Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.09.2011 20:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Hamburger SV
7 Platz 18
10 Punkte 4
1,43 Punkte/Spiel 0,57
10:6 Tore 8:18
1,43:0,86 Tore/Spiel 1,14:2,57
BILANZ
38 Siege 44
21 Unentschieden 21
44 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
Wie Wolf den ersten Auswärtssieg plant
Schaut man ganz genau hin, dann ist die Bilanz noch schlechter. Nicht nur in dieser Saison blieben die Stuttgarter auswärts ohne Sieg. Satte neun Partien, in denen lediglich ein Zähler, ein 1:1 in Hannover, heraussprang. Der Aufsteiger konnte in insgesamt 16 Spielen auf fremden Plätzen keinen Dreier holen. Was tun? ... [weiter]
 
Thommy
Am Donnerstag vermeldete der VfB Stuttgart sowohl den Ausfall von Carlos Mané als auch die Verpflichtung von Erik Thommy. Doch dem Ex-Augsburger könnte, wenn es nach Hannes Wolf geht, eine weitere Verstärkung folgen. Mané hat er noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
VfB holt Thommy - Manés Saison gelaufen
Weil Carlos Mané sogar operiert werden muss, hat der VfB Stuttgart reagiert und Erik Thommy vom FC Augsburg verpflichtet. Manés Zukunft ist damit offener denn je. ... [weiter]
 
Badstuber blockt Gespräche mit VfB noch ab
Holger Badstuber genießt beim VfB Stuttgart hohes Ansehen. Ob die Schwaben ihn - wie gewünscht - über das Saisonende hinaus halten können, ist allerdings völlig offen. Bislang blockt der 28-Jährige alle Gespräche ab. "Er will gesund und fit sein, seinen Körper in den Griff kriegen, und denkt im Moment in kurzen Abschnitten", erklärt Sportvorstand Michael Reschke. Er will nicht lockerlassen, gesteht aber auch: "Wir beschäftigen uns mit Alternativen, das müssen wir ja." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Feratis Rückkehr: U20-Nationalspieler zum HSV
Arianit Ferati wechselte 2016 zum Hamburger SV, absolvierte allerdings nicht ein Spiel im Volksparkstadion. Der gebürtige Bad Cannstatter wurde an Fortuna Düsseldorf und Erzgebirge Aue ausgeliehen, ist aber nun wieder zurück bei den Rothosen. Warum er vorzeitig wieder zum HSV zurückkehrt und zunächst noch in der Jugend spielt, erzählt Ferati im Interview. ... [zum Video]
 
Mehr Abstiegskrimi geht nicht: Mit dem Hamburger SV empfängt der Vorletzte das Schlusslicht 1. FC Köln. Für beide Teams gilt: Verlieren verboten! Sollte der HSV nicht gewinnen, wird Coach Markus Gisdol wohl nur noch schwer zu halten sein. "Markus Gisdol muss liefern", sagt kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Bei den Geißböcken herrscht nach dem Derbysieg Optimismus. "Nun muss der FC Köln zeigen, ob das nur ein Strohfeuer ist, oder ob die Mannschaft sich gefangen hat", sagt kicker-Experte Frank Lußem. ... [zum Video]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
HSV bindet Talent Drawz ein weiteres Jahr
Der Hamburger SV hat Nachwuchsspieler Marco Drawz für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Der im Sommer auslaufende Lizenzspielervertrag sei um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2019 verlängert worden, teilten die Hanseaten am Freitag mit. Der 18-Jährige spielt seit 2010 beim HSV, in der aktuellen Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost in 14 Spielen neunmal - verteilt auf neun Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 20 18
 
2 7 7 16
 
3 7 6 16
 
4 7 5 12
 
5 7 3 12
 
6 7 0 12
 
7 7 4 10
 
8 7 2 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -2 10
 
11 7 -3 10
 
12 7 0 9
 
13 7 -4 9
 
14 7 -6 7
 
15 7 -5 5
 
16 7 -6 4
 
17 7 -10 4
 
18 7 -10 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine