Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   SC Freiburg
11 Platz 12
13 Punkte 12
1,30 Punkte/Spiel 1,20
13:19 Tore 14:13
1,30:1,90 Tore/Spiel 1,40:1,30
BILANZ
9 Siege 10
11 Unentschieden 11
10 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Umfrage: Sollten Handtore grundsätzlich aberkannt werden?
Lars Stindls Tor gegen Ingolstadt hat für neue Regel-Diskussionen gesorgt: Sollten Tore auch nach unabsichtlichem Handspiel nicht zählen dürfen? Wir wollen's wissen! ... [weiter]
 
Hecking:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften... ... [weiter]
 
Handspiel - Die Regel im Wortlaut
Das von Lars Stindl mit dem Unterarm erzielte Tor in Ingolstadt setzte Diskussionen um Fair Play und das Regelwerk in Gang. Doch was sagen die Regeln überhaupt zum Bereich "Handspiel"? Der entsprechende Absatz in den "Spielregeln 2016/17". ... [weiter]
 
Hand-Ärger um Stindl:
Ingolstadts Partie gegen die Gladbacher Borussia (0:2) steuerte arm an Höhepunkten schon einem 0:0 entgegen, als die Gemüter sich plötzlich erhitzten - und auch nach Spielende nicht abgekühlt waren. Lars Stindls Führungstor war das alles beherrschende Thema, hatte Gladbachs Kapitän den Ball in der 60. Minute doch mit dem Unterarm ins Tor gelenkt. Was für die einen ein "ganz klares Handspiel" war, bewerteten die anderen ebenso klar als "keine Absicht". ... [weiter]
 
Stindls Unterarm entscheidet das Spiel für Gladbach
Borussia Mönchengladbach erarbeitete sich einen 2:0-Auswärtssieg in Ingolstadt. Waren beide Torhüter in der ersten Hälfte kaum beschäftigt, gab es in einer von der Taktik geprägten Partie vermehrt Torszenen - und einen Aufreger, der zur Gladbacher Führung und letztlich zum Dreier der Fohlen führte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Höfler:
So klar unterlegen im eigenen Stadion war der SC Freiburg schon länger nicht mehr. Nach dem 1:4 gegen RB Leipzig in der Hinrunde erhielt der bisher insgesamt starke Aufsteiger beim 0:3 gegen Dortmund die zweite Lehrstunde von einem Topteam in der laufenden Saison. Trainer Christian Streich nahm die Niederlage zwar auf seine Kappe, doch auch die Profis auf dem Rasen enttäuschten. ... [weiter]
 
Doppelter Aubameyang macht mit BVB das Dutzend voll
Freiburgs schwarze Serie gegen Dortmund nahm eine weitere Fortsetzung, der chancenlose Aufsteiger verlor verdient mit 0:3. Die spielfreudige, spritzige und stets dominante Borussia betrieb nach der frühen Führung im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs Chancenwucher. Auch nach Wiederanpfiff behielt der BVB stets die Spielkontrolle, zeigte sich nun aber vor dem gegnerischen Tor konzentrierter. ... [weiter]
 
Tuchel streichelt Paradiesvogel Aubameyang
Nach einer erholsamen Woche geht es für Borussia Dortmund in die vorentscheidende Phase der Saison. Dabei hofft Thomas Tuchel, dass sein etwas außer Tritt geratene Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang wieder zu alter Torgefahr zurückfindet. Dementsprechend verteilt der Coach vor dem Spiel in Freiburg Streicheleinheiten für den Gabuner. ... [zum Video]
 
Der Platz neben Söyüncü: Streich tendiert zu Torrejón
In den ersten Wochen der Saison gab es beim SC Freiburg vor allem eine personelle Baustelle, und die lag in der Innenverteidigung. Jetzt gibt es eine neue Situation: Fünf Innenverteidiger kämpfen um zwei Plätze in der Startelf. "Ich bin sehr glücklich über die enge Konkurrenzsituation", sagt SC-Trainer Christian Streich. Schon in den vergangenen Spielen sei die Entscheidung am Ende oft "eine Bauchgeschichte" gewesen. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun