Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
3:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: So. 11.03.2012 17:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hamburger SV
4 Platz 14
47 Punkte 27
1,88 Punkte/Spiel 1,08
54:33 Tore 29:45
2,16:1,32 Tore/Spiel 1,16:1,80
BILANZ
37 Siege 36
23 Unentschieden 23
36 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Auch Goretzka und Choupo-Moting bieten sich an
Erkältung bei Eric Maxim Choupo-Moting, Max Meyer in Rio, dazu Leon Goretzka nach seiner Schulterverletzung nur im Aufbautraining: Im ersten Pflichtspiel gegen den FC 08 Villingen fehlten dem FC Schalke 04 gleich drei Profis, die in fittem Zustand wohl zur ersten Elf gezählt hätten. Zum Start in die Vorbereitung auf den Ligaauftakt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt hat dieses Trio am Dienstag nun aber wieder auf dem Trainingsplatz in Gelsenkirchen gestanden. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Meyer: Montag Landung, Dienstag Training
Die entscheidende Phase der Vorbereitung mit dem FC Schalke 04 hat Max Meyer verpasst, inklusive Österreich-Trainingslager. Trotzdem will der Olympia-Silbermedaillengewinner zum Ligaauftakt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (ab 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in der Startelf der Königsblauen stehen. Am Montag ist der Rio-Reisende in Deutschland gelandet, bereits am Dienstag wird er ins Schalker Training einsteigen. Jetlag? Egal! ... [weiter]
 
Im Pokal hat Aogo einen Torinstinkt
Dennis Aogo witzelte: "Ich freue mich natürlich, dass ich auch ab und zu das Tor treffe. Das ist in der Vergangenheit ja nicht so oft passiert", sagte Schalkes Defensivspieler nach dem 4:1-Sieg in der ersten Pokalrunde gegen den FC 08 Villingen, zu dem er das 1:0 beisteuerte. Kurios: In seinen bisher 206 Erstligaspielen traf Aogo nur dreimal, das Tor gegen Villingen war nun schon sein vierter Treffer im 17. Pokalauftritt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Halilovic: Bestätigung für Labbadia
Für Alen Halilovic selbst war es "ein fantastischer Start": Als Joker schoss der 20-jährige Offensivallrounder den HSV mit einem Traumtor zum 1:0 in Zwickau, spielte so eine erste Rate seiner 5,5-Millionen-Euro-Ablöse auf Anhieb wieder ein. "Fast schon magisch", schwärmte etwa Filip Kostic vom Auftritt seines Teamkollegen. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
BVB mühelos in Trier - Retter Sané und Halilovic
Am Montag wurde die erste Pokalrunde abgeschlossen: Dortmund ließ in Trier beim 3:0 nichts anbrennen, der HSV bedankte sich bei Joker Halilovic - 1:0 in Zwickau. Sané rettete Hannover in Offenbach in der 121. Minute - und auch Sandhausen jubelte spät in Paderborn. Am kommenden Freitag nach dem Bundesliga-Auftakt wird die 2. Runde ausgelost (LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Kostic über Halilovic:
Der Hamburger SV mühte sich in Zwickau in die 2. Runde des DFB-Pokals. Zwar agierte der Liga-Dino über weite Strecken der ersten Hälfte noch sehr dominant, aber an der Genauigkeit im Abschluss haperte es bei der Elf von Bruno Labbadia gewaltig. Das änderte sich spätestens mit der Hereinnahme von Alen Halilovic, der zu überzeugen wusste und das Spiel der Hamburger im zweiten Durchgang wiederbelebte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 36 56
 
2 25 41 51
 
3 25 22 48
 
4 25 21 47
 
5 25 6 40
 
6 25 2 39
 
7 25 -5 35
 
8 25 8 33
 
9 25 -10 31
 
10 25 -15 31
 
11 25 -2 30
 
12 25 -7 30
 
13 25 -14 28
 
14 25 -16 27
 
15 25 -14 23
 
16 25 -15 23
 
17 25 -22 22
 
18 25 -16 20