Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2012 20:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Hamburger SV
9 Platz 14
40 Punkte 31
1,33 Punkte/Spiel 1,03
38:40 Tore 33:55
1,27:1,33 Tore/Spiel 1,10:1,83
BILANZ
7 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Sonderurlaub für Elyounoussi
Am Montag stieg die TSG Hoffenheim in Bad Häring in ihr zweites Trainingslager ein - ohne Tarik Elyounoussi. Doch der 28-Jährige schwänzte nicht etwa, weil er möglicherweise auf Klubsuche ist, sondern wegen eines privaten Grunds. Trainer Julian Nagelsmann hatte dem Norweger Sonderurlaub gewährt. ... [weiter]
 
Hoffenheims Vargas hat weiteres Angebot
Die Zukunft von Eduardo Vargas bei 1899 Hoffenheim ist weiter offen, der Chilene liebäugelt mit einem Tapetenwechsel. Neben dem FC Sevilla, bei dem Vargas Landsmann Jorge Sampaoli als Trainer fungiert, soll es aber auch noch mindestens einen weiteren Interessenten für den Angreifer geben. "Es gibt ein anderes Angebot", bestätigte Vargas gegenüber dem chilenischen Radiosender "RDN". Zunächst wird der 26-Jährige aber die Vorbereitung in Hoffenheim aufnehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Superdeporte: Schär bei Valencia auf dem Zettel
Der FC Valencia weiß noch immer nicht, ob Shkodran Mustafi in der kommenden Saison das Trikot von "Los Che" trägt. Auf der Liste für einen Nachfolger steht auch Hoffenheims Fabian Schär, wie "Superdeporte", eine Sportzeitung aus Valencia, berichtet. Schär prangt in deren Ausgabe groß auf dem Cover. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Colak besteht den Medizincheck in Darmstadt
Darmstadt 98 erzielte am Wochenende mit 1899 Hoffenheim und Antonio Colak nach kicker-Informationen Einigkeit über einen Wechsel. Am Montagmorgen bestand er den Medizincheck, anschließend stieg der 22-Jährige in den Flieger nach Salzburg. In der Gemeinde Haus im Ennstal schlagen die Lilien ihr achttägiges Trainingslager auf. Colak wird für ein Jahr ausgeliehen, sein Vertrag bei den Kraichgauern läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Stieber zurück nach Ungarn?
Zoltan Stieber steht offenbar vor einer Rückkehr in seine Heimat. Ungarischen Medienberichten zufolge steht der dribbelstarke Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. Er soll sich schon auf die Suche nach einer Wohnung in der Donaumetropole gemacht haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic
Dass es am Ende mit der Unterschrift bis in den frühen Abend hinein dauerte, konnte der Vorfreude keinen Abbruch tun: Sonntagabend hatte Filip Kostic seinen Medizincheck bestanden, weil noch Kleinigkeiten zu klären waren, fand die Vertragsunterzeichnung aber erst Montag um kurz vor 17 Uhr statt. Seitdem ist es auch offiziell: Der Serbe wird mit 14 Millionen Euro Ablöse zum teuersten HSV-Profi aller Zeiten und bindet sich für fünf Jahre. ... [weiter]
 
Kostic-Poker beendet: Medizincheck beim HSV
Der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV konkurrierten in den letzten Tagen um die Dienste von Stuttgarts Filip Kostic. Nun ist die Entscheidung gefallen. Der HSV erwartet den Serben noch am Sonntag zum Medizincheck. Der VfB darf sich über eine hohe Ablösesumme freuen. ... [weiter]
 
HSV verleiht Altintas zu Kasimpasa
HSV-Angreifer Batuhan Altintas wird in der kommenden Saison das Trikot von Kasimpasa tragen, der Klub aus Istanbul bestätigte eine einjährige Ausleihe. Der Türke war erst im Sommer 2015 von Bursaspor an die Alster gewechselt, kam aber nur auf ein Bundesligaspiel am letzten Spieltag beim FC Augsburg. Da nach DFL-Statuten eine Leihe mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht erlaubt ist, dürfte der Stürmer sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Hamburgern verlängert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
 
 
 
 
26.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 45 69
 
2 30 49 63
 
3 30 26 57
 
4 30 21 53
 
5 30 15 46
 
6 30 3 44
 
7 30 -3 44
 
8 30 -2 42
 
9 30 -2 40
 
10 30 -13 40
 
11 30 -1 36
 
12 30 -11 35
 
13 30 -15 35
 
14 30 -22 31
 
15 30 -15 30
 
16 30 -27 29
 
17 30 -23 27
 
18 30 -25 20