Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Hannover 96

 
Werder Bremen

3:0 (1:0)

Hannover 96
Seite versenden

Werder Bremen
Hannover 96
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 11.03.2012 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hannover 96
6 Platz 7
39 Punkte 35
1,56 Punkte/Spiel 1,40
40:38 Tore 30:35
1,60:1,52 Tore/Spiel 1,20:1,40
BILANZ
28 Siege 11
14 Unentschieden 14
11 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Eichin-Vertrag: Abwarten ist angesagt
Beide Seiten warten noch ab. Keine Eile geboten in Sachen Vertragsverlängerung bei Thomas Eichin, dem Geschäftsführer beim SV Werder Bremen. Noch haben die Verhandlungen zwischen dem Aufsichtsrat und dem 48-jährigen Manager nicht begonnen, dessen Kontrakt im Sommer 2016 ausläuft. ... [weiter]
 
Eichins Angebot: Fritz wartet ab
Noch hat er sich nicht entschieden. Clemens Fritz wartet ab, ob er noch eine Saison bei Werder Bremen dranhängen möchte. Die sportliche Leitung hat sich für eine Fortsetzung der Karriere des Oldtimers bei den Hanseaten stark gemacht. Geschäftsführer Thomas Eichin kann sich einen Verbleib des Kapitäns vorstellen, dem nach dem Ende seiner Laufbahn ein Anschlussvertrag winkt. ... [weiter]
 
Prödl-Poker: Trümpfe bei beiden Parteien
Der Poker hat begonnen. Werder Bremen und der von Lazio Rom umworbene Sebastian Prödl haben die Vertragsgespräche aufgenommen. Ein offenes Rennen zwischen dem Nationalspieler und dem Erstligisten. Beide Parteien, so die Einschätzung von Geschäftsführer Thomas Eichin, befinden sich in einer guten Verhandlungsposition. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
Joselus tierische Lust auf Stuttgart
Didier Ya Konan hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und am Dienstag erstmals seit seiner Rückkehr zu Hannover 96 mit der Mannschaft trainiert. In die Startelf wird er es gegen den VfB Stuttgart aber nicht schaffen - dieser Platz ist Joselu vorbehalten. Der Spanier holte sich zuletzt mit seinem Tor gegen Köln Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 36 56
 
2 25 41 51
 
3 25 22 48
 
4 25 21 47
 
5 25 6 40
 
6 25 2 39
 
7 25 -5 35
 
8 25 8 33
 
9 25 -10 31
 
10 25 -15 31
 
11 25 -2 30
 
12 25 -7 30
 
13 25 -14 28
 
14 25 -16 27
 
15 25 -14 23
 
16 25 -15 23
 
17 25 -22 22
 
18 25 -16 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -