Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 17:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FSV Mainz 05
7 Platz 8
14 Punkte 14
1,40 Punkte/Spiel 1,40
17:15 Tore 13:12
1,70:1,50 Tore/Spiel 1,30:1,20
BILANZ
11 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Nouri: Ein
Als besonderen Beleg für die Erkenntnis, dass Werder noch einen neuen (Mittel-)Stürmer braucht, will Manager Frank Baumann den schwachen Offensivauftritt beim 0:1 in Hoffenheim nicht gelten lassen: "Ich habe dazu jetzt keine andere Meinung als vorher", so der Macher. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Viel Selbstkritik bei Kruse und Co.
Das Gegentor zur 0:1-Niederlage in Hoffenheim fiel denkbar unglücklich für Werder. Robert Bauer fälschte Andrej Kramarics Schuss unhaltbar für Keeper Jiri Pavlenka ab. Doch daran, dass Außenseiter Bremen beinahe einen Punkt mitgenommen hätte, wollte sich im grün-weißen Lager niemand festklammern. Vielmehr dominierte (berechtigte) Selbstkritik die Reaktionen. ... [weiter]
 
Kainz:
Werder Bremen verkaufte sich zum Bundesliga-Auftakt bei der TSG Hoffenheim teuer. Etwas Zählbares nahmen die Grün-Weißen aber nicht mit zurück in die Hansestadt. Florian Kainz und Robert Bauer hießen die Pechvögel der Werderaner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Greift Schwarz zu personellen Maßnahmen?
Den Start hatte sich der 1. FSV Mainz 05 anders vorgestellt. Angesichts des Spielverlaufs wäre mindestens ein Remis auch verdient gewesen. Mannschaft wie Coach sehen das 0:1 gegen Hannover aber als weiteren Entwicklungsschritt, der für die Zukunft wichtig sein könnte. Denn eines haben die 90 Minuten bewiesen: Eine Unaufmerksamkeit reicht, um am Ende mit null Punkten dazustehen. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Adler:
Als Felix Klaus in der 58. Minute von der Mittellinie alleine auf ihn zusprintet, bleibt René Adler seelenruhig. Er macht keinen Mucks und bietet dem Hannoveraner auch keinen Winkel an. Der Keeper verbreitert seine Körperfläche aufs Maximum und entschärft die Eins-gegen-eins-Situation souverän. Das Publikum explodiert, der Stadionsprecher ruft seinen Namen. 15 Minuten später musste er sich dann doch geschlagen geben . . . ... [weiter]
 
Harnik nutzt seine einzige Chance konsequent
Das Bundesliga-Debüt des Mainzer Trainers Sandro Schwarz ging daneben: Gegen das defensive Hannover bestimmte der 1. FSV im ersten Durchgang zwar klar das Spiel, zeigte aber Defizite in der Chancenverwertung. Nach Wiederanpfiff blieben die 05er offensiv fast alles schuldig, 96 dagegen nutzte eine von zwei Möglichkeiten zur Entscheidung und feiert so einen 1:0-Auftaktsieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun