Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.01.2012 18:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Werder Bremen
16 Platz 5
17 Punkte 30
0,94 Punkte/Spiel 1,67
13:21 Tore 30:31
0,72:1,17 Tore/Spiel 1,67:1,72
BILANZ
32 Siege 32
22 Unentschieden 22
32 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Entwarnung bei Söyüncü - Bulut fällt aus
Am für die Freiburger Profis freien Montag war für die Verantwortlichen banges Warten angesagt auf zwei MRT-Ergebnisse. Diese ließen sie in der Personalie Caglar Söyüncü ein wenig aufatmen, Mittelfeldmann Onur Bulut muss hingegen auf unbestimmte Zeit pausieren. Unabhängig von Söyüncüs Gesundheit hat der Sportclub einen Engpass im Abwehrzentrum. Wunschkandidat Robin Koch will dessen Verein Kaiserslautern aber weiterhin nicht ziehen lassen. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Spaßbad Alte Försterei - St. Pauli schlägt Werder
Gleich sieben Zweitligisten testeten am Samstag - St. Pauli und Jahn Regensburg feierten dabei echte Achtungserfolge gegen Bundesligisten. Wasserspiele gab es derweil in Berlin, wo Unions Generalprobe gegen die Queens Park Rangers ins Wasser fiel, Spieler und Fans anschließend aber dennoch ihren Spaß hatten. Darmstadt trotzte Fulham derweil ein 2:2 ab, während Lautern Derby County unterlag und Düsseldorf gegen Charleroi das Nachsehen hatte. Heidenheim freute sich über einen Derby-Sieg. ... [weiter]
 
Lautern verpatzt den letzten Test
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein letztes Spiel der Saisonvorbereitung gegen den englischen Zweitligisten Derby County vor 5500 Zuschauern auf dem Betzenberg mit 0:2 verloren. Die Tore für die "Rams" erzielten Chris Martin und Bradley Johnson. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Nouri definiert seine Rolle neu
Als er in der vergangenen Saison die Profis von Werder Bremen übernahm, war für den Bundesliga-Novizen Alexander Nouri schnell klar: Neben seinem damaligen Vertrauten Florian Bruns, mit dem er aus der hauseigenen U 23 aufgestiegen war, bräuchte er einen weiteren Assistenten, um die Fülle der neuen Aufgaben im Team zu bewältigen. Also stieß Markus Feldhoff als Co-Trainer hinzu. Nun, vor seiner ersten kompletten Saison als Bundesliga-Coach und nach der Trennung von Bruns, hat Nouri sein Wirken neu definiert: "Ich wollte raus aus der Beobachter-Rolle", erklärt der 37-Jährige, "selbst aktiver im Training dabei sein". ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Lorenzen unterschreibt in Den Haag
Der niederländische Erstligist ADO Den Haag hat sich die Dienste von Melvyn Lorenzen gesichert. Der Angreifer, dessen Vertrag bei Werder Bremen in diesem Sommer ausgelaufen war, unterschrieb beim Tabellenelften der vergangenen Saison einen Zweijahresvertrag. Für Bremen absolvierte der 22-Jährige 14 Bundesliga- und 39 Drittligapartien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mannehs Ausleihe steht kurz bevor
In Werders zweites Trainingslager nach Schneverdingen wird Ousman Manneh gar nicht erst mitfahren. Bremen plant schon seit längerem, den Angreifer aus Gambia zu verleihen, nun könnte der zwischenzeitliche Abschied Mannehs in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Interessenten gibt es für den 20-Jährigen, der seinen Vertrag bei Werder zunächst noch über 2018 hinaus verlängern wird, sowohl aus der Zweiten Liga als auch von mehreren ausländischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 31 37
 
2 18 27 37
 
3 18 18 37
 
4 18 16 36
 
5 18 -1 30
 
6 18 1 29
 
7 18 -4 24
 
8 18 0 23
 
9 18 -10 23
 
10 18 1 22
 
11 18 -9 21
 
12 18 -9 21
 
13 18 -4 20
 
14 18 -10 19
 
15 18 -8 18
 
16 18 -8 17
 
17 18 -17 16
 
18 18 -14 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun