Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: So. 12.02.2012 17:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Hamburger SV
12 Platz 10
24 Punkte 26
1,14 Punkte/Spiel 1,24
29:41 Tore 26:34
1,38:1,95 Tore/Spiel 1,24:1,62
BILANZ
31 Siege 34
25 Unentschieden 25
34 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

FC und Mavraj?
In der Winterpause trug sich Mergim Mavraj mit Wechselgedanken. Dass ihn der FC nicht gehen ließ, erwies sich als richtig - auch für den Innenverteidiger, der an Bedeutung gewonnen hat. Doch für den FC war dies nie ein Thema. Weil sich Peter Stöger die Option, mit einer Dreierkette und damit mit drei Innenverteidigern zu spielen, erhalten wollte. Bei einem Abgang Mavrajs wären nur noch drei zentrale Abwehrspieler im Kader gestanden - zu wenig, um dieses Vorhaben ernsthaft umsetzen zu können. ... [weiter]
 
FC-Vorstand vom Mitgliederrat zur Wiederwahl nominiert
Der Vorstand des 1. FC Köln wurde vom Mitgliederrat des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. zur Wiederwahl vorgeschlagen. Dieser Entschluss ist mit dem Beirat des Vereins und dem Aufsichtsrat der KGaA abgestimmt. Werner Spinner, Toni Schumacher und Markus Ritterbach stehen damit im Herbst als Team zur Wahl für eine dreijährige Amtszeit. ... [weiter]
 
Spinner:
Die Demission des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Sieger sorgt im Klub für Aufregung. Der Jurist war abberufen worden, nachdem er Kritik geäußert hatte. Diese richtete sich aber nicht an inhaltliche Aspekte, sondern an die Einhaltung von satzungsgemäßen Abläufen. ... [weiter]
 
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100

 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Labbadia verspricht: Olic ist zum Abschied dabei
Die Wolfsburger Misserfolgsserie soll niemandem die Sinne vernebeln. "Obwohl die letzten Ergebnisse des VfL nicht gut waren, ist und bleibt es eine absolute Qualitäts-Mannschaft, die vor der Saison alle unter den ersten Vier erwartet haben", warnt Bruno Labbadia vor der finalen Heimaufgabe des HSV gegen den Nord-Nachbarn und glaubt: "Dass sie extra nochmal ein Trainingslager beziehen, zeigt auch, dass sie die Partie bei uns ernst nehmen." ... [weiter]
 
Müller hat kaum Hoffnung für Wolfsburg
Die Einheit am Mittwoch war schweißtreibend und stellte HSV-Offensivkraft Nicolai Müller zufrieden. "Ich konnte das geplante Programm voll durchziehen." Für einen Einsatz im Heim-Finale am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aber wird es wohl dennoch nicht reichen. "Ich kann noch nicht sprinten." ... [weiter]
 
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?

 
Labbadia weiter mit Notelf
Das Lazarett hat sich noch nicht gelichtet. Die Notelf des Hamburger SV vom vergangenen Wochenende wird wohl auch kommenden Samstag nur um zwei zuletzt gesperrte Profis verstärkt: Pierre-Michel Lasogga und Michael Gregoritsch kehren zurück, mit mehr Zuwachs kann Bruno Labbadia nicht zwingend rechnen. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 32 46
 
2 21 35 44
 
3 21 22 43
 
4 21 18 41
 
5 21 -1 33
 
6 21 0 31
 
7 21 -2 31
 
8 21 -11 27
 
9 21 3 26
 
10 21 -8 26
 
11 21 -2 25
 
12 21 -12 24
 
13 21 -6 23
 
14 21 -12 22
 
15 21 -11 20
 
16 21 -11 18
 
17 21 -14 18
 
18 21 -20 17