Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.08.2011 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   Hertha BSC
16 Platz 15
1 Punkte 1
0,50 Punkte/Spiel 0,50
3:5 Tore 2:3
1,50:2,50 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
26 Siege 28
13 Unentschieden 13
28 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdol: Zum vierten Mal unverändert?
Die Situation ist durchaus neu für Markus Gisdol. Außer René Adler, Cleber und Alen Halilovic hatte Hamburgs Trainer Mittwoch alle Profis auf dem Trainingsplatz, lediglich Nicolai Müller trainierte individuell. Das bedeutet für den 47-Jährigen: Er hat Variationsmöglichkeiten. Dennoch spricht vieles dafür, dass er seine Startelf unverändert lässt. ... [weiter]
 
HSV-Aufsichtsrat beschäftigt sich mit Bruchhagen
Der Hamburger SV feierte im dreizehnten Anlauf seinen ersten Saisonsieg - 2:0 in Darmstadt. Sportlich bescherte dies dem HSV den 17. Tabellenplatz - seit dem achten Spieltag standen die Hanseaten am Tabellenende. Doch Ruhe kehrt beim Bundesliga-Dinosaurier deswegen nicht ein: Wie die Bild-Zeitung berichtet soll der Aufsichtsrat Gespräche mit Heribert Bruchhagen als Nachfolger für Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer führen. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Beiersdorfer erklärt aktuellen Verzicht auf neuen HSV-Sportchef
Dietmar Beiersdorfer hat sich entschieden, dass es vorerst keinen neuen Sportchef geben wird. Drei Wochen vor dem Ende der Hinrunde würde eine solche Entscheidung "eher Unruhe als Ruhe" bringen. "Ich habe entschieden, dass es das beste ist für den Klub", so der HSV-Boss, der vorerst wieder in Doppelfunktion tätig wird. ... [zum Video]
 
Die Erleichterung - Hamburg feiert den ersten Saisonsieg
Beim Hamburger SV hat der Auswärtssieg bei Darmstadt 98 für eine Aufhellung der Stimmung und Erleichterung gesorgt. Erster Dreier der Saison, nicht mehr Tabellenletzter. Coach Markus Gisdol war zufrieden und sprach von einem verdienten Erfolg, kündigte aber an: "Wir werden nicht nachlassen." Der Coach sieht sein Team erst am Anfang. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Dardai über Weiser:
Mitchell Weiser konnte am Mittwoch bei Hertha BSC wie angekündigt erstmals seit Wochen wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren. Seine Chancen, beim Spiel am Samstag gegen Werder Bremen dabei sein zu können, steigen. ... [weiter]
 
Pause für Brooks, Hoffnung bei Weiser
Per Skjelbred (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel) konnte am Dienstag bei Hertha BSC erwartungsgemäß ins Mannschaftstraining zurückkehren. Dagegen gibt es bei Niklas Stark, Mitchell Weiser und John Anthony Brooks, die am Dienstag allesamt pausierten, unterschiedlich große Fragezeichen mit Blick auf das Spiel am Samstag gegen Werder Bremen. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Dardai:
"Die Tabelle lügt jetzt nicht", sagt Pal Dardai, nicht nach 13 Spieltagen. Nie zuvor in der Klub-Historie hat Hertha BSC so fleißig gepunktet. Der Trainer wähnt sein Erfolgsteam punktemäßig "weiter in der Sammelphase", Manager Michael Preetz sagt: "Wir haben eine makellose Heimbilanz und noch zwei Heimspiele bis Weihnachten. Was wir uns da wünschen, ist klar." ... [weiter]
 
Reus startet durch: Neben Bayern-Trio in Elf des Tages
Mit drei Akteuren stellt der FC Bayern die meisten Spieler in der Elf des Tages. Dazu kommen je zwei Profis aus Dortmund, Berlin und Hoffenheim, während das Ganze von einem Wolfsburger und einem Freiburger komplettiert wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 2 6
 
3 2 3 4
 
4 2 1 4
 
5 2 2 3
 
6 2 1 3
 
7 2 1 3
 
8 2 1 3
 
9 2 0 3
 
2 0 3
 
11 2 0 3
 
12 2 -1 3
 
13 2 0 2
 
14 2 -1 1
 
15 2 -1 1
 
16 2 -2 1
 
17 2 -2 1
 
18 2 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun