Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

Hamburger SV

 
VfB Stuttgart

1:2 (1:0)

Hamburger SV
Seite versenden

VfB Stuttgart
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.09.2011 20:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Hamburger SV
7 Platz 18
10 Punkte 4
1,43 Punkte/Spiel 0,57
10:6 Tore 8:18
1,43:0,86 Tore/Spiel 1,14:2,57
BILANZ
35 Siege 42
21 Unentschieden 21
42 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens:
Mit Variabilität und Spaß gegen den Abstieg: So stellt sich Huub Stevens seine zweite Amtszeit beim VfB Stuttgart vor. Manches will er anders machen als Armin Veh, in Freiburg am Freitag hat er jedoch nur wenige personelle Möglichkeiten, Sven Ulreich bleibt wohl im Tor. Positiv: Eine Frage musste Stevens seinem Assistenten bei seinem ersten Training diesmal nicht stellen. ... [weiter]
 
VfB weiht neues Nachwuchsleistungszentrum ein
Der VfB Stuttgart tut sich schon seit einiger Zeit schwer, positive Nachrichten zu schreiben. Aber am Mittwoch gab es im Schwabenländle dann doch mal wieder Grund zur Freude. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum des Traditionsvereins eröffnet. Ein Funken Hoffnung in trüben Tagen am Neckar. ... [weiter]
 
VfB-Kapitän Gentner setzt auf Stevens' Erfahrung
Es war ein Paukenschlag, als Armin Veh am Montag beim VfB Stuttgart seinen Rücktritt erklärte. Die Reaktion der Schwaben erfolgte schnell, mit Huub Stevens verpflichtete das derzeitige Liga-Schlusslicht einen alten Bekannten, der sich im "Ländle" bestens auskennt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Zinnbauer:
Erstmal in Fahrt, kommt Joe Zinnbauer aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Samstag feiert Hamburgs Trainer seine Premiere als Trainer im "Aktuellen Sportstudio". Und er weiß, dass ihm ein großes Stück Arbeit am Nachmittag bevorsteht. Denn die Lobeshymnen vom Donnerstag galten dem kommenden Gegner. Für den 44-jährigen Oberpfälzer ist der FC Augsburg ein klarer Europacup-Aspirant. ... [weiter]
 
Djourou:
Gewinnt der Hamburger SV in dieser Saison, dann gewinnt er zu Null. Auch weil sich die Innenverteidigung stabilisiert hat, wähnen sich die Hanseaten im Aufwind - der Sieg im Nordderby soll nur der Anfang gewesen sein. Das Restprogramm bis zum Winter ist in der Tat vielversprechend. Jetzt soll gelingen, was seit April 2013 nicht mehr geklappt hat. ... [weiter]
 
Zinnbauers Träume machen sich bezahlt
Manchmal hilft es, aus Träumen die richtigen Schlüsse zu ziehen. So bei Hamburgs Coach Joe Zinnbauer, der nach der Nacht(un)ruhe von Samstag auf Sonntag seine ursprünglich geplante Startelf gegen Werder Bremen noch einmal umstellte und nur einen Youngster brachte. Mit Erfolg. Debütant Mohamed Gouaida machte seine Sache gut, der eingewechselte Asthon-Phillip Götz bereitete das Führungstor vor. Und sorgte so maßgeblich dafür, dass Zinnbauer seinen Schlaf nachholen konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 20 18
 
2 7 7 16
 
3 7 6 16
 
4 7 5 12
 
5 7 3 12
 
6 7 0 12
 
7 7 4 10
 
8 7 2 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -2 10
 
11 7 -3 10
 
12 7 0 9
 
13 7 -4 9
 
14 7 -6 7
 
15 7 -5 5
 
16 7 -6 4
 
17 7 -10 4
 
18 7 -10 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -