Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

1. FSV Mainz 05

 
Werder Bremen

2:1 (1:0)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

Werder Bremen
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 17:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FSV Mainz 05
7 Platz 8
14 Punkte 14
1,40 Punkte/Spiel 1,40
17:15 Tore 13:12
1,70:1,50 Tore/Spiel 1,30:1,20
BILANZ
9 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Mehrjährige Verträge für Skripnik und Frings
Der SV Werder Bremen hat sein Trainerteam mit neuen Verträgen ausgestattet, die an deren Tätigkeit in der Bundesliga angepasst sind. Viktor Skripnik sowie Torsten Frings erhielten in diesem Rahmen Dreijahresverträge. "Wir freuen uns, dass uns dieses Vertrauen entgegen gebracht wird", erklärte Skripnik nach der Unterschrift. ... [weiter]
 
Hünemeier-Einsatz erneut fraglich
Der SC Paderborn bangt vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier. Aufgrund eines grippalen Infekts konnte der 28-Jährige in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zudem litt er noch an Kopfschmerzen. ... [weiter]
 
Horst-Dieter Höttges ist seit 50 Jahren Werderaner
Er stand in der Mannschaft, die erstmals einen Meistertitel nach Bremen holte, wurde als Nationalspieler Welt- und Europameister. Jetzt ehrte der SV Werder seinen ehemaligen Spieler Horst-Dieter Höttges für 50 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Hjulmand will auf Schalke die Kontrolle
Wenn der 1. FSV Mainz 05 am Samstag zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen reist, kommt es zum großen Wiedersehen. Gleich fünf ehemalige Mainz-Akteure stehen derzeit beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Eine besondere Partie wird es deshalb aber nicht, es geht ausschließlich um drei Punkte. ... [weiter]
 
Djuricic
Neun Einsätze in der Liga, ein Einsatz im DFB-Pokal - das ist für einen Neuzugang zu diesem Zeitpunkt der Saison keine allzu schlechte Bilanz. Doch bislang hat Filip Djuricic, Leihgabe von Benfica Lissabon, beim FSV Mainz 05 seine Rolle noch nicht so recht gefunden. Woran das liegt, weiß Trainer Kasper Hjulmand. ... [weiter]
 
Hjulmand spielt die Underdog-Karte
Mainz 05 muss weiter auf Julian Baumgartlinger verzichten. Eine Untersuchung am lädierten Knie des Österreichers brachte zumindest hervor, dass es sich um nichts Schwerwiegendes handelt. Christoph Moritz trainiert zwar seit über einer Woche wieder, doch noch ist ungewiss, ob er am Samstag zum Kader zählt. Derweil hat Trainer Kasper Hjulmand auf Schalke und in Hamburg einiges vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -