Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

FC Augsburg

 
Hannover 96

2:0 (1:0)

FC Augsburg
Seite versenden

Hannover 96
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   FC Augsburg
6 Platz 18
14 Punkte 6
1,40 Punkte/Spiel 0,60
20:16 Tore 5:15
2,00:1,60 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Der Freund, der fast Korkuts Platz bekommen hätte
Für die Dauer der 90 Spielminuten sind sie am Samstagnachmittag Gegner, ganz wie andere Trainer in der Bundesliga auch. Wenn sie aber nicht gerade gegeneinander spielen, verbindet Hannovers Coach Tayfun Korkut und Leverkusens Fußballlehrer Roger Schmidt ein freundschaftlicher Kontakt - und seit knapp einem Jahr sogar noch etwas mehr . . . ... [weiter]
 
Sanés Pendel zwischen den Fußballwelten
Im Sommer kam für Salif Sané das Aus bei Tayfun Korkut. Bis auf Weiteres verbannte Hannovers Coach seinen Spieler nach einigen Disziplinlosigkeiten von den Profis zu den 96-Amateuren. Am großen Fußball schnuppert der Franzose mit senegalesischem Pass seither nur noch in seiner sportlichen Heimat. ... [weiter]
 
Korkut muss grübeln: Wer spielt hinten links?
Bei der Besetzung von Mittelfeld und Angriff hat Hannovers Trainer Tayfun Korkut für das Heimspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) wahrscheinlich die Qual der Wahl. Einen linken Verteidiger aber muss der Coach erst noch suchen. Für Miiko Albornoz kommt die Partie wohl noch zu früh. Christian Pander wäre wohl wieder eine Option. Sollte der Ex-Schalker ausfallen, steht Korkut aber vor einem Problem - und muss improvisieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Babas Erfolg ist für den FCA ein Problem
Für Abdul Rahman Baba ist es ein Grund zum Jubeln, für den FC Augsburg ein Problem: Der Linksverteidiger machte am Mittwoch mit dem Nationalteam Ghanas die Qualifikation für den Afrika Cup 2015 klar. Damit fehlt er dem FCA voraussichtlich zum Rückrundenauftakt. ... [weiter]
 
Werner auf den Spuren von Hahn
Beim FC Augsburg treffen die Stürmer nur selten. Aktuell ist Mittelfeldspieler Tobias Werner mit vier Toren der gefährlichste Augsburger, gefolgt von Kapitän und Rechtsverteidiger Paul Verhaegh. Wer waren in den Vorjahren die besten Torjäger des FCA? Eine Übersicht in Bildern... ... [weiter]
 
FCA oder nicht: De Jong grübelt über seine Zukunft
Wie im Vorjahr hat Marcel de Jong beim FC Augsburg auch in dieser Saison einen schweren Stand. Seine Chancen auf Einsätze bei den Fuggerstädtern sind gering. Der 28-jährige Linksverteidiger, der seine Achillessehnenprobleme überwunden hat, macht sich deshalb Gedanken über einen Abschied im Winter. Feststeht: Zumindest was seine Gesundheit und Fitness betrifft, ist Marcel de Jong auf einem guten Weg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -