Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Kaiserslautern

 - 

Werder Bremen

 
1. FC Kaiserslautern

0:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.01.2012 18:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Werder Bremen
16 Platz 5
17 Punkte 30
0,94 Punkte/Spiel 1,67
13:21 Tore 30:31
0,72:1,17 Tore/Spiel 1,67:1,72
BILANZ
32 Siege 32
22 Unentschieden 22
32 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

FCK: Nur sieben Kurzeinsätze für Fomitschow
André Fomitschow wusste um seine Ausgangsposition in Kaiserslautern. Der Neuzugang kam ablösefrei vom Absteiger Energie Cottbus und wurde vor allem als Backup für Chris Löwe verpflichtet, der als Linksverteidiger gesetzt ist. Der Abwehrmann hat sich gut eingelebt in der Pfalz, stand bis auf zweimal stets im Aufgebot des Aufstiegsanwärters. Und doch hat sich der 24-Jährige mehr versprochen, als lediglich sieben Kurzeinsätze. Nachvollziehbar sagt Fomitschow: "Kein Spieler ist zufrieden, wenn er auf der Bank sitzt." ... [weiter]
 
Kaiserslauterns Stöger peilt die Bundesliga an
Derzeit genießt Kevin Stöger ein paar Urlaubstage daheim in Österreich. Ganz abschalten vom Fußball kann und will der 21-Jährige, der als sich im zweiten Jahr beim 1. FC Kaiserslautern zum Stammspieler aufgeschwungen hat, aber nicht: "Ich freue mich schon auf die Rückrunde." Seinem Trainer Kosta Runjaic ist diese Einstellung nur recht. ... [weiter]
 
Lauterns Karl:
Mit einem 1:0-Arbeitssieg gegen den SV Sandhausen verabschiedete sich der 1. FC Kaiserslautern in die Winterpause. Die Mannschaft von Kosta Runjaic überwintert dadurch auf dem fünften Tabellenplatz, der Rückstand auf Platz zwei, der den direkten Aufstieg bedeuten würde, beträgt nur einen Zähler. Mit 32 Punkten sind die Pfälzer sogar einen Zähler besser als im Vorjahr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Franco di Santo will wieder angreifen
Wegen einer Knieverletzung verpasste Bremens bislang treffsicherster Stürmer die letzten Partien des Jahres. Dem Argentinier blieb nicht viel mehr übrig, als seine Teamkollegen von der Tribüne aus zu unterstützen. Im neuen Jahr will di Santo aber wieder durchstarten und seinen Platz im Sturmzentrum zurückerobern - das muss er nun aber gegen neue Konkurrenten machen. ... [weiter]
 
Die Dauerläufer der Liga - und wie van der Vaart abschneidet
Immer unterwegs, immer in Bewegung: Die Bundesliga hat etliche Akteure zu bieten, die herausragende Laufwerte aufweisen. Wer macht die meisten Meter? Bei einem Blick auf die Akteure, die im Verhältnis zu ihrer Einsatzzeit die längste Streck zurücklegen, ergibt sich manche Überraschung. Ganz vorne landet ein Spieler aus dem Tabellenkeller... ... [weiter]
 
Routinier Fritz: Noch lange kein
Alle Achtung: Zum Jahresausklang erlebten die Fans im Weserstadion beim umjubelten 2:1-Sieg über Borussia Dortmund in Werders Reihen in Clemens Fritz einen Anführer, der keinesfalls den Eindruck erweckte, bald zum "alten Eisen" zu gehören. Er schimpfte, er motivierte, er rackerte und rieb sich auf. Am Ende einer überzeugenden Partie stand für den 34-Jährigen eine Laufleistung von 12,4 Kilometern zu Buche. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 31 37
 
2 18 27 37
 
3 18 18 37
 
4 18 16 36
 
5 18 -1 30
 
6 18 1 29
 
7 18 -4 24
 
8 18 0 23
 
9 18 -10 23
 
10 18 1 22
 
11 18 -9 21
 
12 18 -9 21
 
13 18 -4 20
 
14 18 -10 19
 
15 18 -8 18
 
16 18 -8 17
 
17 18 -17 16
 
18 18 -14 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -