Asien-Cup: Schalke kann auf Uchida bauen
"Wir nehmen es noch nicht so einfach als gegeben hin, dass uns Choupo-Moting und Uchida zu Beginn der Rückrunde fehlen werden", hatte S04-Manager Horst Heldt Anfang Dezember mit Blick auf den Afrika- sowie den Asien-Cup geäußert. Uchida wird die Vorbereitung im Januar nun wie gewohnt bei den Königsblauen angehen können. ... [weiter]
 
Akrobat schön! Klaus Fischer wird 65
Klaus Fischer, Herr der Lüfte, feiert seinen 65. Geburtstag: Mit 535 Bundesligapartien auf Platz sechs der Rekordspieler, lässt sich Fischer nicht auf seine phänomenalen Fallrückzieher reduzieren. Zwar erzielte er im Nationaldress so das "Tor des Jahrhunderts" - Fischer aber, Vize-Weltmeister 1982 und zweimaliger Pokalsieger, merkt zurecht an: "Ich habe auch noch andere schöne Tore erzielt." Wie wahr, und es waren einige: 32 im DFB-Dress, 268 in der Bundesliga und damit Platz zwei hinter Gerd Müller in der ewigen Bestenliste. Herzlichen Glückwunsch, Klaus Fischer! ... [weiter]
 
Die Topscorer: Choupo-Moting schlägt ein
Große Anpassungsprobleme kann man Eric Maxim Choupo-Moting nicht nachsagen: Erst im Sommer kam der Nationalspieler Kameruns aus Mainz zu Schalke 04. Gleich nach seinem ersten Halbjahr in Königsblau ist er Topscorer der Liga - gleichauf mit dem überragenden Torschützen und einem Münchner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -