Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2012 20:00, 30. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Hamburger SV
9 Platz 14
40 Punkte 31
1,33 Punkte/Spiel 1,03
38:40 Tore 33:55
1,27:1,33 Tore/Spiel 1,10:1,83
BILANZ
8 Siege 8
4 Unentschieden 4
8 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Zuber ist der erste Hoffenheimer WM-Torschütze
Er hat viele Qualitäten. Seine enorme Athletik etwa, seine Schnelligkeit, seine vorbildliche Professionalität. Die hat den anfangs etwas hölzern wirkenden Steven Zuber in Hoffenheim zu einem vielseitigen und fußballerisch starken Spieler reifen lassen. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Rosen schließt bei Kramaric nichts aus
Andrej Kramaric steht bei der WM in Russland im Schaufenster. Spielt Hoffenheims Angreifer nach starker Bundesliga-Saison auch eine starke WM, könnte der Direktor Profifußball bei der TSG, Alexander Rosen, bei entsprechender Ablösesumme schwach werden: "Ich schließe nie etwas aus, das geht nicht in dem Geschäft", so der Manager bezüglich eines möglichen Wechsels des Kroaten, der noch bis 2020 unter Vertrag steht. "Wir hatten in der Winterpause ein Angebot aus Italien für Andrej in Höhe von 30 Millionen. Das war keine Option für uns. Aber was passiert, wenn 50 Millionen geboten werden, kann ich nicht sagen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
TSG-Sportchef über die Transferbörse WM
Der große Markt für die europäische Mittelklasse wird die an diesem Abend beginnende WM nicht, denkt Alexander Rosen. Nichtsdestotrotz schaut der Direktor Profifußball der TSG Hoffenheim dieser Tage aufmerksam nach Russland. Besonders gespannt ist er auf die Südamerikaner - aber nicht wegen James Rodriguez. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Leihe oder Kauf? Hannovers Wood-Problem
Hannover 96 hat Interesse an Bobby Wood von Absteiger HSV. Dabei gibt es aber ein Problem: Die Hanseaten wollen den US-Amerikaner verkaufen, 96 bevorzugt aber ein Leihgeschäft mit Option. Laut Horst Heldt ist "noch alles offen", allerdings scheint eine Entscheidung näher zu kommen. Denn: Wood (Vertrag bis 2021) möchte zum HSV-Trainingsstart nächste Woche nicht mehr in Hamburg sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sportgericht verteilt Geldstrafen - HSV trifft es am härtesten
Das Sportgericht des DFB hat den Bundesliga-Absteiger Hamburger SV, die Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf und 1. FC Nürnberg sowie Zweitligist Dynamo Dresden und Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern wegen Fehlverhaltens der eigenen Fans in der abgelaufenen Saison zur Kasse gebeten. Besonders die Rothosen kommt das Urteil teuer zu stehen. ... [weiter]
 
Nicolai Müller kritisiert den HSV und Trainer Titz
Nicolai Müller gab am Mittwoch seine Rückkehr zu Jugendklub Eintracht Frankfurt bekannt. Nur einen Tag später hat er sich über den Hamburger SV geäußert - und seinen Ex-Klub sowie Trainer Christian Titz deutlich kritisiert. ... [weiter]
 
Thoelke verlässt den HSV Richtung Österreich
Nach nur einem Jahr verlässt Bjarne Thoelke den Hamburger SV schon wieder, der Abwehrspieler schließt sich ablösefrei dem österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling an. "Er brennt darauf, sich hier neu zu beweisen", erklärte Admira-Manager Amir Shapourzadeh. Beim HSV kam Thoelke nie wirklich an. ... [weiter]
 
Hahn:
Nach vier Jahren kehrt André Hahn zum FC Augsburg zurück. Dorthin, wo er einst den Durchbruch in der Bundesliga und sogar den Sprung in die Nationalmannschaft schaffte. Nach einem enttäuschenden Jahr beim Hamburger SV will der 27-Jährige beim FCA wieder an seine beste Zeit anknüpfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 45 69
 
2 30 49 63
 
3 30 26 57
 
4 30 21 53
 
5 30 15 46
 
6 30 3 44
 
7 30 -3 44
 
8 30 -2 42
 
9 30 -2 40
 
10 30 -13 40
 
11 30 -1 36
 
12 30 -11 35
 
13 30 -15 35
 
14 30 -22 31
 
15 30 -15 30
 
16 30 -27 29
 
17 30 -23 27
 
18 30 -25 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine