Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

FC Augsburg

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Hannover 96
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   FC Augsburg
6 Platz 18
14 Punkte 6
1,40 Punkte/Spiel 0,60
20:16 Tore 5:15
2,00:1,60 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Donnerstag bereits hatte er in Hannover den Medizin-Check absolviert und sich anschließend in Wartestellung begeben. "Sonntagnachmittag um drei kam dann der Anruf, dass ich gleich losfahren soll", berichtet Robert Almer, "ich habe meine Sachen gepackt, mich ins Auto gesetzt und bin die drei Stunden von Wien nach Bad Radkersburg gefahren." Dort unterschrieb Österreichs Nationaltorhüter einen Vertrag bis 2015 bei Hannover 96. ... [weiter]
 
Hannover 96 absolviert gleich vier Testspiele in nächsten sieben Tagen. Mit dem Start am Sonntag ins Trainingslager in Bad Radkersburg in der Steiermark zündet Tayfun Korkut die nächste Stufe seines Auswahlverfahrens. "Wir kommen jetzt in die Wettkampfphase", kündigt der Trainer an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Augsburg - Vereinsnews

Der FC Augsburg hat sich am Sonntag auf den Weg ins Trainingslager an den Walchsee (Österreich) gemacht. Dort will Trainer Markus Weinzierl mit seiner Mannschaft an der Feinjustierung arbeiten. Allerdings plagen die Augsburger weiterhin ein paar Personalsorgen, insgesamt fehlen drei Profis, ein weiteres Trio kann noch nicht voll trainieren. ... [weiter]
 
Der FC Augsburg kommt besser in Fahrt und besiegte am Freitagabend den französischen Erstligisten Stade Rennes mit 2:1. Erfreulich für die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl, dass mit Shawn Parker und Tim Matavz zwei Neuzugänge trafen. Hoffenheim fuhr nach einer schwachen ersten Halbzeit beim Schweizer Drittligisten FC Tuggen einen standesgemäßen 4:0-Sieg ein. Hannover verlor gegen den FC Zwolle 1:2. ... [weiter]
 
Seine Vorbereitung hatte bereits mit Komplikationen begonnen - jetzt ist sie abrupt vorbei: Alexander Esswein hat sich nach Vereinsangaben einen unverschobenen Bruch der Kniescheibenspitze zugezogen und wird dem FC Augsburg mindestens sechs Wochen fehlen. "Das ist natürlich extrem bitter für ihn", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Freitagabend am Rande des Testspiels gegen Stade Rennes (2:1). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -