Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.05.2012 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Hamburger SV
14 Platz 15
38 Punkte 36
1,12 Punkte/Spiel 1,06
36:49 Tore 35:57
1,06:1,44 Tore/Spiel 1,03:1,68
BILANZ
6 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Finnbogason:
Augsburgs Angreifer Alfred Finnbogason ist nach einem halben Jahr Verletzungspause heiß auf sein Comeback. "Ich fühle mich bereit", sagte der Isländer vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern am Samstag (15.30 Uhr). Eine Schambeinentzündung setzte den 28-Jährigen seit Ende September außer Gefecht, im Endspurt will er den FCA zum Klassenerhalt schießen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Ajeti kehrt nicht mehr nach Augsburg zurück
Im Januar 2016 war Albian Ajeti zum FC Augsburg gewechselt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Jetzt hat der junge Schweizer sein Glück beim FC St. Gallen gefunden - und darf auch nach seiner Leihe bleiben. Vielleicht kommt auch sein Zwillingsbruder. ... [weiter]
 
Framberger: Der nächste Youngster bleibt
Der FC Augsburg hat den nächsten Nachwuchsspieler langfristig gebunden. Der derzeit verletzte Raphael Framberger verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2021. Der Rechtsverteidiger arbeitet nach einer Meniskusverletzung an seinem Comeback. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdols Rezept für den Saison-Endspurt
Die Länderspielpause ist vorbei, am Wochenende steht der 26. Spieltag der Bundesliga an. Die Hamburger wollen ihren Lauf von vor der Pause fortsetzen und auch im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen den 1. FC Köln punkten. Personell sieht es beim Dino wieder gut aus. Trainer Markus Gisdol will die Mannschaft noch einmal besonders auf den Endspurt einschwören und lobte FC-Angreifer Anthony Modeste in den höchsten Tönen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 55 81
 
2 34 55 73
 
3 34 30 64
 
4 34 25 60
 
5 34 8 54
 
6 34 17 53
 
7 34 -4 48
 
8 34 -13 44
 
9 34 -9 42
 
10 34 -11 42
 
11 34 -6 41
 
12 34 -16 40
 
13 34 -4 39
 
14 34 -13 38
 
15 34 -22 36
 
16 34 -26 31
 
17 34 -36 30
 
18 34 -30 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun