Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   SC Freiburg
11 Platz 12
13 Punkte 12
1,30 Punkte/Spiel 1,20
13:19 Tore 14:13
1,30:1,90 Tore/Spiel 1,40:1,30
BILANZ
9 Siege 10
11 Unentschieden 11
10 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Grifos Rückkehr - Schlägt die Stunde des Minuten-Manns?
Ein bisschen Pech entwickelte Vincenzo Grifo bei seinem Lattentreffer gegen Schalke, sonst wäre es sicher was geworden mit seinem ersten Pflichtspieltor für seinen neuen Klub. Am Dienstag tritt er mit den Fohlen bei seinem alten Arbeitgeber SC Freiburg an. Gut möglich, dass der Offensivmann erneut in der Startelf ran darf. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Starkes 1:1: Ginter wächst und rettet
Den Anspruch an sich selbst hat er klar und selbstbewusst formuliert. Ein Führungsspieler wolle er sein in Mönchengladbach. Und die Mannschaft besser machen, sagte Matthias Ginter. Nicht mehr und nicht weniger. Der Nationalspieler lässt seinen Worten Taten folgen. Beim 1:1 gegen Schalke gehörte der Verteidiger erneut zu den besten der Fohlenelf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Freiburg: Hinrundenaus für Lienhart
Nach dem Kraftakt auf dem schneebedeckten, tiefen Boden in Köln wird die Herausforderung für den SC Freiburg noch größer, auch im Heimspiel zwei Tage später gegen Borussia Mönchengladbach (Dienstag, 20.30 Uhr) zu punkten. Dazu kommen Verletzungssorgen. Philipp Lienhart musste in Köln früh verletzt ausgewechselt werden, Nicolas Höfler war nach dem Spiel angeschlagen und Caglar Söyüncü war wegen muskulärer Probleme gar nicht erst mit zum Auswärtsspiel gereist. ... [weiter]
 
Petersen:
Mit seinen Saisontoren Nummer drei bis fünf rahmte Nils Petersen die irre Aufholjagd ein. Nach 0:3-Rückstand drehte der SC Freiburg am Sonntag in Köln noch die Partie und feierte seinen so dringend benötigten ersten Auswärtssieg. Nach dem spektakulären 4:3 war der Dreifach-Torschütze natürlich ein gefragter Mann. Vor einer Journalistenrunde sprach er über das Spektakel an sich, die völlig verkorkste Anfangsphase, seinen herrlichen Volleytreffer, die Drucksituation vor beiden Elfmetern und die Lage im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Schneeräumer Petersen behält die Nerven
Mit einem Schuss entfernte Nils Petersen mehr Schnee vom Kölner Torgehäuse als mancher Helfer mit der Schaufel vom Rasen. Die wuchtige und technisch perfekte Volleyabnahme des Freiburger Torjägers markierte den Startpunkt für eine wahnwitzige Aufholjagd. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 27
 
2 10 9 20
 
3 10 7 20
 
4 10 4 18
 
5 10 9 16
 
6 10 4 14
 
7 10 2 14
 
8 10 1 14
 
9 10 -3 13
 
10 10 -5 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 11
 
14 10 -7 11
 
15 10 -6 10
 
16 10 -11 8
 
17 10 -9 7
 
18 10 -10 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine