Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

Hamburger SV

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

SC Freiburg
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 16.10.2011 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Hamburger SV
17 Platz 18
7 Punkte 7
0,78 Punkte/Spiel 0,78
14:24 Tore 11:21
1,56:2,67 Tore/Spiel 1,22:2,33
BILANZ
7 Siege 13
10 Unentschieden 10
13 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Hannover 96 kann in dieser Saison doch noch einmal mit Andre Hoffmann planen. Der 21-Jährige war nach einem Platzverweis im niedersächsischen Derby bei Eintracht Braunschweig (0:3) vom Sportgericht des DFB zunächst für fünf Spiele gesperrt worden. Nach einem Einspruch der Hannoveraner wurde der Ausschluss nun um eine Partie reduziert - was Hoffmann noch einen Saisoneinsatz bringen könnte. ... [weiter]
 
Die Elf des Tages am 31. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
Der SC Freiburg hat seinen Fans das schönstmögliche Ostergeschenk ins Nest gelegt. Nach dem spektakulären 4:2 gegen Mönchengladbach ist der Klassenerhalt bei nun 35 Punkten zwar noch nicht ganz sicher - viel fehlt aber nicht mehr. Es war ein mitunter bizarres Fußballspiel, das der Champions-League-Anwärter und das Kellerkind boten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Acht Heimniederlagen, 18 Saisonpleiten - der Hamburger SV hat drei Spieltage vor Schluss schon neue Negativ-Rekorde aufgestellt. Der Relegationsplatz wird für den HSV wohl das Höchste der Gefühle sein. Das sieht auch Marcell Jansen so, der am Dienstag nach seiner Sprunggelenks-OP schneller als erwartet wieder ins Mannschaftstraining einstieg. ... [weiter]
 
Wer schafft es nach Europa? Und wer bleibt drin? Im Bundesliga-Endspurt kann auch das Restprogramm entscheidend sein. Wer noch gegen wen spielt - hier sehen Sie es auf einen Blick. ... [weiter]
 
1:3 gegen Wolfsburg - der nächste herbe Rückschlag in Sachen Abstiegskampf für den Hamburger SV. Die Hanseaten steuern immer weiter dem ersten Abstieg entgegen, zumal sich Bremen und Freiburg am Nachmittag aus dem Keller befreiten. Die Gründe für die Niederlage aus Hamburger Sicht: das 0:1, das 0:3 - und ein kurzfristiger Ausfall. Einigen Randalierern waren die Umstände egal, sie gingen nach der Partie mit Absperrgittern und Leuchtraketen gegen Polizei und Ordnungskräfte vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 24 22
 
2 9 5 17
 
3 9 8 16
 
4 9 8 16
 
5 9 4 16
 
6 9 3 15
 
7 9 -1 15
 
8 9 -1 14
 
9 9 3 13
 
10 9 -3 13
 
11 9 -1 12
 
12 9 -5 12
 
13 9 -2 11
 
14 9 -6 8
 
15 9 -7 8
 
16 9 -9 7
 
17 9 -10 7
 
18 9 -10 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -