Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.2012 18:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Borussia Dortmund
15 Platz 1
23 Punkte 56
0,92 Punkte/Spiel 2,24
25:39 Tore 52:16
1,00:1,56 Tore/Spiel 2,08:0,64
BILANZ
1 Siege 7
2 Unentschieden 2
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Folgt Sulu seinem Coach nach Augsburg?
2017 laufen beim FC Augsburg 17 Verträge aus, auch der von Abwehrboss Ragnar Klavan. Den Esten reizt die englische Liga, ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen. Daher kümmern sich die Verantwortlichen um Manager Stefan Reuter um einen möglichen Ersatz. Dieser scheint in Darmstadts Aytac Sulu gefunden. Der 30-jährige Deutsch-Türke steht beim FCA hoch im Kurs - er könnte schon bald Trainer Dirk Schuster von den Lilien zum FCA folgen. Sulu hat allerdings noch einen Vertrag bis 2018 und würde entsprechend teuer werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCA: Was passiert mit Matavz?
Das Personalkarussell dreht sich in Augsburg gewaltig. Neben Trainern und Innenverteidigern machen Manager Stefan Reuter auch die Stürmer zu schaffen. Tim Matavz, 2014 für knapp vier Millionen Euro aus Eindhoven gekommen, konnte seine Leihe zum CFC Genua nicht zur Eigenwerbung nutzen und ist ein Wechselkandidat. Als solcher zählt auch Nikola Djurdjic, der nach einem halben Jahr in Düsseldorf zurückkehrt. Der Serbe verhandelt intensiv mit Partizan Belgrad. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chahed weckt Bundesliga-Interesse
Tarek Chahed vom 1. FC Magdeburg hat das Interesse vom Hamburger SV und dem FC Augsburg geweckt. Der 19-jährige Flügelspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 32 Spiele für den Drittligaaufsteiger und erzielte zwei Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

In Shanghai: Mourinho-Debüt gegen Dortmund
Großer Name und große Pläne: Seit der vergangenen Woche steht fest, dass José Mourinho ab der kommenden Spielzeit als Cheftrainer von Manchester United fungieren wird. Der Portugiese gibt sich äußerst kleinlaut, plant aber gleichzeitig teure Neuverpflichtungen ein. Zwei Youngster konnten schon mal gehalten werden. Seine Feuertaufe gibt er derweil gegen Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Borussen-Duell um Rode?
Dass Sebastian Rode den FC Bayern im Sommer verlassen möchte, ist kein Geheimnis mehr. Zu wenig Einsatzzeit verbuchte der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison. Als möglicher Abnehmer gilt neben Borussia Mönchengladbach, wo Granit Xhaka durch seinen Wechsel zu Arsenal eine Lücke im Zentrum hinterlassen hat, auch Borussia Dortmund. Seit dem Karriereende von Sebastian Kehl sucht der BVB einen "Mentalitätsspieler" wie Rode. Als Ablöse stehen zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Addo über Mor:
Emre Mor hat beim FC Nordsjaelland erst 13 Einsätze bestritten, hat diese aber genutzt, um kräftig Werbung in eigener Sache zu betreiben. So sehr, dass er das Interesse von Borussia Dortmund geweckt hat. Nun hat Ex-BVB-Spieler Otto Addo, aktuell Co-Trainer beim dänischen Klub, die besten Empfehlungen an seinen ehemaligen Verein gesendet, er habe vom "Talent noch nichts Besseres gesehen. Sein Potenzial ist enorm. Wie er dribbelt, erinnert mich wirklich an Lionel Messi". Mor gab gestern beim 1:0 gegen Montenegro sein Länderspieldebüt für die Türkei. Die UEFA widmete ihm auf ihrer Homepage erst vor zwei Wochen eine Folge in der Serie "Europas Wunderkinder". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 36 56
 
2 25 41 51
 
3 25 22 48
 
4 25 21 47
 
5 25 6 40
 
6 25 2 39
 
7 25 -5 35
 
8 25 8 33
 
9 25 -10 31
 
10 25 -15 31
 
11 25 -2 30
 
12 25 -7 30
 
13 25 -14 28
 
14 25 -16 27
 
15 25 -14 23
 
16 25 -15 23
 
17 25 -22 22
 
18 25 -16 20