Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

VfL Wolfsburg

 
FC Schalke 04

4:0 (2:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 19.02.2012 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
4 Platz 8
44 Punkte 27
2,00 Punkte/Spiel 1,23
50:28 Tore 27:42
2,27:1,27 Tore/Spiel 1,23:1,91
BILANZ
12 Siege 10
14 Unentschieden 14
10 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Saison-Aus für Uchida
Wer am vergangenen Samstag nach dem Schalker 3:2 gegen Stuttgart beobachtete, wie schleppend Atsuto Uchida nach seinem Kabinenbesuch die Treppe aus den Katakomben der Veltins-Arena emporstieg, der konnte es schon deutlich erkennen: Die Patellasehnenprobleme, die den Japaner seit rund zwei Wochen zu einer Trainingspause zwingen, sind nach wie vor nicht ausgestanden. Inzwischen steht sogar fest: Uchida wird in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Schalke lockt: Harniks ungewollte Eigenwerbung
Ungewollte Werbung in eigener Sache: Martin Harnik traf am Samstag für den VfB Stuttgart auf Schalke (2:3) zum zwischenzeitlichen 1:1 - gegen jenen Verein, der Interesse am österreichischen Offensivmann hegt. Doch Harnik hält sich bedeckt. Auch eine Verlängerung ist möglich. ... [weiter]
 
Flaute beendet: Huntelaar kann's noch
Auf Schalke blinkte die neunte Minute vom Videowürfel, als die Leidenszeit von Klaas Jan Huntelaar endlich beendet war. 1195 lange Minuten hatte Gelsenkirchens niederländischer Goalgetter nicht mehr getroffen, ehe er gegen Stuttgart wieder das machte, was er liebsten macht. Auch weil sich der Hunter in der zweiten Hälfte wiederholte, hatten sie im Revier nach Abpfiff wieder einmal richtig gute Laune. ... [weiter]
 
Kostic-Tor reicht nicht - S04 beendet die Krise
Der FC Schalke 04 kann noch gewinnen! Nach sechs sieglosen Partien setzten sich die Knappen in einer packenden Auseinandersetzung gegen den VfB Stuttgart durch. Während die Königsblauen, die ein 1:2 in ein 3:2 umwandelten, auch mit Blick aufs internationale Geschäft aufatmen, bleiben couragierte Schwaben am Tabellenende kleben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Perisic will
So langsam kommt er wieder in Schwung: Ivan Perisic, lange Zeit mit Verletzungsproblemen gehandicapt, findet beim VfL Wolfsburg zu alter Form zurück. Gegen Hannover (2:2) traf der Kroate in der Bundesliga erstmals nach zuvor 14 torlosen Spielen wieder und schaffte somit den Wettbewerbs-Hattrick. Zuletzt hatte der Flügelspieler auch in der Europa League in Neapel (2:2) sowie im DFB-Pokal bei Arminia Bielefeld (4:0) getroffen. ... [weiter]
 
Kruse - wohin spielt er den Ball?
Am Freitag bestätigte Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker, dass der VfL Wolfsburg Interesse an Max Kruse zeige, die "Wölfe" scheinen aber schon einen Schritt weiter in Bezug auf eine Verpflichtung des Gladbacher Angreifers zur neuen Saison. So hat der 27-Jährige bereits eine sportärztliche Untersuchung absolviert - die Zeichen deuten auf einen Abschied von der Borussia hin. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Dost will weg
Bas Dost (25) ist mit 14 Toren der Toptorjäger des VfL Wolfsburg. Trotzdem zieht es den niederländischen Nationalstürmer weg: Nach kicker-Informationen ist in Dost der Wunsch gewachsen, im Sommer zu wechseln. Für 10 bis 15 Millionen Euro könnte er gehen. "Ich mache jetzt noch vier Spiele, darauf freue ich mich", sagt er. Danach "müssen wir reden und gucken, was sie mit mir wollen". Mit Nationalspieler Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) hat der VfL längst einen neuen Topangreifer an der Angel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Bruyne: 20 Vorlagen und ein Millionendeal
Er war wieder einmal einer der Besten beim VfL Wolfsburg. Kevin De Bruyne gelangen beim 2:2 gegen Hannover 96 seine Torvorlagen 19 und 20 in dieser Saison. Damit zieht der Belgier mit den Rekordhaltern Zvjezdan Misimovic und Franck Ribery gleich. Und steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Millionendeal. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 33 49
 
2 22 23 46
 
3 22 35 45
 
4 22 22 44
 
5 22 1 36
 
6 22 3 34
 
7 22 0 34
 
8 22 -15 27
 
9 22 1 26
 
10 22 -2 26
 
11 22 -10 26
 
12 22 -11 25
 
13 22 -6 24
 
14 22 -13 24
 
15 22 -12 20
 
16 22 -12 18
 
17 22 -17 18
 
18 22 -20 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -