Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 11.03.2012 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hannover 96
6 Platz 7
39 Punkte 35
1,56 Punkte/Spiel 1,40
40:38 Tore 30:35
1,60:1,52 Tore/Spiel 1,20:1,40
BILANZ
30 Siege 12
15 Unentschieden 15
12 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Gebre Selassie will Kohfeldt
Das Tor, das er zum 1:1-Ausgleich und Endstand am Samstag gegen Hoffenheim erzielte, machte ihn schon glücklich. "Das ist wie immer ein schönes Gefühl gewesen", erzählt Theodor Gebre Selassie und denkt kurz an die finale Szene der Partie: "In der letzten Minute war bei einem Eckball sogar noch der Lucky Punch möglich." ... [weiter]
 
Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Am 6. und 7. Februar findet das DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Nun gab der DFB die exakten Ansetzungen der vier Paarungen bekannt - und welche davon im Free-TV gezeigt werden. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Eggestein knackt die 13 - Kellerkinder top
Nur ein einziger Spieler knackte am 18. Spieltag in puncto Laufleistung die magische Marke von 13 km. Bremens Maximilian Eggestein lief 13,01 km. Während der 21-Jährige einen Topwert vorweisen kann, findet sich Werder im Mittelfeld wieder - im Gegensatz zu den Bremer Konkurrenten um den Ligaverbleib. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Harnik und der Rollentausch
Niclas Füllkrug ist in Hannover dieser Tage in aller Munde. Der 96-Stürmer, der seine Mannschaft am vergangenen Samstag gegen Mainz (3:2) mit einem Dreierpack zum erfolgreichen Rückrundenauftakt schoss. Doch während der 24-Jährige seine Saisontore sechs, sieben und acht bejubelte, schaute Martin Harnik, vor der Partie mit sechs Treffern noch bester 96-Schütze dieser Saison, 90 Minuten nur zu. Droht dem Österreicher nun dauerhaft die Reservistenrolle? Natürlich nicht, sagt Trainer André Breitenreiter. ... [weiter]
 
Hannover: Keeper Esser sammelt erstmals Punkte
Des einen Pech war wieder einmal des anderen Glück. Nicht mit dem erkrankten Stammtorhüter Philipp Tschauner, sondern mit Michael Esser bestritt Hannover 96 sein erstes Rückrundenspiel. Mit Erfolg. Und nun? ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Füllkrugs Dreierlei
Per Kopf, dann mir rechts, dann mit links - Niclas Füllkrug gelang am 18. Spieltag etwas, was in dieser Saison bislang nur Augsburgs Alfred Finnbogason gelungen war. Drei Tore mit drei unterschiedlichen Körperteilen. ... [weiter]
 
Rassismusvorwurf: DFB ermittelt gegen Hannover 96
Hannover 96 droht eine Sperre durch das DFB-Sportgericht. Am Montag nahm der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen gegen den Bundesligisten auf. Hintergrund sind die Aussagen der Mainzer Spieler Leon Balogun und Anthony Ujah, sie seien beim Warmlaufen vor der Partie des 1. FSV Mainz 05 bei den Niedersachsen rassistisch beleidigt worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 36 56
 
2 25 41 51
 
3 25 22 48
 
4 25 21 47
 
5 25 6 40
 
6 25 2 39
 
7 25 -5 35
 
8 25 8 33
 
9 25 -10 31
 
10 25 -15 31
 
11 25 -2 30
 
12 25 -7 30
 
13 25 -14 28
 
14 25 -16 27
 
15 25 -14 23
 
16 25 -15 23
 
17 25 -22 22
 
18 25 -16 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine