Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.01.2012 18:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Werder Bremen
16 Platz 5
17 Punkte 30
0,94 Punkte/Spiel 1,67
13:21 Tore 30:31
0,72:1,17 Tore/Spiel 1,67:1,72
BILANZ
32 Siege 32
22 Unentschieden 22
32 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins
Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins
Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins
Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins

 
Jenssen verlässt Lautern
Nach drei Jahren in der Pfalz ist Schluss: Ruben Jenssen verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, stattdessen sucht der Norweger eine neue Herausforderung. Leicht fiel ihm diese Entscheidung ganz und gar nicht, wie seine Abschieds-Verkündung via Instagram beweist. Für Verein und Fans hat Jenssen noch einige herzliche Worte übrig und schließt zudem eine Rückkehr nicht aus - wenn auch in anderer Funktion. ... [weiter]
 
DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Stöver bei Trainersuche in
Noch hat der 1. FC Kaiserslautern keinen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden - und die Pfälzer wollen sich bei der Suche auch nicht unter Druck setzen lassen. "Wir haben uns vor dem Trainingsauftakt am 27. Juni kein Zeitfenster gesetzt. Wir sind in guten und intensiven Gesprächen", sagte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver im kicker-Interview (Montagsausgabe). ... [weiter]
 
Hosiner ein Kandidat auf dem
Schon vor der Entlassung von Trainer Konrad Fünfstück gab es beim 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen Gespräche mit Stürmer Philipp Hosiner, der in der vergangenen Spielzeit von Stade Rennes an den 1. FC Köln ausgeliehen war. In Frankreich hat der Österreicher wohl keine Zukunft. Auch sein Landsmann Kevin Stöger (spielte bereits beim FCK) ist nach Paderborns Abstieg wieder interessant. Derweil legte Ruben Jenssen erste Vertragsgespräche mit den roten Teufeln auf Eis und sondiert nun den Markt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Ungarn: Storck beruft alle vier Deutschland-Legionäre
Mit vier Deutschland-Legionären hatte Ungarns Nationalmannschaft ihre Vorbereitung auf die EURO 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aufgenommen - und keiner geriet auf die Streichliste von Trainer Bernd Storck. Damit steht der endgültige Kader, der auch am kommenden Samstag (18 Uhr) beim abschließenden Test gegen Deutschland im Einsatz sein wird. ... [weiter]
 
DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Johannsson hofft auf schnelles Comeback
Ein Lebenszeichen aus Island: Aron Johannsson, der Dauerverletzte im Kader von Werder Bremen, meldet sich zurück - zumindest in den sozialen Netzwerken und auf der Homepage des Klubs. Der Nationalspieler aus den USA spricht von einer Besserung seines Hüftleidens. Nach absolvierter Reha in seiner Heimat Island hofft der Stürmer auf ein baldiges Comeback. ... [weiter]
 
Wirbel um die Junuzovic-Zukunft
Will Zlatko Junuzovic nach der Europameisterschaft Werder verlassen? Im Trainingslager der österreichischen Nationalelf deutete der 28-Jährige seine Abwanderungswünsche an. Bestärkt worden sein könnte der Werder-Profi, der nicht gerade als Freund des Trainers Viktor Skripnik gilt, nachdem der Klub beschlossen hat, mit dem Coach weiterzumachen. Laut Medienberichten sollen West Ham United und Southampton an dem Mittelfeldspieler interessiert sein. ... [weiter]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
01.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 31 37
 
2 18 27 37
 
3 18 18 37
 
4 18 16 36
 
5 18 -1 30
 
6 18 1 29
 
7 18 -4 24
 
8 18 0 23
 
9 18 -10 23
 
10 18 1 22
 
11 18 -9 21
 
12 18 -9 21
 
13 18 -4 20
 
14 18 -10 19
 
15 18 -8 18
 
16 18 -8 17
 
17 18 -17 16
 
18 18 -14 15