Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

Hamburger SV

 
TSG Hoffenheim

4:0 (2:0)

Hamburger SV
Seite versenden

TSG Hoffenheim
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2012 20:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Hamburger SV
9 Platz 14
40 Punkte 31
1,33 Punkte/Spiel 1,03
38:40 Tore 33:55
1,27:1,33 Tore/Spiel 1,10:1,83
BILANZ
5 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Polanski kennt vor dem Spitzentreffen keine Nostalgie
14 Jahre lang spielte Eugen Polanski für Borussia Mönchengladbach. Schon als neunjähriger Steppke wechselte der im polnischen Sosnowiec geborene Defensivspieler einst von Viersen zur Borussia. Dort durchlief er alle Juniorenteams und schaffte zehn Jahre später den Sprung aus dem Fohlenstall zu den Profis. Vier Jahre lang kämpfte Polanski für die Borussen, ehe es ihn nach Spanien zum FC Getafe zog. ... [weiter]
 
Keine strukturellen Schädigungen bei Grahl
Entwarnung am Tag danach. Der erste Verdacht hat sich mittlerweile bestätigt. Wie aus dem Klinikum in Heidelberg am Donnerstag zu hören war, hat Hoffenheims Torhüter Jens Grahl am Mittwoch im Pokalspiel gegen den FSV Frankfurt (5:1) ein Schleudertrauma im Nackenbereich erlitten. ... [weiter]
 
Verdacht auf Schleudertrauma bei Grahl
1899 Hoffenheim spazierte mit dem 5:1 gegen den FSV Frankfurt förmlich in das Achtelfinale im DFB-Pokal, auch wenn gegen den Zweitligisten nicht alles Gold war, was glänzte. Doch ein überragender Roberto Firmino ließ keinen Zweifel am souveränen Sieg aufkommen. In diesen fiel aber ein dicker Wermutstropfen, denn Jens Grahl musste mit Verdacht auf ein Schleudertrauma in ein Krankenhaus eingeliefert werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Routinier oder Dynamiker - Wer macht das HSV-Spiel?
Lewis Holtby ist ein optimistischer Mensch. Sein Glas ist grundsätzlich halbvoll. Mindestens. Einen Mutmacher zog Hamburgs Neuling deshalb selbst aus dem hoffnungslos unterlegen geführten Auftritt gegen Bayern München im Pokal. "In der zweiten Halbzeit haben wir immerhin 1:1 gespielt." Für weiteren Optimismus soll möglichst er sorgen. Gegen Bayer könnte er wieder den Spielmacher geben. ... [weiter]
 
HSV muss 6000 Euro zahlen
Im Zweitrundenspiel gegen den FC Bayern (1:3) sorgte eine Flitzer-Attacke gegen Franck Ribery für Aufregung. Doch schon beim DFB-Pokal-Auftakt in Cottbus benahmen sich einige HSV-Anhänger daneben. Deshalb verhängte das DFB-Sportgericht nun eine Geldstrafe. ... [weiter]
 
Westermann:
Heiko Westermann war untröstlich. Sein kapitaler Schnitzer war am Mittwochabend nach bereits sechs Minuten der Stimmungskiller in der ausverkauften Hamburger Arena. 1:3 gegen die Bayern - Kater statt Party vor dem wichtigen Duell gegen Bayer. "Ich habe schon viele Spiele gemacht", zeigt sich der Routinier reuig, "aber so ein Fehler ist mir noch nie passiert." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 45 69
 
2 30 49 63
 
3 30 26 57
 
4 30 21 53
 
5 30 15 46
 
6 30 3 44
 
7 30 -3 44
 
8 30 -2 42
 
9 30 -2 40
 
10 30 -13 40
 
11 30 -1 36
 
12 30 -11 35
 
13 30 -15 35
 
14 30 -22 31
 
15 30 -15 30
 
16 30 -27 29
 
17 30 -23 27
 
18 30 -25 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -