Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 34. Spieltages

Stefan Kießling

Bayer 04 Leverkusen

Auch Tritte in den Hintern wollen verdient sein - und so grinst Bayer-Stürmer Stefan Kießling nur, als ihn FCN-Keeper Raphael Schäfer nach Schlusspfiff mit eben dieser Geste bedenkt.

Im Scherz, aber wer lässt sich von einem Ex-Kollegen schon gerne drei Dinger ins Netz hauen? Dabei ist es ein vertrautes Szenario: Der beim FCN ausgebildete schlaksige Angreifer trifft gegen seinen Ex-Klub meist - im zehnten Duell zum siebten Mal.

Und: Der 28-Jährige befindet sich seit Monaten schließlich im Formhoch, produzierte in der Rückrunde Tore am Fließband, 13 an der Zahl. Damit ist er 2012 der beste deutsche Stürmer und hat sich die Frage nach einer EM-Nominierung verdient. "Ich habe Urlaub gebucht. Und den trete ich an."

Chris Biechele


Stefan Kießling
Stefan Kießling
2x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
29.11.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2011/12

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -