Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

1. FSV Mainz 05

 
Hamburger SV

0:0 (0:0)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

Hamburger SV
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.04.2012 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   1. FSV Mainz 05
14 Platz 13
36 Punkte 39
1,09 Punkte/Spiel 1,18
35:56 Tore 47:48
1,06:1,70 Tore/Spiel 1,42:1,45
BILANZ
6 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Westermann:
Heiko Westermann war untröstlich. Sein kapitaler Schnitzer war am Mittwochabend nach bereits sechs Minuten der Stimmungskiller in der ausverkauften Hamburger Arena. 1:3 gegen die Bayern - Kater statt Party vor dem wichtigen Duell gegen Bayer. "Ich habe schon viele Spiele gemacht", zeigt sich der Routinier reuig, "aber so ein Fehler ist mir noch nie passiert." ... [weiter]
 
Zinnbauer setzt bei Rudnevs auf die harte Tour
Zu den Profiteuren des Trainerwechsels beim Hamburger SV gehört er nicht - zweimal zählte Angreifer Artjoms Rudnevs unter Joe Zinnbauer zuletzt nicht zum Hamburger Bundesligakader. Ein Schicksal, das auch Verteidiger Cleber ereilte. Während der neue HSV-Trainer beim 23-jährigen Brasilianer jedoch vor allem Sprachprobleme anführt, spricht er im Fall des 26-jährigen Letten Klartext. ... [weiter]
 
Zinnbauer lässt vor dem Bayern-Spiel pöbeln
Woche der Wahrheit für den Hamburger SV, oder nichts zu verlieren gegen vermeintlich übermächtige Gegner? Der HSV empfängt im DFB-Pokal den FC Bayern München, ehe am Wochenende Bayer Leverkusen in der Hansestadt gastiert. Trainer Joe Zinnbauer bangt um Defensiv-Anker Valon Behrami und geht die beiden Herausforderungen mit einer interessanten Trainingsmethodik an - die Lehre aus dem zuletzt blassen Auftreten in Berlin. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Baumgartlinger läuft nur
Drei Fragezeichen stehen im Moment im Kader des 1. FSV Mainz 05. Während Christoph Moritz und Julian Baumgartlinger schon bei der 0:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg passen mussten, droht nun auch noch Ja-Cheol Koo eine Pause. Hoffnung dagegen macht die Rückkehr von Joo-Ho Park und Julian Koch. Die Fragezeichen sowie Hoffnungsträger in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
Koo und das etwas andere Gefühl
In Wolfsburg ging der 1. FSV Mainz 05 gehörig baden, verlor 0:3. Beinahe hilflos musste sich Ja-Cheol Koo das Treiben von der Seitenlinie ansehen. Der Südkoreaner kam erst nach einer knappen Stunde als Joker zum Einsatz, zu einem Zeitpunkt, als die Partie schon gelaufen war. Seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte hatte sich der Südkoreaner natürlich anders vorgestellt, was er auch offen zugibt. ... [weiter]
 
Wer ersetzt Jonas Hofmann? Das ist die große Frage bei Mainz 05. Nach dem Außenbandanriss im rechten Knie des 22-Jährigen muss Trainer Kasper Hjulmand die Startelf umbauen. Zuletzt brachte der Däne Sami Allagui für Hofmann. Ein Fingerzeig für die Partie am Sonntag beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)? Allagui spricht über die schwere Aufgabe in Niedersachsen, die Absage an die tunesische Nationalelf bei der jüngsten Länderspielpause und die Rückkehr zu den Rheinhessen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 51 78
 
2 33 52 70
 
3 33 29 61
 
4 33 22 57
 
5 33 5 51
 
6 33 16 50
 
7 33 -5 45
 
8 33 -12 44
 
9 33 -8 42
 
10 33 -8 42
 
11 33 -4 41
 
12 33 -12 40
 
13 33 -1 39
 
14 33 -21 36
 
15 33 -14 35
 
16 33 -33 30
 
17 33 -28 28
 
18 33 -29 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -