Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2012 18:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Borussia Dortmund
15 Platz 1
23 Punkte 56
0,92 Punkte/Spiel 2,24
25:39 Tore 52:16
1,00:1,56 Tore/Spiel 2,08:0,64
BILANZ
1 Siege 7
2 Unentschieden 2
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Jetzt ist er da, der Japaner, den der FC Augsburg unbedingt haben wollte. Takashi Usami traf bereits am Donnerstag in Augsburg ein und räumte am Freitag mit dem bestandenen Medizincheck letzte Zweifel am Zustandekommen des Transfers aus. Der japanische Nationalspieler unterzeichnete anschließend einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos

 
Matavz in Reading gehandelt
Tim Matavz könnte Augsburg endgültig verlassen. Der Slowene, zuletzt an Genua ausgeliehen und beim FCA bis 2019 unter Vertrag, wird bei Englands Zweitligist Reading gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bobadillas Zukunft ungewiss
Augsburgs Raul Bobadilla wird aktuell in Verbindung mit dem englischen Aufsteiger Hull City gebracht. Ende der vergangenen Saison schien der kräftige Angreifer durchaus wechselwillig, auch weil er sich immer wieder auf der Bank wiedergefunden hatte. Aktuell ist aber FCA-Trainer Dirk Schuster vom Paraguayer angetan. "Er trainiert engagiert und ist torgefährlich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal sticht Augsburg bei Asano wohl aus
Die Anzeichen auf einen Wechsel von Takuma Asano zum FC Arsenal verdichten sich. Die Engländer sollen für den Stürmer von Sanfrecce Hiroshima laut der Zeitung "Sports Nippon" ein Angebot von 6,5 Millionen Euro abgegeben haben und werden somit wohl den FC Augsburg im Rennen um den 21-jährigen Japaner ausstechen. Allerdings könnte Asano der Wechsel direkt auf die Insel verwehrt bleiben, da es für ausländische Spieler der Nationen, die im FIFA-Ranking schlechter als Rang 31 sind, die Regel gibt, dass diese im vergangenen Jahr 75 Prozent der Nationalmannschaftsspiele ihres Landes mitgemacht haben müssen ? Asano liegt aktuell bei 15,6 Prozent. Denkbar wäre daher ein Kauf und eine Ausleihe zu einem anderen Verein wie z.B. Feyenoord Rotterdam, mit dem Arsenal in der Vergangenheit bereits häufig Leihgeschäfte durchgeführt hat. ?Selbst wenn es eine Ausleihe wird, werde ich in der mir neuen Umgebung alles geben?, sagt Asano. Vielleicht landet der Angreifer über die Station Arsenal doch noch in Deutschland? ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Allofs bestätigt Dortmunder Interesse an Schürrle
Der Wechsel von Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United steht kurz bevor, kein Wunder also, dass André Schürrle vom VfL Wolfsburg wieder auf dem Radar des BVB auftaucht. Auf Thomas Tuchels Wunschzettel steht er schon länger ganz weit oben (kicker berichtete). Nun stößt auch VfL-Manager Klaus Allofs die Tür für einen Wechsel ein Stück weit auf. ... [weiter]
 
So sieht das neue BVB-Auswärtstrikot aus
So sieht das neue BVB-Auswärtstrikot aus
So sieht das neue BVB-Auswärtstrikot aus
So sieht das neue BVB-Auswärtstrikot aus

 
Manchester United verkauft schon Mkhitaryan-Trikots
Der Wechsel von Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United steht kurz bevor - das sagt auch der Fanshop des englischen Rekordmeisters: Dort konnte man am Donnerstagabend schon Trikots mit dem Namen des Noch-Dortmunders bestellen. ... [weiter]
 
Glücksbringer Blaszczykowski im Höhenflug
Bei den Polen sind alle Augen auf Superstar Robert Lewandowski gerichtet. Doch bisher ist die Europameisterschaft in Frankreich nicht das Turnier des Mannes vom FC Bayern. Dafür spielen sich andere in den Fokus, beispielsweise ein Jakub Blaszczykowski. Die Leihgabe vom BVB an den AC Florenz hat schon zwei Turniertreffer auf dem Konto. Der Mittelfeldmann hat eine schwere Saison hinter sich, umso erstaunlicher, dass er sich bei der EM jetzt in einer so guten Form präsentiert. ... [weiter]
 
Schmadtke: Subotic ist
Es ist noch eine Spekulation, aber eine mit Charme. Neven Subotic zum 1. FC Köln? Da gibt es nur wenige, die Einwände hegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 36 56
 
2 25 41 51
 
3 25 22 48
 
4 25 21 47
 
5 25 6 40
 
6 25 2 39
 
7 25 -5 35
 
8 25 8 33
 
9 25 -10 31
 
10 25 -15 31
 
11 25 -2 30
 
12 25 -7 30
 
13 25 -14 28
 
14 25 -16 27
 
15 25 -14 23
 
16 25 -15 23
 
17 25 -22 22
 
18 25 -16 20