Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

FC Augsburg

 
Hannover 96

2:0 (1:0)

FC Augsburg
Seite versenden

Hannover 96
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   FC Augsburg
6 Platz 18
14 Punkte 6
1,40 Punkte/Spiel 0,60
20:16 Tore 5:15
2,00:1,60 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
4 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
Joselus tierische Lust auf Stuttgart
Didier Ya Konan hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und am Dienstag erstmals seit seiner Rückkehr zu Hannover 96 mit der Mannschaft trainiert. In die Startelf wird er es gegen den VfB Stuttgart aber nicht schaffen - dieser Platz ist Joselu vorbehalten. Der Spanier holte sich zuletzt mit seinem Tor gegen Köln Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Ligaspitze! Augsburgs Joker stechen
Der FC Augsburg hat die besten Joker der Liga: Fünf Tore und sechs Vorlagen gelangen dem Team von Markus Weinzierl in dieser Saison bereits durch Einwechselspieler. Das ist Ligaspitze, gemeinsam mit dem FC Bayern München, der die gleichen Werte vorweist, und vor Bayer Leverkusen (fünf Tore, fünf Assists). Diese Joker stachen für den FCA. ... [weiter]
 
Parker setzt beim FCA erste Akzente
Zuletzt beherrschte Marwin Hitz die Schlagzeilen beim FC Augsburg. Im Schatten des beim 2:2 gegen Leverkusen als Torschütze in Erscheinung getretenen Keepers machte Shawn Parker auf sich aufmerksam. Zu Saisonbeginn aus Mainz gekommen, kam der Angreifer bislang noch nicht richtig zum Zuge, nun präsentiert er sich in aufsteigender Form. Wird er von Coach Markus Weinzierl dafür mit einem Einsatz am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) gegen Hertha BSC belohnt? ... [weiter]
 
Hong ist zurück auf dem Platz
Neben dem spektakulären Ausgleich in der Nachspielzeit hatte die Partie gegen Leverkusen noch etwas Positives für den FC Augsburg: Erstmals in dieser Rückrunde gab es nach einem Spiel keine weiteren Ausfälle zu beklagen. Am Dienstag begrüßte Markus Weinzierl dafür einen Rückkehrer auf dem Trainingsplatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -