Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

FC Augsburg

 
Hannover 96

2:0 (1:0)

FC Augsburg
Seite versenden

Hannover 96
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   FC Augsburg
6 Platz 18
14 Punkte 6
1,40 Punkte/Spiel 0,60
20:16 Tore 5:15
2,00:1,60 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
4 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96 verkleinert den Kader: Geht auch Schlaudraff?
Tayfun Korkut will einen kleineren Kader, Manager Dirk Dufner kümmert sich darum - und ist zuversichtlich, dass Hannover 96 mit weniger Personal in die Wintervorbereitung gehen wird. Vor allem Florian Ballas, Stefan Thesker und Vladimir Rankovic stehen auf der Streichliste, aber es geht auch um andere Profis. ... [weiter]
 
Jetzt definitiv: Schulz fehlt in Freiburg
Es war sein Jahr. Christian Schulz hatte bis zu dieser Woche kein einziges Ligaspiel verpasst, seit Tayfun Korkut im Januar in Hannover das Traineramt übernahm. Nach seinem Ausfall am Dienstag gegen Augsburg wird Schulz nun aber auch das Hinrundenfinale am Sonntag in Freiburg verpassen. "Er wird definitiv ausfallen", sagte Korkut am Freitag. ... [weiter]
 
Sané legt sich weiter ins Zeug
Hannovers Sorgenkind Salif Sané hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen und ist seit seiner Degradierung zu den Amateuren vor Saisonbeginn offenbar erwachsen geworden - die disziplinarische Maßnahme des Trainers hat gefruchtet. Es scheint kein Zwischenhoch zu sein bei dem Mann, der nach seinen Eskapaden, die von Verspätungen bis hin zu unprofessionellem Verhalten reichten, im Winter eigentlich abgegeben werden sollte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Manninger:
Mit dem 2:1-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach vollendete der FC Augsburg seine beste Hinrunde in der Bundesliga. Keeper Alexander Manninger hatte einen wichtigen Anteil am Sieg gegen die Borussia. Der 37-jährige Österreicher erweist sich als guter Vertreter des verletzten Marwin Hitz. ... [weiter]
 
Weinzierl:
"Das war ein sensationelles Jahr für den FCA", sagte ein überschwänglicher Augsburger Trainer Markus Weinzierl nach dem 2:1 gegen Gladbach und ergänzte: "Ich bin stolz auf diese Mannschaft." Der 39-Jährige, jüngster Trainer der Liga, darf das auch sein, immerhin haben die Fuggerstädter die Hinrunde mit nunmehr 27 Punkten abgeschlossen - Vereinsrekord! ... [weiter]
 
Augsburg kann wieder auf Callsen-Bracker zählen
Zum Abschluss der Hinrunde empfängt Augsburg den Drittplatzierten Mönchengladbach. Mit einem Sieg könnten die Schwaben mit den Gladbachern gleichziehen. Auf Tobias Werner und Sascha Mölders muss Trainer Weinzierl verzichten, dagegen steht Jan-Ingwer Callsen-Bracker vor seiner Rückkehr auf den Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -