Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
3:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: So. 11.03.2012 17:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hamburger SV
4 Platz 14
47 Punkte 27
1,88 Punkte/Spiel 1,08
54:33 Tore 29:45
2,16:1,32 Tore/Spiel 1,16:1,80
BILANZ
37 Siege 37
24 Unentschieden 24
37 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Tedesco:
Baustellen über Baustellen bei Schalke: Domenico Tedesco kann noch nicht wissen, auf welche Spieler des bestehenden Kaders er setzen will, weil er noch gar nicht alle persönlich kennengelernt hat. Zudem lässt die Verkündung des ersten Sommerzugangs auf sich warten, auch die Suche nach einem Assistenten war bis Mittwoch nicht beendet. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erklärt Tedesco die Hintergründe und betont: "Ein Co-Trainer ist bei mir kein Hütchenaufsteller." ... [weiter]
 
Schalker testen in Paderborn
Der FC Schalke hat sein Vorbereitungsprogramm am Mittwoch komplettiert. Die Königsblauen spielen am 15. Juli gegen den Drittligisten SC Paderborn. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Wolfsburg bemüht sich um Nicolai Müller
Der VfL Wolfsburg bemüht sich um Nicolai Müller. Schon vor einigen Wochen hatten die Wölfe Interesse am Hamburger gezeigt, waren aber abgeblitzt. Nach kicker-Informationen liebäugelt Müller aber vor seinem letzten Vertragsjahr mit einem Wechsel. Sportchef Jens Todt sagt jedoch: "Es ist kein Szenario denkbar, wonach wir Nicolai in diesem Sommer abgeben." Der VfL scheint aber warten zu wollen, dass sich beim HSV etwas bewegt. Ein Poker bahnt sich an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Kader des Hamburger SV nimmt für die kommende Bundesliga-Saison immer konkretere Formen an. Nach der offiziellen Verkündung des Transfers von Kyriakos Papadopoulos zum Dino, vermeldeten die Hanseaten am heutigen Mittwoch auch noch den Vollzug bei Innenverteidiger Bjarne Thoelke. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Tinte trocken: Papadopoulos hat unterschrieben
Am vergangenen Freitag bestätigte Kyriakos Papadopoulos via Instagram, dass er weiterhin beim Hamburger SV spielen wird. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige. Am Mittwoch bestätigte nun auch der HSV die Vertragsunterzeichnung mit dem Defensivmann. Der Grieche hat nun bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 36 56
 
2 25 41 51
 
3 25 22 48
 
4 25 21 47
 
5 25 6 40
 
6 25 2 39
 
7 25 -5 35
 
8 25 8 33
 
9 25 -10 31
 
10 25 -15 31
 
11 25 -2 30
 
12 25 -7 30
 
13 25 -14 28
 
14 25 -16 27
 
15 25 -14 23
 
16 25 -15 23
 
17 25 -22 22
 
18 25 -16 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun