Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 17:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FSV Mainz 05
7 Platz 8
14 Punkte 14
1,40 Punkte/Spiel 1,40
17:15 Tore 13:12
1,70:1,50 Tore/Spiel 1,30:1,20
BILANZ
10 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bauer und
Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigten sowohl der SVW als auch sein bisheriger Klub Ingolstadt. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zum FC Ingolstadt den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Spiele. Beim SVW will er nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Moisander wehrt sich:
Trotz seines Rückstands nach diversen Zwangspausen in der Vorbereitung war Niklas Moisander im Pokal für Trainer Viktor Skripnik gesetzt. Der Ukrainer baute auf Ballsicherheit, Ruhe und Erfahrung des 30-jährigen Finnen, setzte dafür den robusteren Luca Caldirola auf die Bank. Eine Maßnahme, die nicht aufging. Moisander entpuppte sich bei der 1:2-Blamage in Lotte als Unsicherheitsfaktor. Rückblickend spricht der Routinier aber selbstkritisch und offen über... ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Bartels für zwei DFB-Pokalspiele gesperrt
Werder Bremen hat sich in der ersten Runde des Pokals bei Drittligist Sportfreunde Lotte alles andere als gut präsentiert. Neben der Niederlage (1:2) leistete sich Fin Bartels eine Tätlichkeit und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Pokalspiele gesperrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Vier Punkte, die bei 05 besser werden müssen
Am Samstag geht es los. Der Signal-Iduna Park in Dortmund ruft. Vor gut 80.000 Menschen muss das Team des 1. FSV Mainz 05 beweisen, was in ihm steckt. Die Vorbereitung, so hieß es von Seiten des Klubs, sei super gewesen, abwechslungsreich obendrein. "Die Spieler wollen losgelassen werden", sagte Trainer Martin Schmidt. Doch: Ist die Mannschaft wirklich schon bereit für die große Aufgabe beim BVB? Vier Bereiche, die es nach dem Pokalspiel bis Samstag zu verbessern gilt. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Jairo und Cordoba verletzt -
Am Sonntag setzte sich der 1. FSV Mainz 05 denkbar knapp gegen die SpVgg Unterhaching durch, wehrte eine Blamage ab. Sportliche Sorgen wurden damit erstmal vertagt - jedoch gibt es vor dem Ligastart in Dortmund personelle Sorgen: Jhon Cordoba und Jairo verließen angeschlagen den Platz. Bei Letzterem sieht es nach einer längeren Pause aus. ... [weiter]
 
Mainz dementiert Interesse an Gnabry
Serge Gnabry (21, Arsenal) ist spätestens seit seiner Olympia-Performance begehrt in der Bundesliga. Doch der 1. FSV Mainz 05 dementiert ein Interesse am Offensivmann. "Da ist nichts dran", betont Sportchef Rouven Schröder, auch wenn er sagt: "Er hat bei Olympia tolle Spiele absolviert, konnte allen zeigen, was er draufhat. Er ist laufstark, schnell, gut im Eins-gegen-eins." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6