Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.09.2011 20:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Hamburger SV
7 Platz 18
10 Punkte 4
1,43 Punkte/Spiel 0,57
10:6 Tore 8:18
1,43:0,86 Tore/Spiel 1,14:2,57
BILANZ
38 Siege 43
21 Unentschieden 21
43 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Wochenende startet die Zweite Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten? ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen

 
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest

 
Alles klar: Sunjic verlässt Stuttgart
Der Wechsel von Toni Sunjic hatte sich schon länger abgezeichnet. Nun ist es fix: Der bosnische Innenverteidiger wird bis Saisonende nach Italien an US Palermo ausgeliehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Die Rot-Hosen - Das Disziplinproblem des HSV
Fünf Platzverweise in den letzten elf Spielen - tritt sich der Hamburger SV in die 2. Liga? Trainer Markus Gisdol war nach Albin Ekdals früher Gelb-Roter Karte in Wolfsburg jedenfalls mächtig verärgert. Er appelliert eindringlich an seine Mannschaft. ... [zum Video]
 
Videobeweis: Eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten
Zu Beginn der Saison 2017/18 greift eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten: In der Bundesliga wird in allen Partien der Videobeweis praktiziert. Im Moment hat der Videoassistent, der Zugriff auf alle verfügbaren Fernsehbilder besitzt, noch keinen Kontakt zum Schiedsrichter auf dem Platz. Dies ändert sich im nächsten Spieljahr, sodass es zur Korrektur einer falschen Entscheidung kommen kann. ... [weiter]
 
Alle Bundesliga-Schiedsrichter im Steckbrief
Über 20 Schiedsrichter pfeifen derzeit in der Bundesliga. In ihren Steckbriefen erfahren Sie alles Wissenswerte über die Referees der 1. Bundesliga. ... [weiter]
 
Gisdols Ärger über Ekdal - Pause für Djourou
Das Büßerhemd hatte er sich direkt nach Abpfiff übergezogen. Und es passte Albin Ekdal. Der Auftritt des Schweden nach den 90 Minuten von Wolfsburg, die für ihn bereits nach 33 Minuten beendet waren, war das positivste aus Hamburger Sicht. "Ich kann mich nur entschuldigen bei der Mannschaft, dass ich sie im Stich gelassen habe und habe dies auch bereits getan." ... [weiter]
 
Der Hamburger SV hielt im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg lange Zeit gut dagegen und musste fast eine Stunde lang zu zehnt agieren - am Ende verloren die Norddeutschen trotzdem. Albin Ekdal hatte mit dem Platzverweis seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Trainer Markus Gisdol richtete nach Spielschluss deutliche Worte in Richtung des Mittelfeldspielers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 20 18
 
2 7 7 16
 
3 7 6 16
 
4 7 5 12
 
5 7 3 12
 
6 7 0 12
 
7 7 4 10
 
8 7 2 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -2 10
 
11 7 -3 10
 
12 7 0 9
 
13 7 -4 9
 
14 7 -6 7
 
15 7 -5 5
 
16 7 -6 4
 
17 7 -10 4
 
18 7 -10 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun