Bundesliga Spielinfo

16:16 - 45. Spielminute

Rote Karte (Wolfsburg)
Kyrgiakos
Wolfsburg

16:19 - 45. Spielminute

Spielerwechsel
Russ
für Helmes
Wolfsburg

16:33 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Mandzukic
für Jönsson
Wolfsburg

16:45 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Vermouth
für Walch
K'lautern

16:51 - 63. Spielminute

Tor 1:0
Dejagah
Kopfball
Vorbereitung M. Schäfer
Wolfsburg

16:51 - 64. Spielminute

Gelbe Karte (K'lautern)
Trapp
K'lautern

17:04 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Salihamidzic
für Dejagah
Wolfsburg

17:04 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Fortounis
für Jessen
K'lautern

17:09 - 81. Spielminute

Gelbe Karte (Wolfsburg)
Ochs
Wolfsburg

17:11 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Sukuta-Pasu
für Shechter
K'lautern

17:15 - 87. Spielminute

Gelbe Karte (K'lautern)
Sukuta-Pasu
K'lautern

WOB

FCK

Noten

5,0

Spielnote

Über weite Strecken an Langeweile kaum zu überbieten. Kaum Höhepunkte, dafür aber Fehler en masse auf beiden Seiten.

Spieler des Spiels

Schäfer, Marcel (Abwehr)

Note: 2,5

Gefährlichster Wolfsburger. Zweimal prüfte er Keeper Trapp, das entscheidende Tor bereitete er mustergültig vor.

Thorsten Kinhöfer

Schiedsrichter-Team

Kinhöfer, Thorsten (Herne)

Note: 4,0

Agierte nicht ohne Probleme. Der Platzverweis für Kyrgiakos war korrekt, ebenso richtig erkannt wurde die Abseitsstellung Mandzukics vor dem Salihamidzic-Tor (78.). Vertretbar war es, beim Handspiel Madlungs weiterlaufen zu lassen (60.). Ahndete jedoch Kouemahas rotverdächtigen Schlag gegen Kyrgiakos fälschlicherweise gar nicht (7.). Strittig war zudem, Lakics Einsteigen gegen Trapp vor dem 1:0 nicht abzupfeifen.

Assistenten
Scheppe, Detlef (Wenden)
Fischer, Christian (Hemer)

Vierter Offizieller
Margenberg, Dirk (Wermelskirchen)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa24.09.2011, 15:30

Stadion
Volkswagen-Arena (Wolfsburg)

Zuschauer
26.779

Daten zum Spiel

Chancenverhältnis
4 : 0

Eckenverhältnis
4 : 5


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele